- Time to say good bye Beitrag #21
Micha
- Reaktionen
- 2
... vielleicht habe ich mich in ihn verliebt :heart:.
Denn ist eh alles zu spät!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... vielleicht habe ich mich in ihn verliebt :heart:.
Wenn es nur nach dem Motor geht, wird der 2,0 FSI auf dem Papier und vom Hörensagen sicher im Vergleich zu Honda kaum punkten.
Du meinst sicher den 1,4 TSI, welcher zuerst im Golf und Touran debütiert..............?(
Auf absehbare Zeit leider nicht bei Skoda oder Seat zu haben.................;(
Lass es mit dem Audi .. wenn Du Zweifel hast , dann bringt es nichts .. endweder es passt oder nicht..
Zu deinen Nachbarn .. Feiner Zug , ich persönlich würde es aber dankend ablehnen.. Es gibt heute sehr günstige Finazierungen , mit Arbeitslosenversicherung ect..
Gruß
Markus
Nimm den Honda!![]()
Als ich damals den Kaufvertrag für meinen Type-R unterschreiben wollte stand da im Ausstellungsraum so ein schöner, schwarzer Accord Type S im Verkaufsraum, ich wär fast schwach geworden:sabber: . Das :evil:'chen auf meiner Schulter hat sich dann aber doch durchgesetzt. Nach nun 3 Jahren Honda kann ich absolut nichts negatives sagen, die Inspektionen halten sich im Rahmen (20000km/100€;40000/200€;60000/155€), jeweils Öl mitgebracht incl. Fahrzeugwäsche und Leihwagen, Reparaturen oder Pannen gab es nicht.
Ich würde es einfach mal probieren, gebrauchte Audis kannst du dir auch später mal anschaffen.
Bei wie vielen Händlern warst du denn? Vier bis Fünf sollten es schon sein. Bei mir hatte der vierte Händler das beste Angebot, 500€ über DAT (=7300€, der erste Händler wollte mir nur 5900€(!) geben) für meinen 206 und dadurch insgesamt 16,5% Rabatt auf die Kaufsumme. Damit war ich zufrieden und hatte auch nicht mehr weitergesucht.