Themes für's Handy

Diskutiere Themes für's Handy im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; und was ist mit samsung d 500????;( will auch themes, hab aber noch nie was für samsung gesehen. will auch haben...
  • Themes für's Handy Beitrag #21
und was ist mit samsung d 500????;( will auch themes, hab aber noch nie was für samsung gesehen. will auch haben bbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee!!!!!!

mfg vitty

• Themes für's Handy

Anzeige

• Themes für's Handy Beitrag #22
Dürfte schwer werden:

Themes: Es gibt keine "Themes" fürs D500, man kann aber Hintergrundbilder und Farbvarianten ändern. Fünf Grundfarben stehen zur Auswahl: Blau, Grün, Rot, Violett. In jeweils zwei der Fabvarianten ändert sich das Erscheinungsbild der Menüführung geringfügig. Hintergrundbilder können auch im Animated GIF-Format vorliegen.

Quelle:

d.h. du kannst dir höchsten ein bild basteln und die grundfarben auf rot umstellen...

• Themes für's Handy Beitrag #23
na toll da kaufst dir ein handy des geil aussieht und alles kann, und dann kommt sowas raus. naja wird mir mal mas basteln.
danke.

mfg vitty

• Themes für's Handy Beitrag #24
kostenlose themes fürs 6230i dabei?

• Themes für's Handy Beitrag #25
So nachdem jetzt fast jeder weiß wer weclhes Handy besitzt, frag ich dann auch mal. Wo gibbet Themes für das Motorola V3 ???

• Themes für's Handy Beitrag #26
Da fällt mir in erster linie ein - ist allerdings ein tool zum selber machen.... da ich aber kein Moto besitze könnt ich dir auch ned sagen wie gut das teil ist.... downloadbar wüsst ich jetzt nicht, bin eher ein "siemensbenutzer" ;)

• Themes für's Handy Beitrag #27
  • Themes für's Handy Beitrag #28
Die Liks für die Sony Ericsson Themes gehen irgendwie nicht. Gibt es die Seite nicht mehr?? Findet man evtl woander noch solche Themes?? Oder kann mir jemand welche schicken??

• Themes für's Handy Beitrag #29
Diese Seite geht schon länger nicht mehr und hab auch noch keine andere gefunden. Das war echt ne super Seite. ;(

• Themes für's Handy Beitrag #30
So´n Mist. Hat nich noch jemand die Themes und kann sie mir zuschicken?????

• Themes für's Handy Beitrag #31
Für welches Handy denn? SE Theme ist nicht gleich SE Theme. Verschiedene Handys verschiedene Themes. ;)

• Themes für's Handy Beitrag #32
für das K750i von Sony Ericsson

• Themes für's Handy Beitrag #33
Ansonsten: bei gibts einen grooossen SE bereich - und im downloadbereich findet man mit dem man selber themes für die meisten SE handies machen kann (oder z.B. bestehende Themes anpassen kann) ;-)

• Themes für's Handy Beitrag #34
Eine Seite die z.Z. noch funzt ist diese hier -->

Weiß aber nicht ob die Themes was taugen :dontknow:

Gruß
Rainer

• Themes für's Handy Beitrag #35
Hab auch einige SEAT- Themes fürs K700i gebastelt (passen auch bein einigen anderen SE Modellen). Wer was haben möchte, meldet sich per E-Mail, oder ICQ (hab immer noch nicht Abonniert). Hab auch noch mehr gemacht und diese hier upgedatet, aber die Bilder hier sind noch die alten (3D is aktuell)

Chriz

• Themes für's Handy Beitrag #36
to TDIChriz:

Hallo,

ich würde mich sehr(!) freuen, wenn Du mir die Themes für SE zur Verfügung stellen könntest, besonders gerne das 3 Theme.

Vielen Dank!

Christian

• Themes für's Handy Beitrag #37
und ich hätte gerne das 3D Theme....:D

• Themes für's Handy Beitrag #38
Die Seite Se-themes.net ist jetzt unter erreichbar.
Bzw das ist die neue Seite von demjenigen der auch se-themes.net betrieben hat.
Wie die jetzt ist weiss ich nicht. Ist wohl auch noch teilweise in bearbeitung. :dontknow:.

//Edit
also der Datenbestand ist noch nicht mit dem zu vergleichen wie er einmal war.

Zuletzt bearbeitet:
  • Themes für's Handy Beitrag #39
gibst auch was fürs U700 von Samsung?

• Themes für's Handy Beitrag #40
Hi

Bin auf der suche nach nem schicken Theme für ein MDA
also WM7

Am liebsten irgendwas mit nem R
:)

DANKE

Thema:

Themes für's Handy

Themes für's Handy - Ähnliche Themen

Die ersten 1500km im Cupra VZ: Moin moin, die ersten 1500 KM sind bald rum und demnächst kann ich den Neuen etwas zügiger bewegen. Dabei sind mir bisher leider ein paar Punkte...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben