Telefonbuch bei Bluetooth-Freisprechung

Diskutiere Telefonbuch bei Bluetooth-Freisprechung im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Vielleicht hängt er sich ja bei der Synchronisation auf!? Ich ebsitze das 5800 Express Music und bei mir funktioniert es einwandfrei, bis auf...
  • Telefonbuch bei Bluetooth-Freisprechung Beitrag #41
Vielleicht hängt er sich ja bei der Synchronisation auf!?

Ich ebsitze das 5800 Express Music und bei mir funktioniert es einwandfrei, bis auf paar Aussetzer wenn man wirklich nur kurz eingeloggt ist (hatte ich an anderer Stelle schonmal beschrieben).

Eventuell sollte man mal schauen, ob es für dein Handy nen Softwreupdate gibt. Vielleicht gehts auch damit stabiler. Aber wenn du es damit hinbekommen hast und es jetzt gut geht, dann lieber nix ändern ;)

• Telefonbuch bei Bluetooth-Freisprechung Beitrag #42
Hatte ich schon, gib's leider (noch) keins. Find' die Nokia-OVI-Software ohnehin grottig, was die Übersichtlichkeit und Funktionalität betrifft. Hab mich allein mit der vorgestern einen Abend rumgeschlagen, bis der Updater das Handy überhaupt mal erkannt hat ...

Thema:

Telefonbuch bei Bluetooth-Freisprechung

Telefonbuch bei Bluetooth-Freisprechung - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Leon + Bluetooth + Iphone = ?: Servus mit'anand, ich bin seit geraumer Zeit stolzer Besitzer eines Seat Leons und bisher auch sehr zufrieden mit dem Auto. Allerdings habe ich...
Originale Bluetooth Freisprecheinrichtung mit anderem Radio verwenden: Hallo liebes Forum, ich suche immer, wenn ich etwas über meinen Löwen wissen will, in eurem Forum und werde auch meistens fündig. Doch auf meine...
mp3 Cd 3 ausbauen - Bluetooth weiterhin nutzen: wenn ich das Original Cd 3 ausbaue und es mit irgendeinem Doppel Din Monitor ersetzte kann ich dann das Bluetooth weiter hin nutzen???? denn das...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben