Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; ja wenn dus erlebst hast, schreib bitte mal wegen der ausleuchtung.. bei regen würds mich auch mal interessieren, da wird das licht ja oft...
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.481
F@bi
Reaktionen
0
ja wenn dus erlebst hast, schreib bitte mal wegen der ausleuchtung.. bei regen würds mich auch mal interessieren, da wird das licht ja oft größtenteils geschluckt, aber regen wirds wohl in der nächsten zeit nicht geben^^
Hi leutz.
Vllt wurde das Thema hier schonmal iwo erwähnt aber ich möchte ungern die 75 Seiten durchlesen also schonmal sry im Vorraus falls es hier iwo steht^^
Ich bin auf der suche nach richig schönen, blau leuchtenden Lampen. Iwo habe ich mal hier im Forum gelesen das er die MTEC Birnen sehr gut findet. Also habe ich mir die angeschaut und ich finde sie auch ziemlich schick. Jetzt die Frage:
Was erwartet mich eigentlich wenn ich nicht zugelassene Lampen verwende?
- Verwarnung?
- Geldstrafe?
- evtl. sogar Punkte?
Danke euch ...
Grüße aus Thüringen :wave:
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.483
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
Die Mtec Superwhite sind zugelassen. Haben ein E Prüfzeichen.
Also falls du aber mit anderen Dingen fährst, die nicht zugelassen sind kann dich volgendes erwarten.
1. hast Du keinerlei Versichrungsschutz bei nicht Eingetragenen Sachen. Das kann mega teuer werden. Bei nicht Eingetragenen Teile erlischt die Betrieberlaubnis des Fahrzeugs.
2. kann es Dir gut passieren das die >Dein Auto Sicherstellen zur Erstellung eines Vollgutachtens. Das Kostet dann 150 € fürs Abschleppen, ne Menge fürs Vollgutachten, die Parkmiete solange bei der Rennleitung steht plus Strafe und Punkte.
Kommt aber immer drauf an welchen Sheriff du triffst und wie clever du dich anstellst.
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.484
dope
Reaktionen
0
Alles klar dann überlege ich mich das nochmal gründlich ;-)
Danke für die schnelle Antwort =)
PS: Rennleitung :totlach:
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.485
Kasi1311
Reaktionen
0
Soo, Polizeischocker ersten Eindrücke:
Im Schnee: Sehr helles, kühles Licht. Angenehm für die Augen, Kontraste kommen stärker raus. Nachts durchn Wald bei Nasser Fahrbahn: Gute Ausleuchtung und auch "mehr" Ausleuchtung als mit den orignalen Birnchen.
Negatives: -
Für ca 12€ plus Versand wirkliche top Birnchen!
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.486
F@bi
Reaktionen
0
klingt ja nicht schlecht.. wo genau hast du sie gekauft?
ich denk ich werd sie auch mal versuchen..
nur mit der legalität der lämpchen bin ich weiterhin nicht ganz sicher^^
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.487
Kasi1311
Reaktionen
0
Ebay - Polizeischreick.
Ist ein E-Prüfzeichen drauf, aber ob das so registriert ist etc ist natürlich die andere Sache ;-)
ganz genau, ein e zeichen ist zwar drauf, doch wenn man mal polizeishocker bei google eingibt, dann liest man immer wieder mal in threads verschiedener foren, dass man damit wohl nicht ganz auf der legalen seite ist..
wär mal schön, wenn wir nen tüv mitarbeiter hier im forum hätten
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.490
MatzeBB
Reaktionen
1
haben wir, nur kann der euch das ausm stehgreif auch nich sagen
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.491
F@bi
Reaktionen
0
hab die teile jetzt mal bestellt und werd wenn ich sie in der hand hab, mal zum tüv gehn und mich genau aufklärn lassen, dass ich endlich mal definitiv bescheid weiß
werd hier reinschreiben was dabei rausgekommen ist.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
@chantré:
du hast doch die polizeishocker verbaut nicht wahr?
könntest du mal bilder von der verpackung der leuchten posten?
habe meine bestellten nun gestern auch bekommen, doch ich bin mir irg wie nicht sicher ob das die polizei shocker sind, da nirgends der name "polizei shocker" abgedruckt ist..
wär auf jeden fall nett von dir
Zuletzt bearbeitet:
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.492
Matze84
Reaktionen
0
Es gibt auch keine Verpackung auf der "Polizeischocker" drauf steht!
Ich kenn die auf dem Bild als Polizeischocker, in anderen Foren hab ich auch mal gelesen dass MTECs, sowohl SuperWhite als auch CosmosBlue als Polizeischocker bezeichnet werden..
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.493
F@bi
Reaktionen
0
meine heißen irgendwie "super star halogen bulb".. sehen aber vom aussehen her ziemlich genauso aus, nur die verpackung ist eben anders..
naja werd die dinger auf jeden fall mal testen und nachfragen wegen der zulassung
danke schonmal.
Falls noch jdm ein bild hat von Lampen, die definitiv als PolizeiShocker durchgehen, bzw definitiv welche sind, dann bitte hier posten
danke
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.494
Chantré
Reaktionen
0
@F@bi
da steht auch nirgend PolizeiShocker drauf. Also laut meiner Verpackungen sind das White Max Bulb
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.495
Kava
Ehrenmitglied
Reaktionen
27
Die Teile schauen genauso aus wie die Xenonlook SuperWhite ausm Shop von Patrick :dontknow:
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.496
F@bi
Reaktionen
0
hm meine lampen sehn vom aussehen her auch genauso aus wie die xenonlook aus patricks shop.. naja vllt bedienen sich einfach mehrere hersteller und verkäufer dem namen "polizeishocker"
naja trotzdem mal schauen, was sie so taugen
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.497
NoFear83
Reaktionen
0
Hat jetzt schon jemand mal die H7 Bosch 90% getestet ? Sind ja jetzt lieferbar aber sehr teuer.
Ich habe von einigen Wochen doch mal die Mtec probiert und muss sagen da sind meine Osram Nightbreaker richtig gelb dagegen. Also Mtec Superwhite ist für mich bis jetzt der Maßstab. In Sachen Helligkeit vierliert man natürlich etwas.
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.498
Bad-Cordi
Reaktionen
22
So...die NightBreaker sind jetzt nach ca. 6 Monaten druch..sehr enttäuschend!!!!
Was das licht angeht waren die NightBreaker eine 3-
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.499
Kava
Ehrenmitglied
Reaktionen
27
Ich hab jetzt seit ca. 2 Monaten die Philips X-treme verbaut, nachdem die Xenonlook abgeraucht sind.
Die haben ein angenehmes recht weißes Licht. Passen auch von der Farbtemperatur zu den Bluevision Standlichtern.
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.500
Bad-Cordi
Reaktionen
22
Also echt hier müste mal schon nach Herstellern sortiert werden,1500 Beiträge sind ja etwas zu viel des guten!
Kann mir einer nochmal genauer sagen ob die MTec jetzt legal sind oder nicht?
Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus!
Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...