Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Diskutiere Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Teilenummer Sammel Thread .....
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #241
AW: Teilenummer Sammel Thread

.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Anzeige

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #242

OldMackenzie danke 👍

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #243

Bestellst Du Dir n neues Lenkrad ?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #244

Nein. Wollte den Zierrahmen am Lenkrad Grau mit dem FR Logo gegen das Cupra schwarz glänzend tauschen

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #245

.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #246

Den Zierrahmen gibts nicht einzeln.

Habe aber schon 2 FR gesehen, die es nachgerüstet haben. Einmal im türkischen Seat Forum und einmal im englischen Leon (Cupra) Forum.

Die Blende bekommt man ja relativ einfach ab.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #247

Im Etka gibts dazu keine TN

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #248

Heisst ja nicht, dass es das nicht gibt. Zb gibt's derzeit auch keine offizielle Nummer für schwarze C-Säulen, sowie keinen Preis und Liefertermin dazu. Die Nummer gibt's nur im Cupra auf dem Teil selbst, nicht im ETKA.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #250

Die Nummern der 1. Liste habe ich generiert, aus reiner Logik mit den Endkennungen für die Farbe (Teilenummern waren durch die Säulen in Perlweiss und Creme ja bekannt).

Fakt ist, dass ich heute noch bei Seat war, und nochmal wegen der schwarzen C-Säule für den SC gefragt habe. Im ETKA ist bei denen immer noch keine Nummer, kein Preis und kein Datum hinterlegt. Mir wurde der Monitor einsehbar hingedreht - es gab tatsächlich keine Nummer für den SC. Ergo ist sind in der Liste befindlichen Nummern der C-Säule nicht offiziell (schon garnicht lieferbar). Finde ich schade, da ich gerade im Umbau bin, und nun nur halbe Sachen machen kann.

Mein letztes Angebot hatte alle Nummern und Posten der benötigten Teile inne, aber neben der C-Säule stand nur : "noch keine Nummer im System hinterlegt."

Aber Sorry, ich weiß garnicht mehr, worum es hier genau geht xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #251

.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #252

Habe ja durch Ausbau der C-Säule die Nummern und habe/kann sie mit dem Farbcode VS9 ergänzen, aber ich wollte ausdrücken, dass es
Sachen gibt, welche nicht im ETKA stehen.

Nach und nach kommen die bestellten Sachen endlich an, nur die schwarzen C-Säulen lassen auf sich warten.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #253

.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #254

OldMackenzie

Könntest du mir die TN für das mittige Gitter mit ACC Sensor für den Cupra raussuchen?

Danke für deine Mühe!!!

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #255

OldMackenzie

Könntest du mir die TN für das mittige Gitter mit ACC Sensor für den Cupra raussuchen?

Danke für deine Mühe!!!

Habe ich unten im Kofferraum liegen. Kann ich Dir um 6h nennen. Die Tage frisch aus Spanien gekommen. Am 6.8. produziert, am 8.8. Zum Händler geschickt, am. 11.8. abgeholt :)

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #256

Meich

Spitze der Herr 👍😎

Danke dir!

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #257
Teilenummer Sammel Thread

5F0 853 667 E 9B9

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #258

.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #259

Jep :D

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #260

Leon86FR
azujyhu8.jpg

Thema:

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! - Ähnliche Themen

Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Reparaturen: Hello, gibt es eine Liste mit Teilenummern für den Leon KL? Auto ist keine Woche alt und schon hat mir der freundliche Nachbar beim Öffnen...
Oben