[Cupra] Tiptronic Paddels

Diskutiere Tiptronic Paddels im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo ! Durch Zufall bin ich an ein Cupra LR gekommen (ein neueres) ich hab gesehn das sie Paddels an meinen "normalen" %f Cupra passen muessten...
  • Tiptronic Paddels Beitrag #1

goerdih

Reaktionen
2
Hallo !

Durch Zufall bin ich an ein Cupra LR gekommen (ein neueres) ich hab gesehn das sie Paddels an meinen "normalen" %f Cupra passen muessten
Jetzt habe ich aber irgendwo gelesen dass die Illumination der Paddels weiss sein soll (probieren kann ich das leider nicht)
Ist dem so ? oder sind die doch wie alles andere Rot ?

Gruss Gerd

Anhänge

• 20210715_104307.jpg
    20210715_104307.jpg
    673,3 KB · Aufrufe: 44
  • IMG-20210715-WA0001.jpg
    IMG-20210715-WA0001.jpg
    222,6 KB · Aufrufe: 45
  • Tiptronic Paddels Beitrag #2
Also gem. diesem Video, leuchten die weiß.

Thema:

Tiptronic Paddels

Tiptronic Paddels - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...

Neueste Beiträge

Oben