Testfahrt Part 2 bei HH

Diskutiere Testfahrt Part 2 bei HH im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Scroll mal ganz nach oben!
  • Testfahrt Part 2 bei HH Beitrag #21
Scroll mal ganz nach oben!

• Testfahrt Part 2 bei HH Beitrag #22
@ HondaCBR600FS

Mit `nem Alpina B3 oder B10??? :sabber:

@ ayke

Schade, aber wir sehen uns bestimmt noch
irgendwann... viel Erfolg beim Umzug!

@ all

Werde es so wie gromit halten und am Sonntag gegen 10Uhr hier meine aktuelle Lage checken/mitteilen!

• Testfahrt Part 2 bei HH Beitrag #23
Die Limousine, also in etwa M3-Oktik :D
Modelbezeichnung habe ich so genau nicht drauf..

Bis Sonntag (hoffentlich)

Andre

• Testfahrt Part 2 bei HH Beitrag #24
Ganz einfach: B3 ist der 3er und B10 ist der 5er!

• Testfahrt Part 2 bei HH Beitrag #25
Hab gerade mit meinem Vater gesprochen. Mit ein wenig Glück (wenn mein Vater ihn nicht doch braucht) bekomme ich für Sonntag unseren Audi A6 Avant V8 4,2 Quattro mit 300PS. Der wird sicherlich nicht der schnellste zwischen den ganzen gechippten R's sein, aber dafür hat er die meisten Töpfe und Hubraum! :D

Daumen drücken!

@gromit

ich sag dir definitiv morgen bescheid, ob du mich mitnehmen mußt, oder ob ich selber fahre.

gruß, Fichtenelch

• Testfahrt Part 2 bei HH Beitrag #26
Aaaarrrgggggggggg

gromit --------------> Cupra R ca. 258 PS
Django -------------> Cupra R ca. 260 PS
HondaCBR600FS --> BMW ca. 280 PS
Fichtenelch --------> Audi A6 300 PS
Zebu ---------------> Type-R 200 PS :cry: :baby:

Euch ist schon bewußt das ich die Kamera habe und es nichts bringt wenn ihr mir alle auf und davon fahrt!! :laughing:
Ich wünschte es wäre Nacht oder die Tuningheinzelmänner kommen! :troest:

• Testfahrt Part 2 bei HH Beitrag #27
@zebu

Als Kamerawagen muss du doch hinterherfahren, damit du uns auch alle im Bild hast. ;)

• Testfahrt Part 2 bei HH Beitrag #28
Hmmmm...[grübel]....wo du Recht hast hast du Recht! :astonished:

• Testfahrt Part 2 bei HH Beitrag #29
Ich kann morgen leider doch nicht mit unserem Audi kommen, da mein Vater den Wagen nun doch braucht. Schade eigentlich. Wäre bestimmt interessant geworden.

@Gromit

Holst mich dann morgen so viertel vor 11 ab?

gruß, Fichtenelch

• Testfahrt Part 2 bei HH Beitrag #30
@fichtenelch

Geht klar! Nur noch die Daumen drücken, dass das Wetter einigermassen wird.

• Testfahrt Part 2 bei HH Beitrag #31
Moin, ihr Langschläfer!!

Radio Hamburg sagt: "Kein Regen".

Los geht's !

• Testfahrt Part 2 bei HH Beitrag #32
@Zebu

Was heisst hier Langschläfer? ;)

Also hier schaut es auch gut aus und der Wetterbericht ist auch nicht schlecht.
Dann also los! Ich hoffe Fichtenelch verpennt seinen Wecker nicht...

• Testfahrt Part 2 bei HH Beitrag #33
@Fichtenelch

Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnng!

Los raus aus den Federn, unter die Dusche und anziehen!

• Testfahrt Part 2 bei HH Beitrag #34
@Gromit

Danke fürs wecken! :D ;)

Jetzt müssen sich nur die noch die Augen öffnen! :megasmile:

Bis gleich!

Fichtenelch

EDIT: oh oh... es ist schon viertel nach 10 und Django hat sich noch gar nicht zu Wort gemeldet! Der wird doch nicht immernoch :birthday: :prost: :alk: :megasmile:

• Testfahrt Part 2 bei HH Beitrag #35
Sorry Jungs!

Bin eben gerade erst aufgewacht und hab meine 3(!!!) Wecker nicht mal gehört :astonished:, außerdem noch etwas wackelig auf den Beinen.
Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß (bzw. gehabt zu haben) und laßt die Bäume bitte heil, OK!? ;)
Beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder mit dabei...

Schönen Gruß

• Testfahrt Part 2 bei HH Beitrag #36
Uiiii.... :astonished: @Django....wartet jetzt Fichtenelch vergeblich auf dich?

Mist....wäre ich etwas eher auf diesen Thread gestoßen, wäre ich vielleicht auch noch gekommen :(

• Testfahrt Part 2 bei HH Beitrag #37
@Django

Sowas in der Art hatten wir uns schon gedacht. Dann eben nächstes mal wieder! Das Ergebnis der Testfahrt kannst du demnächst als Video downloaden.

@Megaherz

Ich bin bei Gromit mitgefahren (das war sowieso so geplant). Also alles im grünen Bereich! :D

@Gromit

nochmals Danke!

@Rest

Das war wieder ein super cooles und gemütliches Treffen! immer wieder gern mit euch!

gruß, Fichtenelch

• Testfahrt Part 2 bei HH Beitrag #38
@Django
In deinem Alter sollte man nicht mehr so lange Feiern, der Körper macht das nicht mehr mit. ;)

@Megaherz
Warst du länger nicht online? Dir entgeht doch sonst so was nicht. Vielleicht sollte man eine Art Mail-Verteiler ins Leben rufen. Bei Ankündigungen oder Einladungen werden z.B. alle Nordlichter benachrichtigt.

@Fichtenelch
Danke für die Getränke!

@All
Das war wirklich lustig, obwohl drei Fahrzeuge eindeutig zuwenig sind. In Zukunft sollte man so etwas längerfristig planen. Außerdem ist der Treffpunkt um 11.30 Uhr zu spät. Für Vergleichsfahrten braucht man eine freie Autobahn, also Beginn dann eher so 9.30 Uhr. 8o

So nach und nach werde ich hier Videos zum Download reinstellen, bitte etwas Geduld. Damit das gesamte Forum davon etwas hat starte ich dann einen neuen Thread unter Allgemeines. Der Endgültige "Testfahrten-Thriller" wird dann irgendwann auch fertig sein!

Nummer 1a: (35 MB)
Nummer 1a: (10MB)
Nummer 1b: (24MB)
Nummer 1b: (7MB)
Nummer 1c: (26MB)
Nummer 1c: (7MB)
Nummer 2a: (38 MB)
Nummer 2a: (14MB)
Nummer 2b: (30MB)
Nummer 2b: (8MB)

Auf Wunsch kann ich auch noch Mini-Versionen für 56k User anfertigen.

• Testfahrt Part 2 bei HH Beitrag #39
Testfahrt

Original von Zebu

@Megaherz
Warst du länger nicht online? Dir entgeht doch sonst so was nicht.

[...]

Leider wahr... ;( ;( ;(

• Testfahrt Part 2 bei HH Beitrag #40
@zebu

Coole Videos! :D

Es dauert ja ne ganze Weile bis mein Cupra neben dir auftaucht :astonished: Nicht schlecht die Reisschüssel..

Die Russwolke vom TDI hatte ich mir schlimmer vorgestellt. Wenn ich noch keinen Chip drinnengehabt hätte, dann hätte ich mich gegen den TDI schwergetan und gegen deinen Civic wohl knapp hintengelegen bzw. bestenfalls gleichauf.

Thema:

Testfahrt Part 2 bei HH

Testfahrt Part 2 bei HH - Ähnliche Themen

Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008: Auf vielfachen Wunsch also die nächsten Testfahrten! Termin: 23.09.2007 Ort: A7, Pendlerparkplatz bei der Abfahrt Thieshope Uhrzeit: Ab 9.00 Uhr...
Testfahrt Part III bei HH: Ankündigung zu den 3. Testfahrten der Nordlichter!! Zur Erklärung die Vorgänger: Part I Part II "Abschlußbericht Part II" Tagesordnungspunkte...
Testfahrt Part IV bei HH: Moin, drei Monate seit unseren letzten Testfahrten sind nun vergangen und ich wollte mal fragen ob Interesse besteht Part IV noch vor Bürstadt...
...und der Löwe ist doch schneller!: Nun ja, nichts anderes hatte ich erwartet als sich letzten Sonntag auf dem Pendlerparkplatz Thieshope an der A7 südlich von Hamburg HondaCBR600FS...
Oben