Teilenummer gesucht

Diskutiere Teilenummer gesucht im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hab Dich mal hier angehangen ;)
  • Teilenummer gesucht Beitrag #1.201
Hab Dich mal hier angehangen ;)

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.202
AW: TN Nockenwellenpositionsgeber Leon 1,9TDI

die Teilenummer des Nockenwellenpositionsgebers aus dem Seat Leon 1,9TDI 150PS Bj.2005 (Supercopa)

Der Nockenwellensenor hat die TN 045 957 147 A. Allerdings hab ich leider selbst schon rausfinden müssen, dass es trotz des Fehlers auch der Kurbelwellensensor sein kann. Der hat die TN 038 957 147 F.

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.203
hi, danke schonmal.
wie finde ich das jetzt am geschicktesten raus!?
möchte mir den teuren geber ja nicht umsonst kaufen. ;-)

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.204
Ich suche ein Teil und wäre über jede Hilfe dankbar...

Es ist so eine Kunststoffabdeckung über dem Grill, zwischen den Scheinwerfern... Bei dem anhängenden Bild sieht mann es, bei mir ist da nur ein Loch und das stört mich ;-)

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.205
Hi,
meinst Du hier die Nummer 20?

1m.jpg

Die Teilenummer ist 1M0 853 655 C 01C und das Teil kostet über 30 €. Ich weiss nicht ob sich das lohnt. Schau lieber mal auf dem Schrottplatz nach.

Gruß

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.206
@CUPRAcer:

Vielen Dank passt, genau das suche ich ;-) Vielen Dank

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.207
Suche die Teilenummer vom Dachhimmel für den Cupra R Bj 2004/2005 für beleuchtete Sonnenblenden. Nur der Himmel, keine weitern Teile. Danke

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.208
  • Teilenummer gesucht Beitrag #1.209
Ist das nicht der normale Himmel für Sonnenblenden ohne Beleuchtung?

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.210
Richtig, der Formhimmel aus dem Link ist ohne beleuchteten Spiegel. Du suchst also vermutlich die TN 1M6 867 501 BP 4V9. Liegt preislich bei etwa 320€...

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.211
Den habe ich auch bestellt. Nur unterscheiden sich alt und neu farblich. Was meinst du? Teile Nummer auf dem neuen Himmel habe ich keine entdeckt? Das würde alle zweifel beseitigen.

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.212
Leichte Farbabweichungen halte ich nicht für ausgeschlossen. Gerade da mittlerweile fast 10 Jahre vergangen sind. ;)

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.213
Auf dem Karton steht die richtige Nummer jedenfall. Dann hoffe ich es ist das drin, das drauf steht

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.214
Leon 1M TDI 81 KW/110 PS - welche Bremssättel

Ich suche grad neue Bremssättel für die Hinterachse für meinen Leon - wie im Titel ersichtlich ein TDI mit 110 PS (Motor ASV).

Bei den einzelnen Teileanbietern im Internet findet man immer wieder Bremssättel mit unterschiedlichem Kolbendurchmesser (38 bzw 41 mm), welche angeblich für mein Fahrzeug passen.

Kann ich da wirklich beide nehmen?

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.215
hab dich hier mal mit dran gehängt :wave:

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.216
AW: Leon 1M TDI 81 KW/110 PS - welche Bremssättel

Nein. Es gibt zwei unterschiedliche Sattel, C38 und C41. Bei dir tippe ich mal auf den mit 38 mm. Genau herausfinden kannst du das aber über den Aufkleber mit Ausstattungscodes. Wenn ich mich richtig erinnere müsste da dann ne 1KK stehen. Kannst ansonsten ja mal den gesamten Aufkleber posten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer gesucht Beitrag #1.217

Nein. Es gibt zwei unterschiedliche Sattel, C38 und C41. Bei dir tippe ich mal auf den mit 38 mm. Genau herausfinden kannst du das aber über den Aufkleber mit Ausstattungscodes. Wenn ich mich richtig erinnere müsste da dann ne 1KK stehen. Kannst ansonsten ja mal den gesamten Aufkleber posten.

Hallo helldriver,

vielen Dank für deine Hilfe - hier der Aufkleber:

Leon2.jpg

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.218

Interessant, du zählst also auch zu den Leuten ohne PR-Code für die Bremsen.

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.219
Okay ...

Und wie kann man den passenden Bremssattel jetzt finden, ohne diesen auszubauen?

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.220
Beim :) die FIN angeben und im ETKA die passende TN raussuchen lassen.

Thema:

Teilenummer gesucht

Oben