Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Teilenummer Sammel Thread im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Teilenummer Sammel Thread *Update 23.05.2010*
ich bräuchte mal jemand, der im ETKA schauen kann, für welche Motoren die Abdeckugn mit der...
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #41
iceman87
Reaktionen
1
AW: Teilenummer Sammel Thread *Update 23.05.2010*
ich bräuchte mal jemand, der im ETKA schauen kann, für welche Motoren die Abdeckugn mit der folgenden Teilenummer passt:
03G 103 925 AB - Plastikteil
03G 103 925 H - Dämmmatte
für meinen 1.9er TDI mit DPF passt sie leider nicht. Ich hab meinen Ölstab weiter links
03G 103 925 H - Abdeckung Saugrohr
Habe ich gefunden steht aber ersetzt durch: 03G 103 925 BH und die ist fürn 1.9TDI
Motorkennbuchstabe: BKC,BXE,BXF liegt bei 148,50 inkl. Mwst
Das andere finde ich nicht
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #43
Cupra_Hagen
Reaktionen
21
PCV Ventil
Hallo,
wie es scheint ,ist mein PCV Ventil defekt.
Hat jemand vielleicht die Teile Nr. dafür parat?
Modell:2008 Leon Cupra TFSI 1P
Oder kann jemand mal im Etka nachschauen?
Lieben Gruß
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #44
SP33DY90
Reaktionen
0
Hallo,
PCV-Ventil = Entlüfterventil?
TNr.: 06D 133 400 A für MKB: BWA, BWJ, CDLD
Gruß
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #45
xtreme2000
Reaktionen
0
Teilenummer Frontschürze
Hallo,
meine Frontschürtze ist beschädigt und es muss eine neue her. Da sich eine freihe Lackierwerkstatt darum kümmern soll bräuchte ich die Teilenummer des guten Stückes.
Die Randdaten:
Leon 1P (Bj. 2008), 2.0 TDI 103 KW
Xenon und SRA
Nebellampen.
Am liebsten wäre mir die FR-Front.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #46
Leon1P
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Die Teilenummer findest du auf Seite 1.
Dort ist eine Liste angehängt und in dieser steht die Teilenummer, für die FR Front und den dazugehörigen Gittern.
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #47
xtreme2000
Reaktionen
0
Super, die habe ich gesucht. Danke!
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #48
RaikundAnika
Reaktionen
0
Suche teilenummer von den getönten Dreiecksscheiben hinten mit Preis wäre super.......
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #49
DePasi
Reaktionen
0
Teilenummer / Fahrgestellnummer
Hallo Zusammen,
bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen und gleich mal eine Frage raushuen.
Bin seid 2 Wochen stolzer Besitzer eines FRs Facelift 2.0 TDI Candy Weiß mit DSG.
Nun meine Frage:
Ich bräuchte die Teilenummer von den schwarzen Spiegelkappen und vom Grill für Cupra/Cupra R. Beides wie gesagt für FL.
Habe bei einem Händler angerufen bei dem ich wohl über die Firma Prozente bekomme. Der will aber eine Fahrgestell-Nummer, die ich nicht habe da ich ja einen FR fahre und keinen Cupra.
Vieleicht kann mir ja einer Helfen.
PS: Ich weiß die Teile gibts im Shop - aber wenn ich günstiger rankomme Versuch ich es natürlich.
Es gibt zwei verschiedene Varianten - einmal die grün getönten und dann die grün/schwarz getönten
Seitenscheiben grün getönt
Seitenscheibe links hinten (feststehend) --> 1P0 845 041 A 5AP
Seitenscheibe rechts hinten (feststehend) --> 1P0 845 042 A 5AP
Seitenscheibe grün/schwarz getönt
Seitenscheibe links hinten (feststehend) --> 1P0 845 041 C 5AP
Seitenscheibe rechts hinten (feststehend) --> 1P0 845 042 C 5AP
Der Preis liegt pro Scheibe (egal welche Variante) bei ca. 140 € (inkl. MwSt.) 8)
Zusätzlich wird für den Einbau noch Kunststoffprimer (000 098 130 3) benötigt :idea: - dieser verhindert, dass die Lösungsmittel des Lacks, den Kunststoff angreifen.
Gruß
BidoG
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #52
RaikundAnika
Reaktionen
0
Hallo suche mal wieder ne Teilenummer und zwar ist bei mir der Schalter kaputt der mein Steuergerät sagt das die Fahrertür zu ist hoffe den gibt es einzeln.
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #53
Leon1P
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Ist es sicher, dass es nur ein Schalter ist und nicht das Türsteuergerät selber?
Denn bei den bisher aufgetretenen Fällen, war es normalerweise das Türsteuergerät.
ps.
Mit einer Teilenummer kann ich leider nicht dienen und ebenfalls weiß ich nicht,
ob es dort einen einzelnen Schalter gibt.
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #54
RaikundAnika
Reaktionen
0
Ja bin mir sicher weil ich die Anschlusskabel schon mal gebrückt hatte und dann zeigt er mir an die Tür ist zu.
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #55
Leon1P
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Danke für die Info
Dann drücke ich dir nun noch die Daumen, dass jemand die Teilenummer für dich hat.
Mit Anschlag ist der kleine "Puffer" gemeint, der an der Tür selbst am unteren äußeren Eck angebracht ist.
Ich glaube, dass dieser für das Signal "Tür offen"/"Tür zu" verantwortlich ist.
Hallo suche mal wieder ne Teilenummer und zwar ist bei mir der Schalter kaputt der mein Steuergerät sagt das die Fahrertür zu ist hoffe den gibt es einzeln.
Die Teilenummer, die @da jupp genannt hat, ist lediglich der Anschlagpuffer, der ganz außen unten an der Tür sitzt :idea:
Das heißt also, wenn der Schalter defekt ist, musst Du nur das ganze Türschloss (1P1 837 015 --> ca. 95 €) tauschen ;(
Bei eBay gibt es zur Zeit zwei gebrauchte vom VW Eos (sind aber die gleichen)
Gruß
BidoG
Zuletzt bearbeitet:
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #58
RaikundAnika
Reaktionen
0
Danke ich werde mal nachschauen was sich da machen lässt.....
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #59
Liquidmotion
Reaktionen
0
Lenkstockschalter
Hallo!
Ist der Lenkstockschalter vom Golf 6 der gleiche wie beim Leon 1P MJ 2011?
Hat da vielleicht jemand eine Teilenummer?
Danke
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #60
BidoG
Reaktionen
0
AW: Lenkstockschalter
Ja, ist er - ABER erst bei Golf Modellen ab 01.06.2010, die über das KESSY-System verfügen!!
Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen
Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen.
Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
[ST] Pirate Man's Seat Leon ST FR: Hallo,
wollte gerade meinen Thread hier suchen um aktuelle Fotos einzustellen. Da habe ich bemerkt, dass es noch gar keinen Thread über meinen...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
PDC vorne nachrüsten (Teilenummern; Einbauanleitung folgt): Hallo zusammen,
ich weiß dass es schon sehr viele Threads zum Thema „PDC nachrüsten“ gibt. Ich bin auch der Meinung dass ich schon alle mindestens...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...