- Time to say good bye Beitrag #41
Markus
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 6
Glückwunsch !.. siehste geht doch , keine Kompromisslösung ect.
Gruß
Markus
Gruß
Markus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zebu, was für ein Auto hast du denn bald?
Zebu, was für ein Auto hast du denn bald?
Tja, dat is so ne Frage. Ich bin jetzt in meiner "3-4 Jahre Altwagennutzungsphase" und bräuchte was Neues nur ist momentan kein ernsthafter Konkurrent Marke "Type-R" auf dem Markt. Performancemäßig will ich mich nicht verschlechtern. Impreza STI und EVO IX sind vom Unterhalt nicht bezahlbar, der neue Type-R ist absolut nichts für mich, Megane zu häßlich und ein Renault. GTI zu langsam und zu langweilig (der 2.0 TFSI ist ein absolut emotionsloser Motor, dito neuer Cupra R, egal mit welcher Leistung [sorry!]). OPC sagt mir nicht zu. Bleibt der Focus ST übrig nur scheint sein Fahrwerk ausschließlich auf "Komfort" ausgelegt zu sein. Eine baldige Probefahrt wird zeigen ob der Wagen mehr als einen faszinierenden Motor hat. Ich befürchte fast das nicht.
![]()
Dann kommt vielleicht noch der Mazda 3 MPS nur gefällt mir die Kiste rein optisch auch nicht.
Es scheint momentan keinen Hersteller zu geben der ein einigermaßen bezahlbares Fahrzeug in Kompaktformat mit vernünftigen Leistungsgewicht, auf Traktion ausgelegter Achsgeometrie und ohne dieses ganze Ausstattungsbrimborium anbietet.![]()
Aber ich brauche was Neues!![]()
BEZAHLBAR, Falko![]()
Tja, da must du jetzt durch. Du wolltest was neues, also Leide!!![]()
Ich bin wirklich noch absolut zufrieden mit meiner Kiste, auch wirtschaftlich macht ein neues Auto überhaupt keinen Sinn. Es stellen sich aber leichte "Abnutzungserscheinungen" beim Fahrer ein und den kann ich nicht umtauschen. :nene:![]()
Also ein neues Spielzeug zum ablenken kaufen!
Ok, so sehr solltest du nun auch nicht leiden, ist wirklich ärgerlich. Ich weiß allerdings nicht wo der Accord zusammengebaut wird. Mein Civic kam aus England, nur der Motor aus Japan.
Ich mußte damals auch nur 1 Woche warten, hab die Kiste sozusagen direkt vom Schiff gekauft.![]()
Ob du die Inspektion um ein paar Tausend Kilometer überziehst ist doch egal. Soll sich der Honda Händler drum kümmern!