Teile aus dem 1P in den 1M verpflanzen!

Diskutiere Teile aus dem 1P in den 1M verpflanzen! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; er meint golf4 r32 die passen. Golf 5 r32 passen nicht
  • Teile aus dem 1P in den 1M verpflanzen! Beitrag #21
er meint golf4 r32 die passen. Golf 5 r32 passen nicht

• Teile aus dem 1P in den 1M verpflanzen! Beitrag #22
@gora
:p

Alles was auf der gleichen Plattform baut kann man evtl. auch gegenseitig verbauen...mal allgemein festgestellt.

relax:wave:

• Teile aus dem 1P in den 1M verpflanzen! Beitrag #23
naja das wäre zu allgemein. denn das stimmt nicht so ganz. es gibt oft kleinere untzerschiede

• Teile aus dem 1P in den 1M verpflanzen! Beitrag #24
jooo, deswegen das evtl.;)

interessanter als danach zu fragen was passen könnte, wäre mal zu wissen was eigentlich alles so passt...:rolleyes:

relax:wave:

• Teile aus dem 1P in den 1M verpflanzen! Beitrag #25
Ja das die Sachen aus em 4er R32 passen ist ja klar. Aber die Sitze auf dem Bild gibts ja nur im 5er ... also kleines Missverständnis!

• Teile aus dem 1P in den 1M verpflanzen! Beitrag #26
Genau, die Sitze die ich als Bild reingesetzt hab, die gibts nur im neuen RS4 und im neuen R32 (Golf 5). Dürften somit nicht ohne weiteres passen. Die RS Schalensitzen sollen aber von Recaro sein (auf der I-Net Seite steht aber nichts), vieleicht gibts dafür ja Adapter/Sitzschienen fürn Leon 1M.:sabber:

Thema:

Teile aus dem 1P in den 1M verpflanzen!

Teile aus dem 1P in den 1M verpflanzen! - Ähnliche Themen

Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
Hallo aus Dresden: Auch von mir nochmal ein nachträgliches "Hallo". Meinen Seat Leon konnte ich seit Warten vom 5.06. nun endlich am 31.10. in Wolfsburg abholen...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Neuentwicklung AGA für Seat Leon 5F - Umfrage: Hallo liebe User :wave: wir sind ein namhafter Hersteller von Abgasanlagen "Made in Germany", eine Manufaktur, produzieren nur auf Bestellung...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben