Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Time to say good bye im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Tja, beim ST war Ford angeblich von der starken Nachfrage überrascht, laut Focusforum. In wie weit dies zutrifft kann ich natürlich nicht...
Also über die Lieferzeiten bei Autos derzeit kann ich nur :nene: siehe auch CT's aussage betreff Q7 .... und die maulen das es ihnen net gut geht.... dann noch die exorbitanten preise für nen kompaktwagen..... was soll ich da noch sagen?
Tja, beim ST war Ford angeblich von der starken Nachfrage überrascht, laut Focusforum. In wie weit dies zutrifft kann ich natürlich nicht beurteilen. Selbst wenn es stimmt kein Ruhmesblatt für Ford und seltsamerweise bin ich noch keinem ST auf freier Wildbahn begegnet, während die GTI's mittlerweile zu einer ausgewachsenen Plage mutiert sind :baller: .
Vielleicht hatten viele Hersteller ja auch mit der Mehrwertsteuererhöhung zu kämpfen, die Zulassungen beim Focus im Januar 2007 sind im Vergleich zum Vorjahresmonat um 33% gesunken.
Also ich bin inzwischen schon dem ein oder anderen ST begegnet..... einem in Bochum in Orange.... und hier bei uns is nen blauer.... und dann waren da noch noch zwei weitere hier....
Time to say good bye Beitrag #103
relax
Reaktionen
19
Bei uns fahren auch schon einige rumm, die Orangenen fallen halt auf.
Finde das Auto interessant, vor allem hat der 5 Zyl. Turbo potenzial nach oben wer auf Leistung steht.
Warum hier im Forum 2 wieder abgesprungen sind war glaub ich wegen dem Spritverbrauch, kauften sich dann später nen Diesel.
Time to say good bye Beitrag #104
LeonT
Reaktionen
1
bei uns in nürnberg fahren haufenweise ST umeinander...... schönes auto auf jedenfall. egal ob in schwarz, blau oder orange
Time to say good bye Beitrag #105
Zebu
Reaktionen
0
Good bye Honda Civic Type-R! ;(
Dafür konnte ich nach 73 Tagen Wartezeit incl. etwas verschlafenen Händler meinen ST abholen! :very_hap:
Die Fotos sind jetzt nur auf die schnelle gemacht, bessere folgen.
Nach jetzt 200 km muß ich sagen...."joah, nicht schlecht!"
Time to say good bye Beitrag #106
Hight5
Reaktionen
0
Glückwunsch zu deinem Neuen!
Dann sind wir ja quasi Plattform-Brüder
Schickes Auto! Obwohl mir persönlich orange und weiß besser gefallen, aber das ist Geschmacksache. Der Motor ist der Hammer bzw. der Sound. Da kann ich mit meinem popeligligen 4Zyl nicht gegen anstinken
Time to say good bye Beitrag #107
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
²zebu
glückwunsch! jetzt kann den testfahrten im spätsommer nichts mehr im wege stehen
Time to say good bye Beitrag #108
Falko
Reaktionen
3
@ Ex-Markenkollege Zebu
Glückwunsch und viel Spaß mit dem ST!
Die Wartezeit hielt sich ja in Grenzen.