Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Conrad ist auch eine Apotheke! Und spätestens seitdem sie sich darauf spezialisieren 10 Zahnbürsten für 1 Euro zu verkaufen ist Conrad für mich...
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.461
Conrad ist auch eine Apotheke!

Und spätestens seitdem sie sich darauf spezialisieren 10 Zahnbürsten für 1 Euro zu verkaufen ist Conrad für mich als "Elektrofachmarkt" gestorben ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.462
Coole Sache der Preis bei Völkner :)

Hab die White Hammer am WE in der Metro für 16,09 € gesehen.
Schon irgendwie komisch diese krassen Preisunterschiede.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.463
Und ich habe gestern bei obi einen Großeinkauf gemacht. Hauptlicht, Fernlicht und Nebler keine 20 Euro :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.464
haben die Devil Eyes dieselben Birnen wie die Originalen???

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.466
Die HABEN H1 :rolleyes:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.467
also ich hab die Heute mal in mein Winterauto rein gemacht find die nicht so toll.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.468
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.469
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.470
@Kava

würd ich gerne machen. Auto ist aber zur Zeit abgemeldet und keine Batterie drin. Kauf Sie Dir Du wirst nicht enttäuscht sein.

@Lling

also ich hab eine Birne rausgemacht und die White Hammer rein. Uns ich sah jetzt keinen großen bis gar keinen Unterschied zu der anderen Birne .

Ich meine da sind normale Birnen drin.

Im Leon hab ich die Polizei-Shocker wie ich oben schon mal geschrieben hab, die sind weitaus besser.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.471
Ach du meintest die white Power. Dachte du redest von den Bosch plus 90.
Sorry mein fehler.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.472
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.473
@matze84

da muss ich Dir recht geben

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.474
Sorry das ich mich gerade so negativ euserre, aber wie kann man nach so viele Beiträgen hier im Forum, immernoch der Meinung sein, das man das weißes oder blaues Licht durch normale H7 Lampen erzeugt!?
Ich weiß es geht euch darum, das best möglichteste ohne Xenon raus zu holen, ABER, wenn ich sehe, das hier Lampen von Ebay (Polizei Schreck usw.) angeprießen werden, Frage ich mich eigentlich, wie weit es mit dem technischen Verständniss ist! Den solche Lampen haben niemals die ervorderlichen EU-Richtlinien. Das bedeutet, das Xenon Nachrüstset, bringt das gleiche Risisiko aber mehr Licht und daher mehr passive Sicherheit.
Wenn Firmen wie Osram, Bosch oder Philips dahinter stehe und kein besseres Licht hervorbigen hat das schon was zu bedeuten.
Ich hatte als Beispiel eine Zeitlang die MTec drin. Bei Nacht und alles trocken kein Problem. Aber, bei Regen, war es so, als fährst du ohne Licht. Der Grund, die Wellenlängen die benötigt wurden um jetzt Licht zu ertzeugen, werden schon vom Filter (soll ja alles schön Blau sein) aufgefangen.
Fazit: Ordentlichen Lampnen von Bosch oder Osram holen und damit leben! (sind natürlich nicht Blau)
Wer mehr will, gleich Xenon Nachrüstkit (weil genauso Strafbar wie Polizei Shoker und Co.)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.475
Wenn Du Dich mal schlau gemacht hättest, würdest Du wissen das die Polizei Shocker ein E Prüfzeichen haben. Und da kann weder die Polizei noch der Tüv was machen. Diesen Fall hatte ich nämlich. Hab vor Ort die Lampe ausgebaut und den Grünen das E Zeichen gezeigt und schon waren die klein mit Hut

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.476
Wenn Du Dich mal schlau gemacht hättest, würdest Du wissen das die Polizei Shocker ein E Prüfzeichen haben. Und da kann weder die Polizei noch der Tüv was machen. Diesen Fall hatte ich nämlich. Hab vor Ort die Lampe ausgebaut und den Grünen das E Zeichen gezeigt und schon waren die klein mit Hut

Und das Licht an sich??
Also ich hab mit solchen Teilen gerade bei Regen nur schlechte Erfahrungen gemacht!
Den heller Leuchten können die Lampen ja nicht, schon gar nicht wenn die noch Blau eingelegt sind.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.477
also ich find das sie heller sind und meine Frau fährt auch lieber damit als mit den anderen lampen.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.478
sicher dass diese E13 zulassung auf den polizei schockern für deutschland gültig ist? also dass man sie lega in D benutzen kann?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.479
klar sonst hätte ich bestimmt ein Ticket bekommen.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.480
Dann melde ich mich hier auch mal zu Wort :)

Hab mir auch vor ein paar Tagen die Polizeischocker bestellt, heute waren sie dann da.

Beim Einbau habe ich mal geguckt, wie der direkte Vergleich mit den originalen Birnen ausfällt: Die Polizeischocker sind wesentlich heller und kühler (bläulich). Bin echt begeistert, werde die Tage (nicht mehr dieses Wochenende denke ich), mal schreiben wie die Ausleuchtung bei Nacht ist.

Ans Vergleichsbild habe ich aber leider nicht gedacht .

Viele Grüße

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben