Tankanzeige lügt

Diskutiere Tankanzeige lügt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; boardcomputer anzeige setzt sich glaub ich aus den letzten 30 oder 50km tzusammen, wenn du da mehr gas gibst ist die restweite auch geringer. aber...
  • Tankanzeige lügt Beitrag #61
boardcomputer anzeige setzt sich glaub ich aus den letzten 30 oder 50km tzusammen, wenn du da mehr gas gibst ist die restweite auch geringer.
aber die restweite geht sowieso falsch, aus diesem grund wurde es ja auch rausgenommen

• Tankanzeige lügt

Anzeige

• Tankanzeige lügt Beitrag #62
was, die restweite wurde rausgenommen?
na nur gut, dass sie bei mir noch drin ist...ist für mich zumindest ein guter anhaltspunkt, wie weit ich ungefähr noch komm.

Thema:

Tankanzeige lügt

Tankanzeige lügt - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
2x Komplettausfall innerhalb 2 Wochen: Hallo Zusammen ich bin seit etwas über 2 Wochen auch Besitzer eiens SEAT Leon Sportstourer FR Hybrid. Meine Erfahrungen in den knapp 2 Wochen...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
[99198 Erfurt-Urbich] Erfahrungen KM K&M Turbotechnik Erfurt: So... Herr Fulsche hat es geschafft, nachdem er Anfang März noch sehr stolz war, dass man im Internet "ja nichts weiter über ihn liest" erzähle...

Neueste Beiträge

Oben