- Syron Reifen - kennt die jemand? Beitrag #21
Leon.Turbo
- Reaktionen
- 0
wäre ja schön, ein Niedrigpreis Reifen mit top Performance, ich glaubs ehrlich gesagt nicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber bei Regen fahre ich eh nicht so schnell ( unter 200 )
habe von mehreren Jahren, auch mal Toyo gefahren, bei Regen lebensgefährlich.......Ich habe den N3000 von Syron drauf in 18" .![]()
Der Reifen ist TOP , das einzige ist bei Regen ist er nicht soo der Brüller aber bei Regen fahre ich eh nicht so schnell ( unter 200 ) .
Aber dafür ist er bei trockener Straße einfach spitze , der " klebt " wie sau .
Wer ende der 80er Jahre mal einen Toyo 600F1 gefahren hat der wir mit dem Syron sehr zufrieden sein , der ist genauso wie der " alte " Toyo .Nur das der Toyo damals nur 1 Jahr gehalten hat .
Wie lange der Syron hält kann ich noch nicht sagen da ich ihn erst im Frühjahr drauf gemacht habe .Aber ich würde ihn jederzeit wieder kaufen .
Ich hatte auch schon " teure " Reifen wie Brigstone nur der war der " letzte Müll " , laut wie sau und keine Haftung .
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum manche bei so einem wichtigen Teil wie Reifen immer das billigste vom billigen kaufen. Mensch, der Reifen der einzige Kontakt zur Fahrbahn. Auf trockener Fahrbahn funktionieren (meistens) alle, die Spreu vom Weizen trennt sich erst bei Nässe...
genau meine Meinung, das ist mir meine Sicherheit wert!