Tobi's Leon - Das Ende naht

Diskutiere Tobi's Leon - Das Ende naht im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Der neue Leon gefällt mir zwar gut, aber die A-Klasse ist für mich in der Kompaktklasse unvergleichbar. Joa, ich wollte zwar erst nur das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tobi's Leon - Das Ende naht Beitrag #61
Der neue Leon gefällt mir zwar gut, aber die A-Klasse ist für mich in der Kompaktklasse unvergleichbar.

Joa, ich wollte zwar erst nur das AMG-Paket, die Xenons und das Navi, aber ich bin dann doch noch einigen netten Gimmicks verfallen.

• Tobi's Leon - Das Ende naht Beitrag #62
Hast dich nicht an den miesen sitzen und dem *günstig * wirkenden Bildschirm gestört?
Also alles meine Meinung.
Mein haben-wollen-Gefühl War nach der Besichtigung des Autos komplett weg.
Aber trotzdem Glückwunsch.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2

• Tobi's Leon - Das Ende naht Beitrag #63
Was hast du denn für sitze drin gehabt???

• Tobi's Leon - Das Ende naht Beitrag #64
Nein, selbst das Kunstleder hat mir sehr gut gefallen, daran hab ich mich in den letzten Jahren bereits gewöhnt.
Daher habe ich das Exklusiv-Paket mit dem Echtleder auch abgelehnt.
Und nein, der Bildschirm hat mich auch nicht gestört.
Er hat nunmal die Optik eines Tablets. Das kann man mögen, muss man aber nicht.
Mir gefällt es gut, da er gut positioniert ist und, meiner Meinung nach, auch besser wirkt wenn er sich nicht im Armaturenbrett verschanzt, wie bei der Konkurrenz.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

- Bilder entfernt -

Da ist er nun und der Leon wartet nur noch auf den Verkauf.
Damit kann der Thread jetzt zugemacht werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tobi's Leon - Das Ende naht Beitrag #65
Wooooooooaaaaaa!!!! :D:D:D:D

Ist die Traumhaft!:)

Herzlichen Glückwunsch & und viel Vergnügen mit dem Teil ;)

Bin echt neidisch:( fast genauso sollte meiner auch aussehen....

Kannst noch paar Worte zu der Kanone sagen oder ein paar Bilder für sich sprechen lassen?:)

• Tobi's Leon - Das Ende naht Beitrag #66
Was soll ich großartig sagen...der Wagen ist eine Wucht.
Im Eco-Modus fährt er sich sehr zahm, neigt dabei in größeren Steigungen aber zum Saufen.
Ich fahre ihn im Wechsel zwischen Eco und Manuell und komme so auf einen Verbrauch zwischen 5 und 6,5l.
Angegeben ist er mit 4,4l, allerdings ohne AMG Paket, welches die Aerodynamik ein wenig leiden lässt.
Die Verarbeitung ist hochwertig und ich habe zum Glück keine der bislang auftretenden Mängel wie beispielsweise Falten im Leder, Klappern im H/K-System, Klappern aus dem Tank und angelaufene SW.
Die Bi-Xenons sind klasse und leuchten alles bestens aus. Das kann er besser als die C-Klasse.
Das Harman/Kardon System ist wie gewohnt schön im Klang und macht auch optisch was her.
Die Sitze sind sehr bequem und geben guten Halt und die Sitzheizung knallt zum Glück nicht wie die im W176. :D
Sie wärmt in erster Linie den Nierenbereich statt nur das Gesäß zum Kochen zu bringen.
Die Rundumsicht ist natürlich sehr Bescheiden, aber dafür habe ich ja die Parktronic und die Rückfahrkamera geordert, damit klappt alles bestens.
Der Kofferraum wirkt winzig, fasst aber genau so viel wie der Kofferraum meines Leon.
Aber am begeistertsten bin ich vom Fahrwerk.
Es ist wunderbar straff, ohne mit extremer Härte zur Werke zu gehen.
Die Straßenlage ist einfach top.
Aber nun genug, sonst gibt es Haue von den Mods, dass ich einen neuen Thread aufmachen soll, was sich aber nicht mehr lohnt.

Ich lasse noch ein paar Fotos sprechen:

- Bilder entfernt -

Zuletzt bearbeitet:
  • Tobi's Leon - Das Ende naht Beitrag #67
mach doch nen neuen thread im anderen bereich auf. hat mit 1M umbauprojekt ja nicht wirklich mehr was zun tun...

btw der karren gefällt mir :)

• Tobi's Leon - Das Ende naht Beitrag #68
Wie gesagt, es lohnt sich nicht mehr nen Thread aufzumachen, daher kann hier der auch zu.
Aber danke :)

• Tobi's Leon - Das Ende naht Beitrag #69
Sehr Geil!
Vor allem das letzte Bild ist :sabber::very_hap::schwaerm1::loveyou::sabber:

Also richtig Chick! Hast den aber ganz fix bekommen, oder?

Machst mich richtig stuzig! Habe meinen Vertrag auch noch hier liegen und würde den am liebsten direkt aus dem Werk holen! Und zwar sofort:D

Nunja, mal sehen was die Zukunft bringt:rolleyes:

Hiel Spass mit dem Aggregat und lass Ihn ganz:)

Liebe grüße!

• Tobi's Leon - Das Ende naht Beitrag #70
Am Ende ging es wirklich recht fix, wobei er ja auch schon im November bestellt wurde.
Hab bislang alle meine Fahrzeuge ganz gelassen und ich hoffe das bleibt auch so :D
Also ich kann kann das Auto bis jetzt nur weiterempfehlen.

• Tobi's Leon - Das Ende naht Beitrag #71
Auf Wunsch geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tobi's Leon - Das Ende naht

Tobi's Leon - Das Ende naht - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
[ST] Mein White+Black Feinstaubbomber (FR ST TDI) :): Hey allerseits, ich bin schon seit 1-2 Monaten hier angemeldet, da ich seitdem auch zur "Gang" gehöre. Jetzt habe ich gerade eine Frage gepostet...
[ST] Michis weisser FR Sportstourer: Hallo zusammen, dann mag ich hier auch mal einen kleinen Thread für meinen LEON ST FR erstellen. Eigentlich sollte an dem Wagen nichts mehr...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben