Testfahrt Part 2 bei HH

Diskutiere Testfahrt Part 2 bei HH im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Jo! Die Videos sind echt cool geworden! Fichtenelch
  • Testfahrt Part 2 bei HH Beitrag #41
Jo! Die Videos sind echt cool geworden!

Fichtenelch

• Testfahrt Part 2 bei HH Beitrag #42
Original von Zebu
Für Vergleichsfahrten braucht man eine freie Autobahn, also Beginn dann eher so 9.30 Uhr. 8o
.

Hallo !

Habe Euch ja auf dem Nordlichter-Treffen kennenlernen dürfen und hätte auch wohl Spaß an spontanen Treffen. 3 Stunden Fahrt sind da allerdings etwas zu viel... :(

Aber wir könnten den Spieß ja auch irgendwann mal umdrehen...für einen Vmax-Test oder 0-200 oder was auch immer ist die Gegend hier definitiv besser geeignet, denn es gibt hier die nagelneue schnurgerade A31 auf der man sich ganz legal austoben kann und die man auch sehr sehr oft für sich allein hat.

Und wenn Euch die 250 mit dem Cupra noch immer nicht reichen organisiere ich danach eine Fahrt im Transrapid, dessen Versuchsanlage sich hier befindet... 8o

Ein volles Programm würde man hier wohl hinbekommen, nur mal so als Anregung für den Frühling / Sommer...

LG
Patrick

• Testfahrt Part 2 bei HH Beitrag #43
@schmpa

Logo, auf geht's!!

@gromit

Jo, ich hatte eine größere Abfuhr erwartet. Trotz allem geht deine Kiste nicht nur schneller sondern bedeutend souveräner ans Werk. Druck ist bei dir in jedem Gang vorhanden! Der TDI von Andre hat seine Stärke mehr im Bereich 0-140/160 obwohl der Unterschied auf der Autobahn auch bis 200 nicht so gravierend ist.
Ich fand die Rußwolke schon heftig, da ist aber wohl laut Aussage von Fichtenelch noch mehr drin 8o .

Wie befüchtet stört bei einigen Videos das Gegenlicht. Dadurch ist der Tacho sehr im Dunkeln. Die größenreduzierten Videos haben dann wohl noch so ca. 7-8 MB, sonst erkennt man den Tacho nicht mehr. Bei Bedarf kann ich aber noch mehr einstampfen.

• Testfahrt Part 2 bei HH Beitrag #44
Original von Zebu
@schmpa

Logo, auf geht's!!

Ok, sobald wir die Sommerreifen wieder montiert haben organisieren wir was hier... :D

LG
Patrick

• Testfahrt Part 2 bei HH Beitrag #45
Original von Fichtenelch
Die Videos sind echt cool geworden!
A propos: ich bräuchte mal 31497kB für das HH-Treffen-Video vom 28.09.2003, und, sofern nochmal gewünscht, 79535kB für das Video vom Hannover-Treffen am 13.07.2003. Wenn jemand was weiß: bitte an mich wenden! Danke! :]

• Testfahrt Part 2 bei HH Beitrag #46
ich kann die großen videos nicht anschauen :cry: . hat einer eine ahnung wie ich das beheben kann. der media player gibt immer die meldung fehler beim downloaden des codecs. wenn ich aber auf aktualisieren klicke, ist kein update vorhanden :cry:

• Testfahrt Part 2 bei HH Beitrag #47
Hast du mal probiert mit der rechten Maustaste anzuklicken und dann <Speichern unter> auszuwählen? Nach dem Download dann die Datei anschauen.

• Testfahrt Part 2 bei HH Beitrag #48
A propos: ich bräuchte mal 31497kB für das HH-Treffen-Video vom 28.09.2003, und, sofern nochmal gewünscht, 79535kB für das Video vom Hannover-Treffen am 13.07.2003. Wenn jemand was weiß: bitte an mich wenden! Danke! :]

Ähm, was meinst du damit?? Du brauchst Webspace?? Wenn ja kannst du mir die Dateien mailen, ich setze sie dann online!

• Testfahrt Part 2 bei HH Beitrag #49
Original von Zebu
Hast du mal probiert mit der rechten Maustaste anzuklicken und dann <Speichern unter> auszuwählen? Nach dem Download dann die Datei anschauen.

die fehlermeldung erscheint immer wenn ich die datei anschauen will ?( ;(

• Testfahrt Part 2 bei HH Beitrag #50
@Zebu:
Jo, Webspace wäre super!! :)) Mailen am Stück geht aber nicht, weil GMX nur 5MB Anhang je Mail duldet. Soll ich die splitten (dann brauch ich aber trotzdem ne E-Mail-Addy von dir ;)) oder hast du ICQ?

Original von marcuscarl
Du hast die Datei wahrscheinlich schon auf deinem Rechner, aber dir fehlen die DivX-Codecs. Hat jemand nen Link dafür? Ich meine den heute irgendwo schonmal im Forum gelesen zu haben, finde den aber auf die Schnelle nicht... :(

• Testfahrt Part 2 bei HH Beitrag #51
Original von MikeDC
@Zebu:
Jo, Webspace wäre super!! :)) Mailen am Stück geht aber nicht, weil GMX nur 5MB Anhang je Mail duldet. Soll ich die splitten (dann brauch ich aber trotzdem ne E-Mail-Addy von dir ;)) oder hast du ICQ?

Original von marcuscarl
Du hast die Datei wahrscheinlich schon auf deinem Rechner, aber dir fehlen die DivX-Codecs. Hat jemand nen Link dafür? Ich meine den heute irgendwo schonmal im Forum gelesen zu haben, finde den aber auf die Schnelle nicht... :(

ja ja auf dem rechner habe ich datei schon auf dem rechner. danke für den tipp werde mal im netz nach einem divx-codecs suchen

• Testfahrt Part 2 bei HH Beitrag #52
@ fichtenelch/gromit/hondaCBR600/zebu

Coole Videos!!
Da habt ihr echt Glück gehabt mit dem Wetter, aber schade das doch relativ viel auf der AB los war...

• Testfahrt Part 2 bei HH Beitrag #53
@django

Es war wirklich schon zuviel los. Wir mussten ja immer mit zwei Autos zwei Spuren "besetzen" und bei ca. 100 km/h losbeschleunigen. War gar nicht so einfach.
Nächstes Mal dann doch lieber früher aufstehen ;)

Thema:

Testfahrt Part 2 bei HH

Testfahrt Part 2 bei HH - Ähnliche Themen

Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008: Auf vielfachen Wunsch also die nächsten Testfahrten! Termin: 23.09.2007 Ort: A7, Pendlerparkplatz bei der Abfahrt Thieshope Uhrzeit: Ab 9.00 Uhr...
Testfahrt Part III bei HH: Ankündigung zu den 3. Testfahrten der Nordlichter!! Zur Erklärung die Vorgänger: Part I Part II "Abschlußbericht Part II" Tagesordnungspunkte...
Testfahrt Part IV bei HH: Moin, drei Monate seit unseren letzten Testfahrten sind nun vergangen und ich wollte mal fragen ob Interesse besteht Part IV noch vor Bürstadt...
...und der Löwe ist doch schneller!: Nun ja, nichts anderes hatte ich erwartet als sich letzten Sonntag auf dem Pendlerparkplatz Thieshope an der A7 südlich von Hamburg HondaCBR600FS...
Oben