Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August

Diskutiere Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @wolferl: schreibst du mal rein was wir am samstag no so rausgetüfftelt haben, den genauen ablauf und so, was alles mitzunehmen ist?? z. B. Helm...
  • Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #81
@wolferl: schreibst du mal rein was wir am samstag no so rausgetüfftelt haben, den genauen ablauf und so, was alles mitzunehmen ist??
z. B. Helm Handschuhe für Cardfahren und so

oder hast dus scho wieder vergessen?? so im shrekfieber?? :D

with greetz susi

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #82
:D KarTfahren ;):D

ansonsten würd ich eben den update machen das die Burgführung wegen grillen rausfliegt :D :alk:

wichtig wäre evtl. noch zu wissen ob wer zum grillen was selbst mitbringt oder ob das vorort gekauft wird??

es gibt die möglichkeit vorort grillware und das drumherum einzukaufen ... wenn ned bitte sagen dann managen wir das mit der kühlung ...

so far
mfg

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #83
@ TDI_LA is ja jut!!! nächstes mal schreib i KARTFAHREN richtig!! *gg*

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #84
Original von IbI_LA
@wolferl: schreibst du mal rein was wir am samstag no so rausgetüfftelt haben, den genauen ablauf und so, was alles mitzunehmen ist??
z. B. Helm Handschuhe für Cardfahren und so

oder hast dus scho wieder vergessen?? so im shrekfieber?? :D

with greetz susi

Ja ja is scho recht :D :D :D
alter Mann is doch kein D-Zug
Wir fahren übrigens Kart und keine Karten

P.S. was heißt da wir?? - Du hast doch eh nur gelacht :D

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #85
moing mädls!

Also wie gesagt noch mal für alle: CARDbahn :D ist reserviert für uns ab 14 Uhr und in der JUGENDHERBERGE ist das 10er Zimmer für uns reserviert! Wir können auch noch Matrazen (Matrazen = Bett und nicht Schlam***) reinlegen so das wir wirklich für alle platz haben!

MFG
Mexx

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #86
Hey...

ich hoffe wir kommen mit dem Ulmer Treffen euch nicht in die Quere.
Ist auch auf Anfang August geplant..

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #87
Ich denke die beiden Treffen liegen weit genug auseinander.
Der trend geht eh dahin , dass die Leute lieber zu einem lokalen Treffen gehen. Sollte also kein Prob sein

@ Mexx

super, dann kann ich über Nacht bleiben.
Danke für die Orga

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #88
Hi!

Ich bringe auch noch zwei Leute mit. Meinen Bruder und nen Kumpel, beide werden auch Kartfahren und übernachten.

Wolferl, kannst du gleich mal die Teilnehmerliste erweitern.

Also ich wäre dafür in LA was zum Grillen zu besorgen, oder habt ihr irgendwo nen grossen Kühlschrank zum aufbewahren? Es kommt glaub ich nicht so gut, die Sachen den ganzen Tag im Auto rumzufahren.

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #89
das mit dem kühlschrank sollte kein problem sein ... das machen wir schon ...

so far
mfg

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #90
Ich bin dafür dass wir Samstag früh den Minimal in Altdorf besuchen,der hat einen sehr guten Metzger....

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #91
@wolferl
Ändere die Klammer hinter mir bitte so ab: (1=ja, 2=nein, 3=ja)
Also 3 x Kartfahren, 0 x Burg (fällt doch eh aus), 3 x Übernachtung

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #92
so nochmal zum grillen ...

es ist kein problem wenn jemand sein zeug zum grillen mitbringt ... wir werden auf dem parkplatz wo wir uns am morgen treffen eine kühltasche incl. 12v anschluss haben damit das grillzeug auch wirklich kalt bleibt ;) ... also wer was zu grillen mitbringt kommt bitte auf uns zu und sagt uns das ;)

zur Übernachtung:

wir organisatoren bleiben auch alle bei euch und lassen euch ned über nacht allein wollen ja auch :alk: ...

das mit dem vorbestellen von grillgut über uns und bezahlung beim treffen werden wir nicht machen ... und zwar nicht weil ich oder jemand anders kein bock hat für 10 leute einzukaufen sondern einfach um ned zum schluss auf dem zeug hocken zu bleiben :) ...

wir geben euch die möglichkeit grillzeug zu kaufen ... wir werden einfach die leute in ein oder mehr autos packen und einkaufen fahren ... das ist absolut kein problem!!

so far
mfg

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #93
Hi!

Mit einkaufen ist es je kein Problem.Minimal in Altdorf ist bis 20:00 geöffnet, also haben wir noch genug Zeit nach dem Kartfahren was zum Essen bzw Trinken zu holen.

mfg

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #94
Hey!!

super das in LA ein Treffen ist. Hoffe ihr habt nix dagegen, wenn ein Leon mehr kommt :) :]. Hoffe nur das ich am 7. und 8. nicht arbeiten muß, aber bei meinem Glück. Naja. Vielleicht passt es ja doch.

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #95
hi Majo!

erstmal hallo! Ist gar kein thema wenn du auch vorbeischaust! Kann es sein das du neben der Flutmulde wohnst?

So meiner ist jetz fast fertig fürs treffen :D Pics gibts die woche noch!

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #96
jaja fast fertig ...dank ner etwas längeren nacht ner halben schachtel fluppen und heute morgen kreuzschmerzen ;( ... hab ich mir direkt auch decors und vinyls bestellen müssen :D ...

also kinders ...vorm treffen wird gebastelt! will ja ne gute figur machen

so far
mfg

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #97
@ Leon TDI_LA

sehen wir Deinen dann endlich mit TS Schürze vorne und hinten?
Fehlt nur noch ein Hartmann Auspuff damit er gescheit laut ist

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #98
also die ts-front liegt schon in der garage neben meinem neuen heck :D aber das is kein ts-heck sondern ein Signo heck das von den stoßleisten befreit wurde ...

sollte normal die nächsten tage zum lackierer gehn ... werd noch die seitenleisten kaufen ...

und hoffen das ich alles noch vorm landshuter treffen draufbekomm :D

so far
mfg

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #99
meiner is bis dahin auch schon neu befelgt (sagt man das wenn man neue felgen drauf haut?? *g*)!

mal was anderes, mein 2. nein (also übernachtung) is noch ned 100% sicher (hatte ich ja auch per PN schon erwähnt) wenn der preis stimmt (mit 15€ wär ich dabei), dann trenn ich mich nachts ned von der gruppe und penn dort auch (vorsicht, ich unterhalte mich im schlaf angeregt mit mir selber *g*)!

so long

D3m0n

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #100
mal was anderes, mein 2. nein (also übernachtung) is noch ned 100% sicher (hatte ich ja auch per PN schon erwähnt) wenn der preis stimmt (mit 15€ wär ich dabei), dann trenn ich mich nachts ned von der gruppe und penn dort auch..

ups ... mein fehler ... :D
@wolferl bitte korregiern

vorsicht, ich unterhalte mich im schlaf angeregt mit mir selber..
kein problem wir haben genug :alk: da störts keinen mehr :D

so far
mfg

Thema:

Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August

Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Cupra 290 aus dem hohen Norden: Moin moin, hab meinen Cupra 290 endlich am Freitag in Wolfsburg abholen können. Das Wetter war perfekt. Angenehme 15 Grad und Sonne. :] Da ich...
[Cupra]

Forum-Kalender

[Cupra] Forum-Kalender: Update: 01.11.2015: Soo... nach etwas über 3 Monaten ist nun auch der Verlängerungsmonat rum und wir haben leider keine 12 Bilder zusammen :(...
[ST] Bericht zum Finden, der Bestellung und Abholung eine Leon ST, Import DK über Internet: So, auf Wunsch hier nun die komplette Historie und der Ablauf einer DK Import Bestellung über einen Leon Style ST bei einem Internetvermittler mit...
[SC] Schwarzer SC FR - 1,8L 180 PS mit DSG: Nach genau 8 Wochen wurde mein Seat Leon SC FR 1,8L 180 PS letzte Woche übergeben. Bestellt habe ich am 02.09.2014 und beim Händler stand er...
Oben