Teilenummer gesucht

Diskutiere Teilenummer gesucht im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; AW: Lautsprechergitter / Türverkleidung Hmm Schade, trotzdem Danke^^ Gruß Jan
  • Teilenummer gesucht Beitrag #1.141
AW: Lautsprechergitter / Türverkleidung

Hmm Schade, trotzdem Danke^^

Gruß Jan

• Teilenummer gesucht

Anzeige

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.142
AW: Lautsprechergitter / Türverkleidung

Da die tmt und ht Abdeckungen mit der Türverkleidung verschweißt sind (Ultraschall), musste die alten rausschneiden.

Bei eBay gibt aber passende tmt Abdeckungen. Evtl haste da glück. Sonst schau mal nach welchen vom Golf 4 / a3

Biddeschön http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem

Kannste ja dann auch "verschweißen" mit nen Lötkolben. Vorher würde ich aber das Gitter mittels heißkleber vorbefestigen

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer gesucht Beitrag #1.143
*zusammenfüg* ;)

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.144
Hab da mal ne Frage.

Die Nebelscheinwerfer im Leon sind ja geschraubt. Die Schraube greift ja in so eine Art Kontermutter die in das dafür vorgesehene Loch geklemmt wird. Gibts eine Teilenummer bzw. eine Bezeichnung dafür? bei mir ist eine davon kaputt und der Nebelscheinwerfer wird somit nur dürftig auf Position gehalten.

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.145
Sind das nicht auch diese "Muttern" die man einfach rüberschiebt? Wenn ja dann findest die Dinger auch im Baumarkt ;)
Teilenummer gibt es auch hab die mal bei net Bestellung bekommen finde aber die Tüte gerade nicht;)

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.146
Jap sind so Teile zum Rüberschieben mit nem Loch inkl. Gewinde. Baumarkt sagste?...hm wäre ne Option.

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.147
Ja hab da schonmal welche gesehen Schnappmutter heißen die, wenn ich nicht irre ;)

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.148
Original Teilnummer Mittelkonsole Cupra R

Hallo,

ich bin Neu hier im Forum, ich fahre einen Leon 1M Cupra R und hab gleich mal eine Frage an euch.
Kann mir irgendeiner eine Ori. Teilnummer der Mittelkonsole für einen Cupra R mit ESP und Tanktaste geben. Sie ist schwarz und hat keinen Aschenbecher vor dem Schaltknüppel sitzen, da ich kein Navi besitze. Und auch keine MAL.

Das wäre echt klasse wenn mir einer helfen könnte, vielen Dank.

MfG Florian

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.149
hab dich mal hier dran gehängt. Das nächste mal bitte die Forensuche nutzen _bevor_ du einen neuen Thread erstellst!

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.150
Wenn Du sie bestellen möchtest -> ;)

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.151
hab dich mal hier dran gehängt. Das nächste mal bitte die Forensuche nutzen _bevor_ du einen neuen Thread erstellst!

Danke, wusste ich nicht!
Die forensuche habe ich schon mehrmals hinter mir aber ohne Erfolg.
Und in dem Shop hier sind zwar die mittekonsolblenden wo's Radio reinkommt.
Aber ich such den Tunnel nicht die Blende? Also bitte Hilfe!?

Danke.

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.152
@Spidi
Preise von ca. 4 bzw. 2 Euro sind korrekt.
Das ist ein Stück Kabel, an jedem Ende mit einem Kontakt drauf.
Woher die 0,55€ Cent kommen, mußt Du den fragen der es verbretet hat. Ich hab soeben in einer uralten VW-Preisliste nachgesehen. Damals waren sie zwar merklich günstiger (die Preise werden jährlich geändert/erhöht!), aber auch damals weit teurer als 0,55€.

Hinweis: Es kann durchaus sein dass Dir der Händler 5 Stück verkaufen möchte (also dann z.B. 5 x 4€ sowie 5x 2€), da er diese Leitungen größtenteils nur im 5er Pack bei VW bestellen kann (und sich möglicherweise die restlichen 4 Stück nicht auf Lager legen will).

Edit: Die Artikelnummern wurden zwischenzeitlich geändert (Buchstabe hintendran). Billger wurden sie aber deswegen auch nicht, eher im Gegenteil.

Du kriegst den Kontakt auch einzeln ohne Leitung. Dann kostet einer ~55Cent aber du brauchst je Kontakt eine spezielle Crimpzange. Also bringt's keinem etwas.

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.153
hi leute,

bräuchte mal schnell die teilenummer von nem - ich denke recht teurem teil :-( -

ist mir heute leider auseinander gebrochen....und zwar die kleinen kunststoffclipse die IM nebelscheinwerfer das Kabel der H3 lampe mit dem roten kabel des NSW umschließt.

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.154
Teilenummern für Schläuche - Cupra R

Nabend zusammen!

Will die ganzen Schläuche austauschen die sich unter meiner Ansaugbrücke befinden. Nun habe ich aus einem Audi TT Forum ein paar Teilenummern erfahren. Sind die Nummern die gleichen? Hat jemand von euch ein Teileprogramm zur Verfügung und kann das mal prüfen? Fahre übrigens nen BAM.

058133753D Pumpe 17,45
06A133783AS Schlauch 2,85
06A133783BA Schlauch 4,40
06A133783AT Schlauch 5,75
06A133789 Schlauch 47,75
058129717D Dichtung 3,50

Gruß,
Jan

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.155
Hab Dich mal hier angehangen ;)

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.156
Weiß zwar nicht was es in der Kategorie "1M Interieur" zu suchen hat, aber danke. :p Habe übrigens selbst rausgefunden ob die Nummern passen..

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.157
Aussenspiegel

Hallo,

kann mir eventuell jemand die Teilenummern für die Aussenspiegel nennen?

Seat Toledo 1M 12/2003 1.6 16V

Die Ausführung wo beide gleich groß sind.

Elektrisch verstellbar, beheizbar und elektrisch anklappbar

Vielen Dank schon mal.

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.158
AW: Aussenspiegel

Müssten 1M1 857 507 J 01C und 1M1 857 508 J 01C sein. Die Kappen sind 6L0 857 537 GRU und 6L0 857 538 GRU.

Für sowas gibt es aber auch das Thema . ;)

//Edit: Gläser brauchst du auch?

3B1 857 521 und 3B1 857 522.

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer gesucht Beitrag #1.159
Zusammengefügt + nach 1M - Allgemein verschoben ;)

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.160
Danke Danke reicht schon, ich will die Gebraucht kaufen da neu unbezahlbar.

Doch der Typ weiß nicht ob die Elektrisch anklappbar sind, daher brauche ich die Nummern.

Vielen Dank für die schnelle Hilf

Thema:

Teilenummer gesucht

Oben