GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung

Diskutiere GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; firstHallo liebes forum. Ich habe die Suche Betätigt allerdings nichts annäherndes gefunden zu dem thema was mich betrifft. Habe den Seat Leon...

44mebo44

Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo liebes forum.
Ich habe die Suche Betätigt allerdings nichts annäherndes gefunden zu dem thema was mich betrifft.

Habe den Seat Leon TDI 1.9 mit dem ARL Motor.

Ich habe ein nachrüst Satz gekauft
Blinkerhebel und Kabeln
Diese habe ich zu 100% Richtig eingebaut und codiert wurde der Tempomat auch ins Steuergerät und ist auch aktiv!
Die Schalter Knöpfe wurden zur Sicherheit mit VCDS überprüft und funktionieren auch zu 100%

Allerdings geht das Tempomat nicht.
Ich habe jetzt die Befürchtung das es am Kupplungsbetätigungsschalter liegt,
Ich habe herausgefunden das es 2 Varianten gibt
1x ohne Tempomat und 1x Mit Tempomat.

Ich habe für morgen jetzt mal beide bestellt und werde das MIT Tempomat einbauen, jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Wenn ich den Schalter einbaue, muss ich da neue kabeln ziehen oder kann ich den 2 Poligen Stecker was ich Serie eingebaut habe (ohne Tempomat Funktion) übernehmen in das neue kupplungsSchalter mit Tempomat?



Ich Dreh noch am Rad, laut Ebay nachrüst Satz wird sonst nichts weiteres benötigt für den Einbau, ich denke das es bullshit ist...

Danke schonmal für die Infos!
 
08.08.2019
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung . Dort wird jeder fündig!
Thema:

GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung

GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung - Ähnliche Themen

  • GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import

    GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import: Kurz GRA eingebaut, danach freigeschaltet, allerdings ohne Funtion. Leitungen wurden alle nochmal gegengecheckt, Kabel wurde an Sicherung...
  • GRA unplausibles Signal

    GRA unplausibles Signal: Ich habe heute meinen neuen GRA-Schalter eingebaut. Hat auch alles super geklappt, aber er funktioniert immer noch nicht. Es ist der selbe Fehler...
  • Kabelbaum wechseln Frage zum GRA und ESP

    Kabelbaum wechseln Frage zum GRA und ESP: Morgen Ich hab da mal ein paar fragen. Und zwar möchte ich bei meinem Leon den Kabelbaum wechseln. Hintergrund des ganzen ist, das ich gern ein...
  • GRA im Kombiinstrumen?

    GRA im Kombiinstrumen?: Hallo liebe Leute Hab gerade eine GRA in mein V6 eingebaut. Alles tip top und funktioniert. Jetzt hab ich 2 Fragen. 1) Ist das normal, dass im...
  • GRA Orginal von SEAT!!!

    GRA Orginal von SEAT!!!: Hallo Leuts! Es haben ja schon einige geschrieben das man mit VW/Audi-Teilen die GRA nachrüsten kann. Nun gibt es das ganze auch orginal von Seat...
  • GRA Orginal von SEAT!!! - Ähnliche Themen

  • GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import

    GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import: Kurz GRA eingebaut, danach freigeschaltet, allerdings ohne Funtion. Leitungen wurden alle nochmal gegengecheckt, Kabel wurde an Sicherung...
  • GRA unplausibles Signal

    GRA unplausibles Signal: Ich habe heute meinen neuen GRA-Schalter eingebaut. Hat auch alles super geklappt, aber er funktioniert immer noch nicht. Es ist der selbe Fehler...
  • Kabelbaum wechseln Frage zum GRA und ESP

    Kabelbaum wechseln Frage zum GRA und ESP: Morgen Ich hab da mal ein paar fragen. Und zwar möchte ich bei meinem Leon den Kabelbaum wechseln. Hintergrund des ganzen ist, das ich gern ein...
  • GRA im Kombiinstrumen?

    GRA im Kombiinstrumen?: Hallo liebe Leute Hab gerade eine GRA in mein V6 eingebaut. Alles tip top und funktioniert. Jetzt hab ich 2 Fragen. 1) Ist das normal, dass im...
  • GRA Orginal von SEAT!!!

    GRA Orginal von SEAT!!!: Hallo Leuts! Es haben ja schon einige geschrieben das man mit VW/Audi-Teilen die GRA nachrüsten kann. Nun gibt es das ganze auch orginal von Seat...
  • Schlagworte

    gra nachrüsten seat m1freischalten