Teilenummer gesucht

Diskutiere Teilenummer gesucht im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Ich suche gerade einen neuen Antennenfuß (bei mir ist die Dichtung hin und drinnen wohl auch der Verstärker :/) Gilt für den 1M wirklich die...
  • Teilenummer gesucht Beitrag #1.241
Ich suche gerade einen neuen Antennenfuß (bei mir ist die Dichtung hin und drinnen wohl auch der Verstärker :/)
Gilt für den 1M wirklich die Teilenummer 1P0???

Hier im Thread gefunden (Post 579):
Es gibt zwei Antennenfüße - einmal nur für Radio und der andere ist für Radio/Telefon/Navi ;)[...]
  • Antennenfuß (Radio) --> 1P0 035 501 A --> ca. 13 €
[...]

Dann werde ich mir das Teil mal bestellen, was kostets denn mittlerweile?

€: hmm, die xxx 035 501 A gibts wohl in verschiedenen Modellen - ich bestelle einfach mal :) Hat der 1P dann aber die gleiche Antenne wie der 1m?!

• Teilenummer gesucht

Anzeige

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.242
Alt: Dachantenne 1M0 035 505 C; Dachantenne für Fahrzeuge mit Telefon 1M0 035 505 D; Dachantenne für Fahrzeuge mit Navigationssystem 1M0 035 507 C

Neu: Antennenfuß 1P0 035 501 A

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer gesucht Beitrag #1.243
Danke! Brauche nur die mit Verstärker, Telefon und son Zeuch hab ich nicht

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.244
gibt es die standlichtfassungen einzeln zu kaufen? für die original scheinwerfer

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.245
Hallo,
ich hab einen Seat leon 1.8 20vt motorcode app.
schlüssel 7593/480 und suche die teilenummer für die querlenker, rechts & links, sowie für spurstangen rechts&links und achsmanschette getriebseite (innen).
Wäre nett wenn die jmd raussuchen kömnnt
Danke!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer gesucht Beitrag #1.246
Mir ist wohl irgendwann bei der Demontage der oberen Motorabdeckung bei meinem Leon einer dieser Gummistopfen verloren gegangen.
hält auch mit zweien, würde aber gerne wieder den dritten haben ;) Auf den anderen zwei steht nix drauf/kann ich nix erkennen.
Hat jemand dafür ne Teilenummer?

€: Falls es irgendwann jemand sucht: 038 103 638 A
€2: Aktuell ist sogar schon 038 103 638 K

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer gesucht Beitrag #1.247
Brauch die Teilenummer für nen Bremssattelhalter vorne rechts für den ARL :| ich finde mit der suche nix -.-

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.248
Brauche die Teilenummer von den runden Unterbodenstopfen auf Höhe der Fahrer-/Beifahrertür Vorne...sitzen direkt im Holm. Loch hat ein Durchmesser von 38,88mm (mit messschieber gemessen)

---------- Beitrag am 19.02.2014 um 12:22 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 11.11.2013 um 10:16 Uhr ----------

hi leute,

bräuchte die teilenummer für den weißen schlauch der unter der wasserkastenabdeckung die beiden wischwasserdüsen verbindet.

die einzige nummer die ich finde ist: 1J0955751D aber das ist dieser schwarze wellschlauch....aber da kann ja kein wischwasser durch....

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.249
Ist das der Schlauch, wo auf der einen Seite ein Winkelstück 5x1 und auf der anderen Seite ein T - Stück dran ist ?
Könnte Meterware sein.

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.250
Denke schon

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.251
Kann mir jemand die teilenummer der neuen leon cupra felge 19 Zoll nennen? Interessant wäre auch ob die auf den leon st fr passt

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.252
Moin
könnte mir jemand vielleicht die Originalteilenummern für das Anbauteil mit Flexrohr vorm Kat und das Rohr mit ESD nach Kat geben? => Seat Leon 1m 20V T4

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.253
Hat jemand die Teilenummer von der Radnabe des 4Motion hinten rechts?

Danke!!

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.254
Kann mir jemand helfen?
Ich suche die teilenummer der Abstell- oder Saugrohrklappe.
MKB= ARL

Danke

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.255
Hallo,

suche eine Teilenummer für einen Schlauch. Habe leider kein Foto. Der Schlauch geht beim 1.8T direkt an die Ansaugbrücke. Er ist ca 10-15cm lang und auf der einen Seite dicker als auf der anderen.

EDIT:
Der Schlauch geht auf eines dieser Löcher mit Gewinde.

EDIT 2: Hier im Forum ist ja tote Hose.. hat sich erledigt bin beim Händler vorbei und hab am PC das Teil rausgesucht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer gesucht Beitrag #1.256
Hallo,

ich suche die Teilenummer für die Servoleitung und evt. auch den Preis.

Vielen Dank

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.257
Hallo alle zusammen,

ich suche für meinen Leon 1.8 T die Teilenummer für den Lenkwinkelsensor. Kann Ihn mir jemand bitte nennen und was er kostet? Danke.

Fahrgestellnummer lautet: VSSZZZ1MZ4R101921

Grüße

christiano

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.258
Hallo,
suche Hilfe.
Es handelt sich um Seat Leon Cupra R 1M1 Bj.2003
Habe die Abdeckung über dem Steuergerät gewechselt und jetzt befindet sich links und rechts ein Spalt.
Siehe Bild
Abdeckung_1.jpg
Kann mir bitte jemand sagen ob da eine Abdeckung oder nur ein Gummi fehlt? Oder muss das so sein.
MfG Klaus

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.259
Hallo Leute,

ich suche die TN von den Schrauben (3# Kreuz mit Beilagscheibe) die die Stoßstange auf der Unterseite befestigen bzw. den Unterfahrschutz mitklemmen.

Da leider die Schrauben verschwunden sind, wollte ich sie nachbestellen, aber weder ich noch der Freundliche finden sie im Teileprogramm.

Gefunden hätte ich nur:
N01396921 -> Schraube
N01166516 -> Beilagscheibe
diese werden jedoch 6x verwendet und nicht 3x

Ich hoff es kann mir jemand weiterhelfen

• Teilenummer gesucht Beitrag #1.260
Viele offene Anfragen und kaum Antworten !

Nichtsdestotrotz suche ich die KBA / Teilenummer für ein SEAT Leon Cupra Lenkrad (5F Bj. 2016) ?

Es wäre übrigens zielführend wenn die Fragesteller anschließend auch ihre recherchierten Teilenummern (Info via PN / Anfrage beim Händler / oder nochmalige Suche im I-Net) nachtragen würden.
Sucht mal wieder jemand das Teilchen hat er auch gleich die Antwort parat ;) !

VG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Teilenummer gesucht

Oben