Themes für's Handy

Diskutiere Themes für's Handy im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; Hab hier mal beim stöbern 'n paar Themes firstgefunden. Sind für das Sony Ericsson K750i/D750i/W800i Download Download Download Download...

Onkel_Enno

Beiträge
1.231
Reaktionen
0
Hab hier mal beim stöbern 'n paar Themes
gefunden.

Sind für das Sony Ericsson K750i/D750i/W800i


Download


Download


Download


Download

Die Themes sind alle von www.se-themes.net

Wer noch andere Themes findet (auch für andere Handy's) kann sie ja hier mit dranhängen.

MfG
 
26.10.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Themes für's Handy . Dort wird jeder fündig!

KellerKind

Beiträge
797
Reaktionen
0
eigenes Theme

Hab mal fürs K750i n eigenes Theme gemacht. Is allerdings mein erster Versuch in die Richtung ;)

Cupra R Theme

Vorschaubilder:


 
Big Baba

Big Baba

Beiträge
376
Reaktionen
0
Gibts die sachen auch für Nokia Handy´s???
Ich hab nämlich kein SonyEricson:D
 
Big Baba

Big Baba

Beiträge
376
Reaktionen
0
6260
Alle Datenübertragungsmöglichkeiten sind vorhanden wichtig ist das jemand das hier zum Download bereitstellt.;)

ups, hast ja garnicht mich gemeint aber egal wers hat her damit!

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttttte.
 

Chriss-Crash

Beiträge
169
Reaktionen
0
hi .. hat jemand auch was schickes für den PocketPC ??? ... also für ein MDAc ??? weil ich find nix gescheites mit SEAT Leon *s*
 
eslavida

eslavida

Beiträge
289
Reaktionen
0
Hat nun jemand thems für nokias gefunden?
 

FR Matze

Gast
Hy,

es gibt zwar net so schöne...aber es gibt welche...

Für die Nokia Flotte gibt es hunderte auf zedge.no

hier mal Seat für Nokia: LINK

bis denne denn

Matze
 

Hebbel

Beiträge
66
Reaktionen
0
Es giebt doch bestimmt ein Paar Freaks die doch mal ein Nokia Them von Seat-Leon.de basteln können oder ?(
 

first-monday

Gast
also HIER bekommt ihr ne menge Themes fürs Nokia.

Frag doch dort mal nach. Vielleicht ist ja dort auch ein SEAT Freak.:laughing:
 
isb74

isb74

Beiträge
698
Reaktionen
0
Oder du bastelst dir selber eines: die nokia .mht dateien scheinen wie die siemens .sdt dateien einfache zip-files zu sein; endung in zip ändern, auspacken und schon kannst du ein existierendes theme anpassen bis es deinen wünschen entspricht, danach wieder zippen und die endung wieder zurück benamsen... ;)
 

Hebbel

Beiträge
66
Reaktionen
0
werde es mal versuchen !
 
Thema:

Themes für's Handy