Hilfe... BC und Tempomat Frage

Diskutiere Hilfe... BC und Tempomat Frage im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Ich habe einen 1M Leon FR TDI mit 90 Tsd auf der Uhr und der ist echt gut ausgestattet.Leder Elektrisch,Sitzheizung etc. Nun meine Frage ich...

Seat_LeonFR

Reaktionen
0
Hi

Ich habe einen 1M Leon FR TDI mit 90 Tsd auf der Uhr und der ist echt gut ausgestattet.Leder Elektrisch,Sitzheizung etc.

Nun meine Frage ich fuhr vorgestern Los und er zeigte mir die Aussentemp im Tacho an da wo die Digitale Uhr ist.

Ich habe mich gewundert weil ich keine Wippe
und kein Reset schalter am Wischerhebel habe für einen eventuellen BC.

Das machte mich stutzig und ich habe bei Seat angerufen und meine Fahrgestellnummer durchgegeben und Ihm das "Wunder" erzählt und ob er mal gucken kann was mein Löwe für Austattungen mit bekommen hat vom Werk.

Er zählte mir halt auf:Leder Sportlenkrad, Klimaautomatik, Esitze mit Popoheitzung etc...
und jetzt kommts ---> Tempomat <--- soll er auch haben aber ich habe auch kein Tempomat hebel...?!?!?!8o Das soll er aber haben laut System sagte er. BC und Tempomat soll er haben aber die Hebel sind nicht vorhanden.... Die sehen auch beide nicht unbedingt alt aus... die Hebel jetzt... Woran erkenne ich das ich nen BC habe oder nicht?

Den Tempomaten hebel habe ich liegen und werde mal testen ob das funktioniert aber irgendwie macht mich das Stutzig... Also Wagen ist vom Händler mit Papieren und alles Sauber.

Vielleicht weiss ja jemand weiter...

Gruss Deniz

10.10.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe... BC und Tempomat Frage . Dort wird jeder fündig!
Steffen175

Steffen175

Reaktionen
0
Die Außentemp zeigt er an wenns kälter als 5 Grad ist, als Glätte Warnung. Hört sich so an als hätte der Vorbesitzer Tempomaten Hebel und co. mitgenommen :)

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Ich denke wenn sind die Hebel ausgetauscht worden ggf. wegen Defekt.

Seat_LeonFR

Reaktionen
0
Hey...

Meint Ihr das ich nen BC habe?! Also Tacho kennt Ihr ja Sicherlich weisses FR Tacho wie beschrieben mit Aussentemp in Digital Uhr, oder meint Ihr das geht nicht mit dem Tacho.

Gruss

MeisterQ

MeisterQ

Reaktionen
1
Bei mir kann ich in dem Display das sich im Drehzahlmesser befindet, nur Temperatur ODER Uhrzeit und die anderen Werte anzeigen lassen. Wie von dir beschrieben war es bei meinem alten 1.6 auch... Der hatte keinen Boardcomputer. Wenn du einen hättest, müsste er ja nur einen der Werte anzeigen, oder lieg ich da falsch?

Thema:

Hilfe... BC und Tempomat Frage

Hilfe... BC und Tempomat Frage - Ähnliche Themen

• Neues Kombi-Instrument anlernen HILFE RAUM NRW LEON 1M

Neues Kombi-Instrument anlernen HILFE RAUM NRW LEON 1M: Hallo liebe Leute, hatte dieses Problem mit meinem alten Kombi-Instrument...
  • Coming Home... brauche Hilfe

Coming Home... brauche Hilfe: Moin Leute, ich würde gerne die Coming Home funktion bei mir einbauen. Erste Frage, kann mir da jemand helfen, der in der nähe von Bremerhaven...
  • hilfe nach tachoumbau

hilfe nach tachoumbau: hallo, ich habe vor einigen tagen meinen originalen tacho 1,9tdi 150 ps umgebaut. habe mir das originale weisse tachoblatt vom topsport bestellt...
  • Brauch mal hilfe! Ausbau original hochtöner Fahrertür

Brauch mal hilfe! Ausbau original hochtöner Fahrertür: Hallo erstmal ! hab mal eine frag,zu meinen :baby: . mein hochtöner hat eine macke in der fahrertüre. wollt mal wissen ob ich den so rausbekomme...
  • hilfe bei bespannen mit Alcantara

hilfe bei bespannen mit Alcantara: hi zusammen ich bespanne zur zeit meine a,b,c säulen und den himmel mit alcantara wie es hier schon öfters vorgezeigt wurde. aber bei der B-säule...
  • hilfe bei bespannen mit Alcantara - Ähnliche Themen

• Neues Kombi-Instrument anlernen HILFE RAUM NRW LEON 1M

Neues Kombi-Instrument anlernen HILFE RAUM NRW LEON 1M: Hallo liebe Leute, hatte dieses Problem mit meinem alten Kombi-Instrument...
  • Coming Home... brauche Hilfe

Coming Home... brauche Hilfe: Moin Leute, ich würde gerne die Coming Home funktion bei mir einbauen. Erste Frage, kann mir da jemand helfen, der in der nähe von Bremerhaven...
  • hilfe nach tachoumbau

hilfe nach tachoumbau: hallo, ich habe vor einigen tagen meinen originalen tacho 1,9tdi 150 ps umgebaut. habe mir das originale weisse tachoblatt vom topsport bestellt...
  • Brauch mal hilfe! Ausbau original hochtöner Fahrertür

Brauch mal hilfe! Ausbau original hochtöner Fahrertür: Hallo erstmal ! hab mal eine frag,zu meinen :baby: . mein hochtöner hat eine macke in der fahrertüre. wollt mal wissen ob ich den so rausbekomme...
  • hilfe bei bespannen mit Alcantara

hilfe bei bespannen mit Alcantara: hi zusammen ich bespanne zur zeit meine a,b,c säulen und den himmel mit alcantara wie es hier schon öfters vorgezeigt wurde. aber bei der B-säule...