Teilenummer Sammel Thread

Diskutiere Teilenummer Sammel Thread im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Super Idee das ding werde mal öfter hier vorbei schauen
  • Teilenummer Sammel Thread Beitrag #21
Super Idee das ding werde mal öfter hier vorbei schauen

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #22
ich hab sowohl den zubehörkatalog als auch die preisliste stand 01/07. ich wollte die preisliste einscannen. da stehen auch die bruttopreise (also incl mwst) drauf, aber wie gesagt stand 01/07.

@ swat:
schick mir bitte mal deine email-adresse, damit ich dir die scans zuschicken kann. das sind 2 seiten nur mit der artikelbezeichnung, teilenummer und dem preis. den ganzen katalog wollte ich ehrlich gesagt nicht scannen ;)

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #23
So habe Denke mal die wichtigsten Sachen aus dem Teile katalog hinzugefügt werde morgen noch mal schauen ob es noch einppar nützliche dinge gibt.

Habe auch mal die SWV von Audi eingefügt denke das das ein gutes Teil ist da es auch net viel kostet ^^ Update incl. swv kommt aber erst morgen da ich heute erst mal bisschen geb feiern muss.

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #24
Teilenummer

hey zusammen,

also ich suche die teilenummer für die blende im dachhimmel der innenraumüberwachung bzw den einsatz welcher da rein kommt in anthrazit (cupra himmel)....

vielen dank schon mal im vorraus

grüße aus stuttgart

fazo46

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #25
Servus was hast du denn für ein baujahr also ein 1p oder 1p facelift da gibt es nämlich unterschiede glaube ich ...

Also für das Baujahr 2009 gibt es folgende nummer.
5P0 877 829 J 71N - Deckel fuer Fahrzeuge mit Innenraumüberwachung - anthrazit - ca 18€

Ich hoffe das war das Teil was du suchst aber wie gesagt baujahr ist wichitg..

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread Beitrag #26
mein baujahr ist 08 also nich facelift....ok werds mal suchen dankeschöne immer wieder klasse wenn man sich auf jmd verlassen kann ;-)

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #27
Also es folgende nummer für den deckel beim 08er sein.

5p0 877 829 J 71N

hoffe es passt...

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #28
gibt es mal wieder nen Update von der PDF Datei oder kommt da nichts mehr

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #29
Hast du neue Teilenummern, die noch nicht im PDF sind?
Wenn ja, dann poste sie doch hier, so das man sie in die Datei einpflegen kann ;)

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #30
Wie Leon schon sagt wenn ihr was sucht einfach posten wenn es offter gebraucht wird kann man das aufnehmen.
man kann ja kein komplettest etka abtippen ^^ also wenn ihr noch wichtige nummern oder so habt einfach mal posten. kann auch von anderen frimen sein hauptsache was für den leon ...

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #31
  • Teilenummer Sammel Thread Beitrag #32
AW: Chromringe für Lüftungsdüsen

Ich suche die Teilenummer für die beiden äußeren Luftdüsen. Habe da eine defekte Lamelle und denke nicht das man diese einzeln tauschen kann.
Muss wohl das gesamte Teil getauscht werden. Vielleicht kann mir ja hier wer weiterhelfen.

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #33
AW: Teilenummer Sammel Thread *Update 23.04.2010*

Ich bräuchte ne Artikelnr. von ner Schraube, soferns die so zu kaufen gibt.

Wenn die Türverkleidung mit der Tür verschraubt wird, gibt es ja unten 2 Schrauben, mit denen auch das Fensterhebergestänge befestigt wird.
Gibts die einzeln, oder muss ich jetzt ne neue Türverkleidung organisieren? :D

Gruß
Marcel

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #34

Teilenummer: N105 181 01 liegt bei ca. 50 cent

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #35

Dann werd ich mal mein Sparschwein plündern und zum Freundlichen fahren :D

Besten Dank!

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #36

Hi,
scheinbar haben sich die Artikelnummern von der Batteriebox geändert. Ich war heut beim VW-Händler und der hat mir folgende Nummern genannt. Kannst du ja evtl. aktualisieren.
Preise incl. Steuer.

3C0 915 335 - Verkleidung 1, ca. 6,78€
3C0 915 336 A - Verkleidung 2, ca. 6,78€
3C0 915 443 A - Deckel, ca. 5,83€

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #37
AW: Teilenummer Sammel Thread *Update 17.05.2010*

Hab mir den aero Faceliftwischer besorgt

Wischerarm: 6Q6955707C = 19,90€
Kappe: 6Q6955435D = 2,1€
Aero Wischerblatt (hinten): 3C9955425 = 9,0€

Dann noch die cupra pedale bzw fusstütze

Fussstütze: 1K1864551 = 13,5 €
Kupplung und Bremspedal (für schaltgetriebe): 1K0721131 und 1K1721601 Preis jeweils 8,90€ (ich weiß leider net was bremse und was kupplung ist weil bei mir auf der rechnung nur Kappe steht :() gruß

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #38
AW: Teilenummer Sammel Thread *Update 23.05.2010*

Ich hab da noch was. Es gibt Radschraubenkappen aus Kunststoff.
Sie passen für Radschrauben mit Schlüsselweite 17:
- 6X0 601 173 B 9B9
Außerdem gibt es sie passend für das Original Felgenschloß:
- 6X0 601 173 A
Sie kosten ca. 26ct je Stück.

Anhänge

• IMG_2802.jpg
    IMG_2802.jpg
    292,6 KB · Aufrufe: 38
  • Teilenummer Sammel Thread Beitrag #39
Teilenummer und Preis Luftmassenmesser Fr TDI

Hallo

Hat jemand die Teile Numer vom LMM ( Luft Masse Messer) von ein Leon FR TDI 170PS PD ???

Preis ???

MFG

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #40
AW: Teilenummer Sammel Thread *Update 23.05.2010*

Hallo,
Sensor für Luftmassenmesser
TNr. ist 074 906 461 B oder 074 906 461 BX für Motoren(MKB): BMN
Preis weiß ich nicht.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Teilenummer Sammel Thread

Teilenummer Sammel Thread - Ähnliche Themen

Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
[ST] Pirate Man's Seat Leon ST FR: Hallo, wollte gerade meinen Thread hier suchen um aktuelle Fotos einzustellen. Da habe ich bemerkt, dass es noch gar keinen Thread über meinen...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
PDC vorne nachrüsten (Teilenummern; Einbauanleitung folgt): Hallo zusammen, ich weiß dass es schon sehr viele Threads zum Thema „PDC nachrüsten“ gibt. Ich bin auch der Meinung dass ich schon alle mindestens...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben