Teilenummer gesucht

Diskutiere Teilenummer gesucht im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Es gibt z.B. auch einen VAG-Bereich im Forum. Evtl wäre es dort einfach besser angesiedelt. Könnte hier durchaus zu Verwirrungen führen.
  • Teilenummer gesucht Beitrag #1.181
Es gibt z.B. auch einen VAG-Bereich im Forum. Evtl wäre es dort einfach besser angesiedelt. Könnte hier durchaus zu Verwirrungen führen.

• Teilenummer gesucht

Anzeige

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.182
Brauche die Teilenummer für den LMM für meinen ALH (im austausch).
Habe online 06A 906 461 und F00C 2G2 056 als boschnummer gefunden.
Der :) meint 140€ für die VAG nummer, der Boschdienst meint, das 2. sei nur der einsatz für 108€ als neuteil, zur VAG nummer meinte er "eine ganz andere" sei im austausch für 120€...

Ich dachte immer, das ding kostet seine 75€ und gut ist? hat jemand vllt gleich ne günstige bezugsquelle?

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.184
Hmm, es scheint dort zwei verschiedene zu geben: den verlinkten und http://www.ebay.de/itm/220986355803

einmal ist dort innen noch ein abgesetzter teil, einmal nicht. ersterer soll wohl haltbarer sein? kann das jemand bestätigen oder nen sonstigen unterschied?

- hier wird für den mit innenteil die teilenummer 038 906 461 C, also dieselbe, nur mit "C" am Ende.

Also muss es wohl der C werden.

Edith: http://cgi.ebay.de/ws/221039260311 wird hoffentlich passen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer gesucht Beitrag #1.185
Ich guck nachher zu Hause nochmal genau nach. Welches MJ ist deiner?

//Edit:
Bezüglich des Änderungsbuchstaben am Ende: das Ding gibt nur an, dass das Bauteil in irgendeiner Art überarbeitet wurde. Das C am Ende läßt also vermuten, dass es bislang drei Anpassungen gab. An der eigentlichen TN ändert das aber nix. Je nach BJ deines Leons kann es also sein, dass das bei dir verbaute Teil einen niedrigeren Änderungsbuchstaben (oder garkeinen) hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer gesucht Beitrag #1.186
BJ 2000, aber Ende November, also wohl MJ 2001.
Die Version mit dem A (oder keiner) soll wohl die "erste" Verion sein, die häufig Ausfälle hatte. Mit der C solls behoben/verbessert worden sein (soweit ich das aus der Internetrecherche herausgelesen habe).

Bei den zwei euro aufüreis vom günstigsten A zu verlinktem C nehm ich den C ^^

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.187
Die 038 906 461 C ist korrekt.

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.188
Hmm, jetzt habe ich den 0 281 002 757 von Bosch bestellt, wenn ich aber z.b. danach suche, wird der 707 für den AGR angegeben, der 0 281 002 531 sei für den ALH...

Dieser ist dann als ###### B eingepflegt... Hilfe :D

Kann da jemand was zu sagen?

Ich bleibe erstmal wohl beim "C", verwirrt bin ich trotzdem ;)

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.189
Hallo,

ist das die richtige Teilenummer 1H0949111 für die Blinkerfassung vom Hauptscheinwerfer des Seat Toledo 1M ?

Vielen Dank.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Bitte brauche dringend die Info.

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer gesucht Beitrag #1.190
Hallo,
ist das die richtige Teilenummer 1H0949111 für die Blinkerfassung vom Hauptscheinwerfer des Seat Toledo 1M ?

Nein, die richtige Teilenummer ist 1H0 953 123 F.

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.191
Nur zur Vervollständigung: die 1H0 949 111 ist die Fassung der vorderen Seitenblinker beim Toledo 1L.

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.192
Ne brauchte die für den 1M aber trotzdem danke, endlich hab ich die Scheinwerfer fertig.

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.193
Hallo zusammen,
ich suche folgende Teilenummer :
Schlauch Schubumluftventil (25mm?) siehe Bild... ich such mir seit ewigkeiten nen Wolf und finde nichts..

img00301ka03gb24.jpg

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.194
Hi!

Das sieht für mich nach dem original Schlauch aus, der nur nach dem 90° Knick abgeschnitten wurde. Hatte ich bei mir auch so gemacht am 20VT, als ich das SUS verbaut hatte. Allerdings war da bei mir dann ein Blindstopfen drauf. Mit der Teilenummer kann ich dir allerdings nicht dienen.

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.195
Ja genau den Schlauch mit Knick in Originallänge brauche ich... da hat der Vorbesitzer mal was abgeschnitten.
Nun will ich es wieder original Rückrüsten aber ich finde die Teilenummer nicht... finde nur schläuche ohne Knick...

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.196
Den Originalen? Hab ich glaube ich im Keller liegen xD

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.197
Hallo ich kann dir leider keine PN schreiben.Könntest du dich per email bei mir melden?
kreidlermuslf (at) googlemail.com

Danke dir ;)

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.198
moin,

habe per suche nix gefunden. suche folgende komponenten:

ich will ein relais nachrrüsten. das soll vom remoteanschluß vom radio geschalten werden um dann vom dauerplus die remotespannung an meine endgeräte zu geben. brauche das weil ich sehr viele geräte am remote habe und sonst der anschluß vom radio überlastet werden könnte.

cih will dieses relais in eine der kleineren aufnahmen die im relaishalter unter der lenksäule noch reichlich unbenutzt sind einbauen. dazu benötige ich den passenden sockel nebst crimps und/oder stecker.

relais soll ein einfaches schaltrelais mit möglichst wenig steuerstrom sein und von der codierung natürlich zum sockel passen. soll max. 10A schalten. gibts da evtl. auch gleich was passendes vom freundlichen?

wenn wer was weiß wäre das sehr hilfreich, denke sowas hat bestimmt schonmal wer vor mir gemacht...

DANKE!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Teilenummer gesucht Beitrag #1.199
Habe hier gerade mal danach gesucht, aber das wurde wohl noch nicht gefragt:
Der Kraftstofffilter bei meinem ALH ist fällig. Da im Schlauch aber größere Luftblasen sind nachm Stand und die auch im betrieb irgendwo Luft ziehen (kleine Bläschen) wollte ich sie ersetzen.
Welche Schläuche hängen da alle dran? Kraftstofffilter und dieses Ventil (evtl nur o-ringe tauschen) hab ich gefunden, nur die Schläuche dafür gibts nirgends beschrieben...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Niemand? :(
Kraftstoffschlauch gibts wohl "universal", nur ist dieses Stück zur ESP ja gebogen...
Zweite Frage: Wollte einen von Mann&Hummel nehmen: da gibts zwei: WK 829/1 x und WK 853/3 x. DIe äußeren Parameter sind identisch, das soll es einen Wechsel 2002 gegeben haben der erste wird als 1M0127401, der zweite als -A, -B etc angegeben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer gesucht Beitrag #1.200
TN Nockenwellenpositionsgeber Leon 1,9TDI

Hi, hat mir mal jemand schnell die Teilenummer des Nockenwellenpositionsgebers aus dem Seat Leon 1,9TDI 150PS Bj.2005 (Supercopa).
!!???????

der Fehler kommt bei mir immer wieder,..steht als G40..Sporadisch dran..aber ich denke er hat definitive einen weg wenn er immer wieder kommt.

würde mir ihn halt erst kaufen und dann eben aus und einbau gleich auf einmal machen,..deswegen wärs super wenn mir jemand die TN hätte!

Danke

Thema:

Teilenummer gesucht

Oben