Tieferlegung

Diskutiere Tieferlegung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Nee laß ma... Das ist dann zu arg... Suche eher sowas unter 1000 Euro. Naja, vielleicht hol ich mir erst mal die Anlage dann die 18"er und dann...
  • Tieferlegung Beitrag #41
Nee laß ma... Das ist dann zu arg...
Suche eher sowas unter 1000 Euro.

Naja, vielleicht hol ich mir erst mal die Anlage
dann die 18"er und dann schau ich ma weiter...

Bzw. erstmal sollte überhaupt das Auto da sein.
Jedoch hab ich schon Teile daheim ohne Auto.

• Tieferlegung

Anzeige

• Tieferlegung Beitrag #42
Tieferlegung TS

Hat wer eigentlich schon seinen TS tiefergelegt??

• Tieferlegung Beitrag #43
Anscheinend besteht momentan bei Seatsport noch die Möglichkeit die Sportfahrwerke zu den ebay-Preisen zu beziehen.

Hatte da mal nachgefragt.

Vielleicht kann Wintermute da ja nochmal was zur Tiefe und Härte sagen. :))

• Tieferlegung Beitrag #44
@TDI-Max
Die Härte des Fahrwerks hängt auch massgeblich von der Tieferlegung ab. Je tiefer desto härter. Geht nicht anders wenn der Federweg abnimmt.
Hab ein KW gefahren das wirklich optimalen Kompromiss zwischen Komfort und Strassenlage hatte. War halt auch nicht um ne Welt runtergedreht.
Ansonsten nimmste einfach gescheite Gasdruckdämpfer.

• Tieferlegung Beitrag #45
Naja... Erstma Auto dann Anlage und dann Felgen.
In der Zeit kann ich mir dann auf den Treffen Eure
anschauen und vielleicht auch mal mitfahren um die
Fahrwerke zutesten und dann zu entscheiden.

• Tieferlegung Beitrag #46
Denke das dürfte kein Problem sein.

Thema:

Tieferlegung

Tieferlegung - Ähnliche Themen

Seat Leon 5F FR 2.0 150PS tieferlegen: Guten Abend! Auch ich möchte meinen Leon FR 2.0 TDI 150PS tieferlegen. Zum Auto: - max. Achslast vorne: 1000kg - max. Achslast hinten: 870kg -...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Leon FR: KW Variante 2 vs. Serie: Hi ! möchte mir in naher Zukunft ein Gewindefahrwerk zulegen. In die nähere Auswahl ist dabei unter anderem auch das KW Variante 2 gekommen. Zu...
Spezial-Frage Tieferlegung 1.6 16V Sport: Hallo Jungs, ich wollte mal wieder ne Frage an euch stellen! Es gibt dazu zwar mehrer Threads jedoch wir da nie von einem 1.6 16V Sport geredet...
suche komfortables sportfahrwerk! empfehlungen?: n'abend zusammen, ich hoffe mal, dass komfortabel und sportfahrwerk einander nicht ausschliessen. ;) ich bin auf der suche nach einem solchen...
Oben