Teile aus dem 1P in den 1M verpflanzen!

Diskutiere Teile aus dem 1P in den 1M verpflanzen! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute Da ich vor allem an pfigigen Ideen im Inenraum des Löwens interessiert bin, würde es mich wunder nehmen welche Teile aus dem neuen...
  • Teile aus dem 1P in den 1M verpflanzen! Beitrag #1

Kolja

Reaktionen
0
Hallo Leute

Da ich vor allem an pfigigen Ideen im Inenraum des Löwens interessiert bin, würde es mich wunder nehmen welche Teile aus dem neuen Löwen im alten passen würden. Vieleicht ergäbe sich dabei die eine oder andere interessante Variante, die es dan zu verbauen gilt! :D

• Teile aus dem 1P in den 1M verpflanzen! Beitrag #2
wenn du das Ganze eventuell etwas näher beschreiben würdest? Ich mein es werden sicherlich einige Teile passen...

aber jetzt hier aufzuzählen was alles passen könnte :dontknow: (Lenkrad, Schaltknauf etc.)

ich glaube auch kaum das es Leute gibt die mal eben Testen ob n Sitz oder so passt...

von daher ?(

• Teile aus dem 1P in den 1M verpflanzen! Beitrag #3
bei den Sitzen mein ich kannst das schon vergessen, irgendwer hat mal geschaut ob die ausm Altea passen, und des war nix......

• Teile aus dem 1P in den 1M verpflanzen! Beitrag #4
sitze passen nich:D

• Teile aus dem 1P in den 1M verpflanzen! Beitrag #5
war ja auch nur ein Beispiel... ;)

• Teile aus dem 1P in den 1M verpflanzen! Beitrag #6
Der neue Leon hat ja eh keine besonderen Teil zu bieten!
Was mich viel mehr interessieren würde ist, ob der RS Schalensitz vom RS4 bzw. Golf R32 im Leon 1 passt! Denn das Teil ist richtig lecker!
vosq4p.jpg

• Teile aus dem 1P in den 1M verpflanzen! Beitrag #7
Voll zustimm muss!:sabber:

Gruß
Vatte

• Teile aus dem 1P in den 1M verpflanzen! Beitrag #8
vom golf 5 passt auch nix in den 1m..... gleiche plattform wie der 1p da sind die sitzschienen etc. gleich

• Teile aus dem 1P in den 1M verpflanzen! Beitrag #9
wenn du das Ganze eventuell etwas näher beschreiben würdest? Ich mein es werden sicherlich einige Teile passen...

aber jetzt hier aufzuzählen was alles passen könnte :dontknow: (Lenkrad, Schaltknauf etc.)(

Bei diesem Thema geht es mir doch gar nicht darum, dass ich ein bestimmtes Teil suche. Dachte mir bloss, dass es nett wäre eine offene Plattform für Ideen zu haben.:idea:

• Teile aus dem 1P in den 1M verpflanzen! Beitrag #10
Was mich viel mehr interessieren würde ist, ob der RS Schalensitz vom RS4 bzw. Golf R32 im Leon 1 passt! Denn das Teil ist richtig lecker!
vosq4p.jpg

R32 passt wissen wir ja ;) auch ein RS4 lässt sich sicher passend machen :p

@kolja naja sicher ideen gibts viele... nur hilft es eben meistens nicht viel wenns nicht geht... ;) bzw nicht passt. sicher gibts einige Teile die evtl nicht ohne wären (D3m0ns Schaltknauf-Idee usw.) aber sonst finde ich auch das der neue Leon nicht so die Sachen zu bieten hat (ausser das Lenkrad vom Prototyp :p das gefällt mir auch)
was ich meinte, wenn du ein Thread in die Richtung lenken willst, wärs auch gut wenn du das schreibst... dann weiß man bescheid und versucht nicht ne Lösung für ein gar nicht vorhandenes Problem zu suchen

• Teile aus dem 1P in den 1M verpflanzen! Beitrag #11
RS4 lässt sich nicht so einfach passend machen (zumindest die neuen nicht)

• Teile aus dem 1P in den 1M verpflanzen! Beitrag #12
Das Lenkrad vom neuen RS4 hat es mir angetan. Find das Teil absolut der HAmmer. Aber die Preise sind mit ziemlicher Sicherheit jenseits von gut und böse!

• Teile aus dem 1P in den 1M verpflanzen! Beitrag #13
da hab ich ne nen passenden satz für

PASST NICHT:rolleyes:

• Teile aus dem 1P in den 1M verpflanzen! Beitrag #14
Wo ist das Subjekt und das Satzzeichen?:nene:

Gruß
Vatte

• Teile aus dem 1P in den 1M verpflanzen! Beitrag #15
ok dann nochnal.

DAS LENKRAD PASST NICHT!

• Teile aus dem 1P in den 1M verpflanzen! Beitrag #16
Super, du bekommst ein Bienchen, äh Häschen!!!:bunny:

Gruß
Vatte

• Teile aus dem 1P in den 1M verpflanzen! Beitrag #17
Das Lenkrad passt nicht? (<-- Man achte auch Interpunktion und Gross-/Kleinschreibung) Das ist ziemlich doof.... :cry:

mfG

• Teile aus dem 1P in den 1M verpflanzen! Beitrag #18
vosq4p.jpg

R32 passt wissen wir ja ;) auch ein RS4 lässt sich sicher passend machen :p

@kolja naja sicher ideen gibts viele... nur hilft es eben meistens nicht viel wenns nicht geht... ;) bzw nicht passt. sicher gibts einige Teile die evtl nicht ohne wären (D3m0ns Schaltknauf-Idee usw.) aber sonst finde ich auch das der neue Leon nicht so die Sachen zu bieten hat (ausser das Lenkrad vom Prototyp :p das gefällt mir auch)
was ich meinte, wenn du ein Thread in die Richtung lenken willst, wärs auch gut wenn du das schreibst... dann weiß man bescheid und versucht nicht ne Lösung für ein gar nicht vorhandenes Problem zu suchen
selbst wenn sie passen der preis ist viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel zu hoch wnn du sie bei audi oder so nachkaufst...

• Teile aus dem 1P in den 1M verpflanzen! Beitrag #19
das ist klar, wenn dann musst du die bei ebay schießen oder aus em Unfaller bekommen ...

Aber wieso passen die denn aus dem R32? Weiter oben steht doch, dass Golf 5 Sitze nicht in unseren Löwen passen?

• Teile aus dem 1P in den 1M verpflanzen! Beitrag #20
Golf IV R32;)

relax:wave:

Thema:

Teile aus dem 1P in den 1M verpflanzen!

Teile aus dem 1P in den 1M verpflanzen! - Ähnliche Themen

Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
Hallo aus Dresden: Auch von mir nochmal ein nachträgliches "Hallo". Meinen Seat Leon konnte ich seit Warten vom 5.06. nun endlich am 31.10. in Wolfsburg abholen...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Neuentwicklung AGA für Seat Leon 5F - Umfrage: Hallo liebe User :wave: wir sind ein namhafter Hersteller von Abgasanlagen "Made in Germany", eine Manufaktur, produzieren nur auf Bestellung...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben