Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ?

Diskutiere Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ? im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich wollte mich gerne einmal bei den Leuten erkundigen - die gut in der Materie stecken !!! Wir spielen mit dem Gedanken uns von unserem...

Marc540

Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mich gerne einmal bei den Leuten erkundigen - die gut in der Materie stecken !!!
Wir spielen mit dem Gedanken uns von unserem Seat Leon meiner Frau zu trennen.
Es handelt sich um den 1.4 TSI ( 125 PS ) Style Copa mit einer aktuellen Laufleistung von knapp 27.000 Km und dem Baujahr 05/2012.
Der Wagen besitzt noch knapp ein Jahr Garantie
von Seat.
1 Vorbesitzer ( älterer Herr )
Die Ausstattung ist denke ich mal schon ganz gut ( der Wagen an sich ist in einem wirklich guten Zustand )

Schwarz Metallic
Als allererstes sollten wohl die Bi - Color Vollleder Sportsitze erwähnt werden. Nach Auskunft des Seat - Händler´s soll es in ganz Deutschland nur 4 gleiche Modelle mit dieser Ausstattung geben ( überprüfen kann ich dies leider nicht.......keine Ahnung ) Habe allerdings im Netz auch noch keinen Anderen mit so einer Ausstattung gefunden !!!
Tüv und AU sind vor kurzem erst neu gemacht worden - ohne Mängel
6 Gang Schalter
Bordcomputer
CD-Spieler
el. Spiegel mit An / Umklapp - Funktion
Einparkhilfe
el. Fensterheber vorne und hinten
Freisprecheinrichtung
Klimaautomatik
MP3 - Schnittstelle
Multifunktionslenkrad
Navigationsgerät ( mit Touchscreen )
Servolenkung
Sitzheizung
Tempomat
Radio / Tuner
Zentralverriegelung mit Fernbedienung
el. Seitenspiegel
Leichtmetallfelgen mit guten Pirelli 225/35/17
Sportfahrwerk
Sportpaket
Nichtraucher Fahrzeug
Scheckheft gepflegt
ABS
Airbag Front - Seiten - und weitere Airbags
ESP
el. Wegfahrsperre
Isofix
Regensensor
Lichtsensor
Nebelscheinwerfer
Kurvenlicht
Partikelfilter
Traktionskontrolle
USB / AUX Eingang
Reifendruckkontrolle
abbl. Spiegel

Eigentlich wollte ich noch Bilder hochladen - aber irgendwie funktioniert das von unterwegs leider nicht......könnte ich ggfls. später noch von zu Hause erledigen.
Mir geht es aber in erster Linie um eine erste, grobe Einschätzung eurerseits.
Ich bedanke mich für Antworten schon mal im Voraus bei euch
mfg
Marc

So, 2-3 Bilder :







 
Zuletzt bearbeitet:
03.11.2014
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ? . Dort wird jeder fündig!

Marc540

Beiträge
0
Reaktionen
0
Hatte eine komplette Auflistung rein gesetzt - warum auch immer verschwunden, nachdem ich Bilder hochgeladen hatte !!!
 
Stard1ver

Stard1ver

Beiträge
143
Reaktionen
2
Marc540 ich weiß nicht ob ich blind bin, aber ich sehe hier gar nichts :astonish:

So kann ich dir leider keine Meinung zu deinem Auto geben :baby:
 

Marc540

Beiträge
0
Reaktionen
0
Wie gesagt, hatte eine sehr umfangreiche Beschreibung eingesetzt......hatte einiges an Zeit in Anspruch genommen.
Ca. 2-3 Stunden später wollte ich noch drei Bilder hochladen - gesagt, getan - hatte soweit auch alles gut funktioniert.
Als ich am nächsten Tag gucken wollte, ob Antworten vorhanden sind - waren sowohl der Text, als auch die Bilder verschwunden und nur noch die Überschrift übrig !!! :eek:
Hatte bisher noch keine Zeit / Lust gefunden, alles wieder neu zu machen.....
 
Stard1ver

Stard1ver

Beiträge
143
Reaktionen
2
Marc540 komische Sache 8o

hast du nen Link zu mobile oder so? Ansonsten falls du wirklich fragen hast, gerne auch per PN :)
 

Marc540

Beiträge
0
Reaktionen
0
TOP-Fahrzeug mit einer Ausstattung, die es laut Seat in diesem Modell nur 4 x in Deutschland gibt.
6 - Gang - Schalter
Laufleistung 27.800 Km
1,4 TSI mit 125 PS
Euro 5 / Grüne Plakette
1 Vorbesitzer
Tüv neu im September --- als noch bis 09/2016
Scheckheft gepflegt --- letzter Service ebenfalls im September
Seat - Garantie noch 9 Monate inklusive !!!
Sehr umfangreiche Ausstattung wie z.B.:
Bi-Color-Sportlederausstattung mit Sitzheizung ( Cupra-R )
Navigationsgerät inklusive Touch-Screen
Bluetooth
Borcomputer
CD - Spieler
Einparkhilfe
el.Fensterheber
el.Seitenspiegel inklusive Anklapp-Funktion
Freisprecheinrichtung inklusive Sprachwahl
Klimaautomatik
MP3 - Schnittstelle
USB / AUX Eingang
Multifunktionslenkrad
Servolenkung
Sitzheizung
Tempomat
Radio / Tuner
Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Leichtmetallfelgen mit TOP Pirelli Reifen
Sportfahrwerk
Sportpaket
Nichtraucher Fahrzeug
Scheckheft gepflegt
ABS
Airbags Front - Seiten und weitere Airbags
ESP
el. Wegfahrsperre
Isofix Kindersitzbefestigung
Lichtsensor
Regensensor
Nebelscheinwerfer
Kurvenlicht
Metallic Lackierung
schwarzer Frontgrill
Partikelfilter
Traktionskontrolle
abbl. Innenspiegel
Reifendruckkontrolle
usw.usw.

Einmalige Optik durch die extrem seltene Lederausstattung. Sehr zuverlässig und sogar noch Seat - Garantie.

Bilder kommen nach Moderatoren - Freigabe !!!
 
Thema:

Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ?

Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ? - Ähnliche Themen

  • [5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015

    [5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015: Moin in die Runde, mein Leon soll voraussichtlich in 5-8 Monaten verkauft werden, was wäre aus eurer Sicht ein realistischer Verkaufspreis (an...
  • [1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17

    [1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17: Hi, da ich ja von 1P auf 5F wechsel und ja davon ausgehe, dass die Seat Altea/Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17 nicht auf den 5F...
  • Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013

    Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013: Hallo, nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür. Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003...
  • [5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS

    [5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS: Mahlzeit zusammen :) Wir wollen wegen Nachwuchs unseren FR demnächst zum Kombi Upgraden und dann unseren FR in Zahlung geben oder Privat...
  • [5F] Zum Zweiten: --> Leon 5F FR 2.0 TDI 184PS DSG mit DCC und Navi Plus (2016)

    [5F] Zum Zweiten: --> Leon 5F FR 2.0 TDI 184PS DSG mit DCC und Navi Plus (2016): Hallo zusammen, da ich einen Dienstwagen bekomme, muss mein Leon nach nur einem Jahr schon wieder gehen :-( Habe ihn inseriert, kann jedoch...
  • Zum Zweiten: --> Leon 5F FR 2.0 TDI 184PS DSG mit DCC und Navi Plus (2016) - Ähnliche Themen

  • [5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015

    [5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015: Moin in die Runde, mein Leon soll voraussichtlich in 5-8 Monaten verkauft werden, was wäre aus eurer Sicht ein realistischer Verkaufspreis (an...
  • [1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17

    [1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17: Hi, da ich ja von 1P auf 5F wechsel und ja davon ausgehe, dass die Seat Altea/Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17 nicht auf den 5F...
  • Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013

    Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013: Hallo, nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür. Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003...
  • [5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS

    [5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS: Mahlzeit zusammen :) Wir wollen wegen Nachwuchs unseren FR demnächst zum Kombi Upgraden und dann unseren FR in Zahlung geben oder Privat...
  • [5F] Zum Zweiten: --> Leon 5F FR 2.0 TDI 184PS DSG mit DCC und Navi Plus (2016)

    [5F] Zum Zweiten: --> Leon 5F FR 2.0 TDI 184PS DSG mit DCC und Navi Plus (2016): Hallo zusammen, da ich einen Dienstwagen bekomme, muss mein Leon nach nur einem Jahr schon wieder gehen :-( Habe ihn inseriert, kann jedoch...