Tempomat-nachrüstung

Diskutiere Tempomat-nachrüstung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi! Habe kürzlich bei ebay "tempomat zum nachrüsten" gefunden. Habe einen leon `01,1,9 tdi 110ps. lieferumfang ist nur der blinkerhebel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tempomat-nachrüstung Beitrag #1

derLöwe

Reaktionen
0
Hi!
Habe kürzlich bei ebay "tempomat zum nachrüsten" gefunden. Habe einen leon `01,1,9 tdi 110ps. lieferumfang ist nur der blinkerhebel mit integrierten tempomat-schaltern. soll angeblich nur der hebel ausgetauscht und ein stecker irgendwo angeklemmt werden. weiß jemand von euch ob das so richtig ist bzw ob das vernünftig funktioniert? bin für jede antwort dankbar! mfg der löwe

• Tempomat-nachrüstung Beitrag #2
musst den Hebel isntallieren
Kabel anschließen
und dann noch Freischalten der Gra Funktion

• Tempomat-nachrüstung Beitrag #3

bitte schließen!

mfg schnuf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tempomat-nachrüstung

Tempomat-nachrüstung - Ähnliche Themen

GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung: Hallo liebes forum. Ich habe die Suche Betätigt allerdings nichts annäherndes gefunden zu dem thema was mich betrifft. Habe den Seat Leon TDI...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
E-Box (nur Gehäuse) ausbauen/ Neuteil einbauen. Gibt es was zu beachten?: Hallo, Da bei meinem 1M vor ca. 5 Jahren Wasser im Wasserkasten durch eine defekte Dichtung der E-Box in den Innenraum gelangt ist, lies ich...
Hilfe... BC und Tempomat Frage: Hi Ich habe einen 1M Leon FR TDI mit 90 Tsd auf der Uhr und der ist echt gut ausgestattet.Leder Elektrisch,Sitzheizung etc. Nun meine Frage ich...
Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ?: Hallo, ich wollte mich gerne einmal bei den Leuten erkundigen - die gut in der Materie stecken !!! Wir spielen mit dem Gedanken uns von unserem...
Oben