- Testfahrt Part 2 bei HH Beitrag #41
Fichtenelch
- Reaktionen
- 0
Jo! Die Videos sind echt cool geworden!
Fichtenelch
Fichtenelch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Zebu
Für Vergleichsfahrten braucht man eine freie Autobahn, also Beginn dann eher so 9.30 Uhr. 8o
.
Original von Zebu
@schmpa
Logo, auf geht's!!
A propos: ich bräuchte mal 31497kB für das HH-Treffen-Video vom 28.09.2003, und, sofern nochmal gewünscht, 79535kB für das Video vom Hannover-Treffen am 13.07.2003. Wenn jemand was weiß: bitte an mich wenden! Danke! :]Original von Fichtenelch
Die Videos sind echt cool geworden!
A propos: ich bräuchte mal 31497kB für das HH-Treffen-Video vom 28.09.2003, und, sofern nochmal gewünscht, 79535kB für das Video vom Hannover-Treffen am 13.07.2003. Wenn jemand was weiß: bitte an mich wenden! Danke! :]
Original von Zebu
Hast du mal probiert mit der rechten Maustaste anzuklicken und dann <Speichern unter> auszuwählen? Nach dem Download dann die Datei anschauen.
Du hast die Datei wahrscheinlich schon auf deinem Rechner, aber dir fehlen die DivX-Codecs. Hat jemand nen Link dafür? Ich meine den heute irgendwo schonmal im Forum gelesen zu haben, finde den aber auf die Schnelle nicht...Original von marcuscarl
die fehlermeldung erscheint immer wenn ich die datei anschauen will ?( ;(
Original von MikeDC
@Zebu:
Jo, Webspace wäre super!!) Mailen am Stück geht aber nicht, weil GMX nur 5MB Anhang je Mail duldet. Soll ich die splitten (dann brauch ich aber trotzdem ne E-Mail-Addy von dir
) oder hast du ICQ?
Du hast die Datei wahrscheinlich schon auf deinem Rechner, aber dir fehlen die DivX-Codecs. Hat jemand nen Link dafür? Ich meine den heute irgendwo schonmal im Forum gelesen zu haben, finde den aber auf die Schnelle nicht...Original von marcuscarl
die fehlermeldung erscheint immer wenn ich die datei anschauen will ?( ;(![]()