Teilenummer gesucht

Diskutiere Teilenummer gesucht im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo leute, ich brauche nur die Teilnummer von meinen Klimmabedienteil/Climatronic da mein display kapput ist. Daten zu meinen Leon Leon 1m...
  • Teilenummer gesucht Beitrag #1.121
Hallo leute,

ich brauche nur die Teilnummer von meinen Klimmabedienteil/Climatronic da mein display kapput ist.

Daten zu meinen Leon

Leon 1m
Bj. 02/2000
7593 477

Wenn noch weitere Daten gebraucht werden sollen bitte um Rückmeldung.

PD: Ich bin neu hier :)

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.122
Clamatronic findest doch bei eBay neu ist die bestimmt Sau teuer ;)

So Jungens :D ich bräuchte bitte mal die Teilenummer für:
- Kühlmitteltemperatur geber
- Motor-/ Getriebelager
am liebsten mit Preis ;)
Danke schonmal im Vorraus :D
Dazu kommt nochmal die Radhausschale Beifahrerseite vorne.
Danke! ;)

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.123
AW: [Suche] TN für Airbagabdeckung des Lenkrades vom TopSport

vielen dank alex!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Kann mir jemand den preis und die Nummer für den schaltknauf inkl. Manschette für den 1M mit 6 Gang und Titan Farbenden Ring und Manschette Rahmen sagen?

Hallo,
wie im Titel steht suche ich die Teilenummer der der Airbagabdeckung vom TopSport Lenkrad.

Danke für eure schnelle Hilfe

Gruß
p0mm3s

Hätte auch Interesse an beiden Teilenummern und Listenpreisen.

Lg :wave:

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.124
Hol dir doch lieber den Schaltknauf vom A3 S-Line;) Passt wie angegossen!

Ich würde gerne Preis und Teilenummer vom Schaltsack 1M FR haben. Der mit den grauen nähten;)

Vielen Dank!

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.125
Der gefällt mir leider nicht so gut :-(

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.126
Die Teilenummer Spezialitäten haben glaube ich momentan Urlaub. :D
Garnicht gewohnt solche Wartezeiten :D ;)

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.127
... dann mach' ich halt ein bisl Urlaubsvertretung ...

@krettette
Schaltsacke gibt's bei SEAT generell nicht einzeln (zmindestens nicht mehr seit den 80er/90er Jahren).
Bei den meisten Typen muß man Knauf+Sack+Konsole kaufen. Bei ein paar wenigen gibt's noch den Knauf einzeln.

@TheFrozen & @p0mm3s
Es gibt keine Teile vom Airbag einzeln. Daher auch nicht die Abdeckung oder das Logo (Sicherheitsrelevanz, kann/darf man nicht partiell tauschen).

@Brian91 & @TheFrozen
Es gab im 1M grob geschätzt etwa 50 (!!) unterschiedliche Knaufkombis (mit Knaufkombi ist Knauf+Sack+Konsole gemeint).
Da es ja nirgends einen Katalog mit Bildern aller Varianten gibt, ist es sehr schwierig aus heiterem Himmel heraus eine Teilenummer für eine bestimmte Knaufkombi zu bestimmen.
Falls Du das Teil bisher schon genauso verbaut hattest, ist es aber einfach aufgrund DEINER Fahrgestellnummer nochmals das selbe nachzubestellen.
Falls Du aber umrüsten willst ein wichtiger Hinweis: Man kann nicht einfach von jedem 1M in jeden 1M die Knaufkombi umbauen. Hier gibt es 3 oder 4 Systeme die nicht untereinander kompatibel sind (unterschiedliche Schaltstangendurchmesser, unterschiedliche Mitteltunnelaufnahmen...). Wenn man daher nicht weiß aus was man alles schauen muß, ist es daher ein Glücksspiel dass eine "fremde" Knaufkombi im eigenen Wagen passt.

@Maik-90
Radhausschale rechts vorne 1M0 809 962 F (nur für die "Normalfronten", nicht Cupra & Co). UPE ca. 36,- inkl.

@juan87
1M0820043B / C / D / E / G
Die Indizes sind abwärtskompatibel, wahrscheinlich auch aufwärtskompatibel (was bei einem 2000er aber weitgehend wurscht sein soll, denn viel älter kann es ja eh nicht sein). Habe ich vor ein paar Monaten mal breit hier im Forum erklärt, ggf. danach suchen wem's interessiert.
Als Neuteil unleistbar.

@Darkseed
Die hat gar keinen Namen glaub ich, heißt einfach nur Cupra R-Felge in der Praxis.
1ML 601 025 A für die 18-Zoll-Variante
Dürfte es auch als 17-Zoll-Variante geben (1ML 601 025 B)

Alle Angaben ohne Gewähr!

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer gesucht Beitrag #1.128
Was eine zuverlässige Vertretung :D Danke!
Die Radhausschalen sind doch alle gleich ist doch dann nur der zusätzliche Adapter mit bei oder irre ich mich da?
Naja auch egal hatte die normale vorher ja auch :D

Jetzt fehlen mir nur noch die Nummer einmal bitte :D

So Jungens :D ich bräuchte bitte mal die Teilenummer für:
- Motor-/ Getriebelager
am liebsten mit Preis ;)
Danke schonmal im Vorraus :D

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.129
ie Radhausschalen sind doch alle gleich ist doch dann nur der zusätzliche Adapter mit bei oder irre ich mich da?

Es gibt unterschiedliche Teilenummern. Der Unterschied kann aber nicht wahnsinnig groß sein, denn bei einem Frontwechseln von Standard auf Cupra bzw. CupraR Front kann man ja die Schalen belassen. Wohl nur irgendeine unwichtige Kleinigkeit.
Aber wenn man schon nachkauft, dann gleich die richtigen.

ich bräuchte bitte mal die Teilenummer für:
- Motor-/ Getriebelager

Hab ich absichtlich nicht genannt da mir Unsicherheitsfaktor (gibt's einfach zu viele unterschiedliche) zu groß und pers. knowhow-Faktor zu klein ist.

Aber TN steht insbesondere bei diesen Teilen auf den Altteilen drauf. Außerdem macht das ohnehin der "freundliche" bei der Bestellung. Der "haftet" dann auch für Falschbestellungen (im Gegensatz zu selbst mitgebrachten Nummern).

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.130
Vielen Dank lieber Roman:D
Und dass alles an deinem Geburtstag!
:birthday::eek:la:

Mach weiter so;):)

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.131
Danke!

Voller Einsatz für Forenkollegen und Kunden, auch heute :)

Außerdem, wennst mal Kinder hast und merklich über 30 bist, dann sind Geburtstage eher zu verheimlichende Last als zu veröffentlichende Freude.

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.132
Alles klar wollte die Teile nur selber wechseln deshalb hab ich nicht nach geschaut vorallem bei dem Lager :D

Von mir auch nochmal ein heimliches Alles gute zum Geburtstag :D

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.133
Danke!

Voller Einsatz für Forenkollegen und Kunden, auch heute :)

Außerdem, wennst mal Kinder hast und merklich über 30 bist, dann sind Geburtstage eher zu verheimlichende Last als zu veröffentlichende Freude.

Vielen Dank für die ausführliche und wie immer fundierte Antwort :wave:
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.134
Habe hier zwei Nummern für Kabelsätze:
000 979 129
000 979 133
Sehe ich das richtig, dass dort nur je eine Leitung mit gemeint ist?
Finde per google häufiger 0,55€ als Preis der Leitungen, der :) vor Ort und Onlinehändler wollen dafür aber >4€ sehen!
Soll eine Ader mit Kontakten plötzlich das achtfache kosten?

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.135
@Spidi
Preise von ca. 4 bzw. 2 Euro sind korrekt.
Das ist ein Stück Kabel, an jedem Ende mit einem Kontakt drauf.
Woher die 0,55€ Cent kommen, mußt Du den fragen der es verbretet hat. Ich hab soeben in einer uralten VW-Preisliste nachgesehen. Damals waren sie zwar merklich günstiger (die Preise werden jährlich geändert/erhöht!), aber auch damals weit teurer als 0,55€.

Hinweis: Es kann durchaus sein dass Dir der Händler 5 Stück verkaufen möchte (also dann z.B. 5 x 4€ sowie 5x 2€), da er diese Leitungen größtenteils nur im 5er Pack bei VW bestellen kann (und sich möglicherweise die restlichen 4 Stück nicht auf Lager legen will).

Edit: Die Artikelnummern wurden zwischenzeitlich geändert (Buchstabe hintendran). Billger wurden sie aber deswegen auch nicht, eher im Gegenteil.

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.136
Hmm, die 55 cent beziehen sich wohl auf die reinen kontakte zum aufcrimpen, die kosteten mal wohl ca. 27ct/stk...
50cm Kabel für 4€...
Bei z.b. wird das kabel noch mit 2,20 angegeben, da gibts wohl echt saftige preissteigerungen o_O

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.137
Hmm, die 55 cent beziehen sich wohl auf die reinen kontakte zum aufcrimpen, die kosteten mal wohl ca. 27ct/stk...

Das gibt's aber so seit gefühlten 15 Jahren nimmer einzeln :)

wird das kabel noch mit 2,20 angegeben, da gibts wohl echt saftige preissteigerungen o_O

Die kosten allle so zwischen 2-4 Euro (wie ich schon oben schrieb), daran hat sich nicht wirklich was geändert.

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.138
Roman?
6Q1820015H Ist doch der Gebläsemotor vom Ibiza 6L mit Klimaautomatik, oder?
Hast du diesen im Angebot?
Und auch den Ibiza Cupra Wabengrill vom 6L?

Vielen Dank schon einmal

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.139
Lautsprechergitter / Türverkleidung

Hallo, habe ein problem und zwar ist mir heute morgen das Lautsprechergitter auf der Beifahrerseite kaputt gegangen.

Hat vielleicht jemand die teilenummer,falls es die überhaupt getrennt von der Türverkleidung gibt. (Türverkleidung Neu beim freundlich: 234,70 Taler)

Gruß Jan

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.140
gibts imho nicht einzeln.

Thema:

Teilenummer gesucht

Oben