Teilenummer gesucht

Diskutiere Teilenummer gesucht im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; kann mir jemand die teilenr. sagen was ich alles brauch um bei meinem 2006er leon 1m torro den pollenfilter nachzurüsten ? filter hab ich schon ...
  • Teilenummer gesucht Beitrag #1.161
kann mir jemand die teilenr. sagen was ich alles brauch um bei meinem 2006er leon 1m torro den pollenfilter nachzurüsten ?

filter hab ich schon ...

• Teilenummer gesucht

Anzeige

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.162
hi leute,

bräuchte mal schnell die teilenummer von nem teil im NSW

ist mir heute leider auseinander gebrochen....und zwar die kleinen kunststoffclipse die IM nebelscheinwerfer das Kabel der H3 lampe mit dem roten kabel des NSW umschließt.

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.163
Der NSW ist im ETKA ein Bauteil. Die Einzelbestandteile gibt es da nicht.

Gruß Mark via Tapatalk

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.164
Cupra R Bremsbeläge für Brembo

Hallo Zusammen, kann mir jemand die Teilenummer der VA von der Cupra R Brembo mitteilen? Fahre die Anlage auf meinem TT, nun sind die Beläge vorne fällig. Günstige Bezugsquelle für die originalen Brembo wäre super.Gruss und Dank

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.165
Sch......ade^^ trotzdem danke!!

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.166
kann mir jemand die teilenr. sagen was ich alles brauch um bei meinem 2006er leon 1m torro den pollenfilter nachzurüsten ?

filter hab ich schon ...

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.167
Was soll man, außer den Filter, brauchen, um einen Filter nachzurüsten? Bei mir war einfach nur ein Gittereinsatz drin, der getauscht wurde.

1J1819640B, 1H0819644B, 1H0819648A, 6N1815645A.

Gruß Mark via Tapatalk

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.169
Von den Stopfen gibt es eine ganze Menge und anhand des Bilds ist schwer zu erkennen, wo genau der sitzt. Wenn das einer mit 40 mm Durchmesser ist, dann ist es die 1K0 899 185 und kostet 27 Cent.

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.170
Die sitzen in den schwellern...zwei Stück. OK ich messe mal nach. Danke!

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.171
Zwei Stück pro Seite, vermutlich links und rechts von der B-Säule. Dann müsste die Teilenummer stimmen. Drei davon sitzen auch in der Reserveradmulde.

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.172
genau! die sind auf höhe der b-säule

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ich bins nochmal....

habe gestern eine stoßstange "zerstört"

kann mir jemand die teilenumemrn von:

den schrauben, die den unterfahrschutz befestigen
und
den "nieten" die die Radhausschale an der Stoßstange festhalten

Beim Fahrzeug handelt es sich um ein Audi A6 Avant C5 4B mit V6 kein S-Line oder so 1997-2001

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer gesucht Beitrag #1.173
Warnblinkschalter defekt - Teilenummer Golf 4?

Hallo zusammen,
Ich fahre einen 1M aus März 2001 1,6 16v 105 ps.
Da mein wbs defekt ist, suche ich einen neuen. Da sie sehr schwierig zu bekommen sind duche ich nach einem Pendant aus dem Golf. Habe dabei mehrere Teilenr rausgefunden.
1J0953235C und mit J am Ende. Originalteilenr vom seat ist 1M0941509B. Meine frage ist, wriss einer welchen von den vw-nr man braucht oder was der Unterschied wäre. Habe zubehör Seiten gecheckt und alle Merkmale waren von beiden gleich.
Z.b.
Für nützliche Infos wäre ich sehr dankbar! :D

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.174
was der Unterschied wäre

Der Buchstabe am Ende gibt die Revision des Bauteils an. Der C sollte also älter sein, aktuell ist es J. Allein von der Bauform her vermute ich aber, dass der aus dem 1J nicht in einen 1M passt. Wären die Teile identisch, dann hätten sie i.d.R. nicht unterschiedliche Teilenummern.

019974fe4824cc86a0e146a65ff731d8_5.jpg

1M0-941-509B.jpg

//Edit:

den schrauben, die den unterfahrschutz befestigen

Also viele Schrauben sind da ja nicht verbaut, das meiste wird durch diese Klemmstifte gehalten. Die einzige echte Schraube ist m.M.n. die N9057061, kommt zwei mal vor vorne an der Frontschürze. Das ist aber ne ganz normale M10x24, die wird im Baumarkt günstiger sein. ;)

den "nieten" die die Radhausschale an der Stoßstange festhalten

Ich vermute du meinst die Spreizmuttern . Davon sind pro Kotflügel etwa 10 Stück verbaut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer gesucht Beitrag #1.175
...
Also viele Schrauben sind da ja nicht verbaut, das meiste wird durch diese Klemmstifte gehalten. Die einzige echte Schraube ist m.M.n. die N9057061, kommt zwei mal vor vorne an der Frontschürze. Das ist aber ne ganz normale M10x24, die wird im Baumarkt günstiger sein. ;)...

Nicht ganz ;) An der TS-/FR-/Cupra-Front sind von unten drei Schrauben die den Unterfahrschutz halten.

Ich glaub auf Seite 6 ist die auch mit angedeutet ;)

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.176
  • Teilenummer gesucht Beitrag #1.177
genau^^

vielen, vielen dank!!!!

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.178
Und was hat das hier im 1M-Teilenummer-Sammelthread verloren? :p

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.179
soltle ich im off-topic extra nen thread öffnen?

"Teilenummer gesucht" ist ein weitgefächerter begriff ;) hier wird ja teilweise auch nach anderen teilen von anderen fahrzeugen gefragt.

hätte da noch eine frage:

gibt es bei dem unterfahrschutz unterschiede in der teilenummer? oder sind die alle gleich?

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.180
Es gibt unterschiedliche. Normalerweise ist da nur ne Geräuschdämmung drunter, es gibt aber noch robustere.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

Thema:

Teilenummer gesucht

Oben