Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August

Diskutiere Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi Leutz!!! Also wenn ihr noch Platz habt dann würd ich auch gern vorbeischauen.Wenn schon mal ein Treffen in meiner Nähe ist. Allerdings kenn...
  • Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #21
Hi Leutz!!!

Also wenn ihr noch Platz habt dann würd ich auch gern vorbeischauen.Wenn schon mal ein Treffen in meiner Nähe ist.
Allerdings kenn ich mich in LA nicht so besonders gut aus.
Wo und wann genau würdet ihr euch in Landshut treffen? Ist das schon fix?
Ne kleine Ortskunde wär ned schlecht. Ich kenn bloß den weg zur Altstadt oder was das ist.

Greetz BW

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #22
guten morgen!

also treffpunkt wird am samstag vormittag auf der Grieserwiese sein! Einen plan wie man da hinkommt werden wir zur rechten zeit noch online stellen.
Platz haben wir noch reichlich!

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #23
@Mexx

Kümmert ihr euch um die Burg (Eintritt Nacht,etc.)?
Ich werd mal bei Gelegenheit in VIB vorbeifahren und mich erkundigen was es kostet die Bahn zu mieten.Ich glaub das hängt auch ein bisserl von der Personenanzahl ab wenn ich mich nicht recht irre,oder?

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #24
@mone
soweit ich weis kostet die stunde ab 7leuten ~50€ pP und ab 10 ~45€ pP ...

so far
mfg

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #25
@ mone

werd ich machen. ich ruf am montag dort mal an.
wäre ampfing nicht interessanter?

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #26
hmm :)

joa meinereiner würd nachtürlich auch dabei sein.. hab ja ned weit nach landshut *Gg*

hm.... also eure vorschäge hören sich ja nicht schlecht an :) *fg* :)

so far

Zero

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #27
Ampfing wäre nicht schlecht...

...aber einer Kolonne kann man diese ekelhaft zu fahrende Strecke von LA nach Ampfing glaub ich nicht zumuten.Besonders jemandem der sich hier nicht auskennt, man muss ja tausendmal abbiegen (ich weiß das,ich hab 10 Jahre dort gewohnt und bin doch des öfteren zu meinen Großeltern nach R gefahren :D )

Eine 3/4 Stunde braucht man alleine schon mindestens runter; uns gehen dann vom Nachmittag 2h alleine durch Fahrtzeit verloren...hm...ich würde das wirklich nur in Betracht ziehen,wenn nicht zuviele dabei sind die sich hier in der Region gar nicht auskennen.Sonst dürfen wir ein 20 Seiten Roadbook machen :tongue: :tongue: :tongue:

Vom organisieren her wär VIB auch praktischer,du musst ja damit rechnen dass du mindestens einmal vorher runterfahren musst wegen reservieren und so weiter.

Ich weiß nicht ,was meint ihr?Ich kanns echt nicht abschätzen...

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #28
also ampfing ist ja wirklich die schönere strecke ...aber da die bahn im freien liegt sind wir sehr wettergebunden ...

bei vib wärs kein problem weil schlimmstenfalls der outdoor teil ned offen ist ... drinnen könnten wir troztdem fahren ...

auch die fahrerei wegen dem reserviern usw. is nach vib ok ... nach ampfing doch a gutes stück ... und wenn man da 2 oda 3 mal runter muss is doch a haufen zeit der verloren ist ...

mir wärs egal ... würd zwar lieber in ampfing fahren aber vib is die bessere alternative ( kürzere Fahrzeit von LA aus, wetterunabhängig...)

so far
mfg

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #29
naja stimmt schon VIB is wesentlich besser zwegs anfahrt und dem ganzen organisatorischen.

ampfing können wir ja mal mit den landshutern so machen...

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #30
ich weiß wo Ampfing liegt
ich kenne das

:D :D :D :D

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #31
Hi @ll,

Ich kenn Ampfing auch.Fahr ja schließlich täglich dran vorbei.
Gebt doch mal in eurem Routenplaner Strecke Landshut-Ampfing ein.Soviel zum abbiegen iss das auch nicht.Vielleicht 3-4mal.
Okay die Strecke ist vielleicht etwas kurvig, aber genau da machts ja erst so richtig Spass.

Fahrzeit ca. 50 Min. Strecke ca. 53 km. ---nur mal so als kleine INFO !!!

greetz

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #32
ich hab mir das im routenplaner schon angesehn ...

wenn wir allerdings sagen das wir uns in Landshut treffen und uns dann auf den weg nach ampfing machen sind wir sicher ne gute stunde unterwegs ... dann noch kartfahren ... und dann wieder richtung landshut ...

das is doch ziemlich viel fahren auf einmal ... zumal man nach ein paar runden kart fahren ned glei ins auto steigen sollte ...

deswegen sind wir am überlegen obs sinnvoll is ...

und ampfing kann man meines wissens nach auch ned für ne stunde oder so mieten sondern muss im 10minuten rythmus fahren ...

in vib wär eben das mieten für ne std oder so intressant ... dann könnte man evtl. verschiedene gruppen o.ä. machen ...

und eben der faktor -> anfahrt zu kartbahn wegen organisation oder rückfragen ...

so far
mfg

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #33

so hier hätten wir also dann mal die kartbahn!
was für uns alle bestimmt sehr interessant wäre sind die packete. die findet ihr unter den preisen (paket I, packet II usw)
wenn wir z.b. mit 20 Leuten Packet 2 nehmen haben wir bestimmt ein irre witziges turnier und es würde pro person 45 Euro kosten. Was preis/leistungsmäßig meiner meinung nach völlig OK wäre!

vor allem 1 Stunde mieten kostet auch schon pro person mind. 45 euronen.... !

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #34
Original von Mexx-CupraR

so hier hätten wir also dann mal die kartbahn!
was für uns alle bestimmt sehr interessant wäre sind die packete. die findet ihr unter den preisen (paket I, packet II usw)
wenn wir z.b. mit 20 Leuten Packet 2 nehmen haben wir bestimmt ein irre witziges turnier und es würde pro person 45 Euro kosten. Was preis/leistungsmäßig meiner meinung nach völlig OK wäre!

vor allem 1 Stunde mieten kostet auch schon pro person mind. 45 euronen.... !

alles klar...bin mit dabei..wann gehts los? morgen? :D :))

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #35
dann hab ich wohl bei google ins blaue gesucht ... die homepage hab ich echt ned gefunden :D

also paket 2 is ja hammer :D ... da wär sofort dafür ... vorallem weils richtig abläuft mit zeittraining usw ... aber überholen ist verdammt schwer auf der strecke ... wird sicher geil :D

wie wärs wenn wir mal ne "grobe teilnehmer liste machen" ...weil ich denk das der betreiber der kartbahn doch gern so früh wie möglich wissen würd was wir hier grad planen ...

ich versuchs mal aufzuzählen ..

LeonTDi_LA
Mexx_CupraR
IBI_LA
Wolferl
Mone562
as3
Kenny
Cupra-Turbo
(die sind mir grad spontan eingefallen) ...

von mir aus können sich auch alle die kommen wollen sich per PN bei mir melden dann leite ich das an wolferl weiter ...

wichtig wäre auf jeden fall wieviele Personen ... das mit übernachtungen managen wir noch ... da wirds früh genug was davon geben ...

so far
mfg

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #36
Original von LeonTDi_LA
LeonTDi_LA
Mexx_CupraR
IBI_LA
Wolferl
Mone563
as3
Kenny
Cupra-Turbo

Ja, das kommt so hin ;(

:D also ich kann es echt erst 3 Tage vorher ab oder zusagen. Bis jetzt schaut es so aus das es nichts wird bei mir

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #37
@sondera ... einen mehr oder weniger können wir locker managen ... nur wenns mal 5 oder 10 sind wirds vorallem mit dem kartfahren problematisch ...

ansonsten hoff ich natürlich das du zeit hast :)

so far
mfg

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #38
Original von LeonTDi_LA
ich versuchs mal aufzuzählen ..

LeonTDi_LA
Mexx_CupraR
IBI_LA
Wolferl
Mone563
as3
Kenny
Cupra-Turbo + min. 1 weitere Person die Kart fährt!

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #39
ja das wär eben wichtig das wir wissen wieviele member kommen und vorallem wieviele leute diese mitbringen ...

so far
mfg

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #40
Original von LeonTDi_LA
@sondera ... einen mehr oder weniger können wir locker managen ... nur wenns mal 5 oder 10 sind wirds vorallem mit dem kartfahren problematisch ...

ansonsten hoff ich natürlich das du zeit hast :)

so far
mfg

na bei mir wären es ja schon 2 mehr ;)

Thema:

Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August

Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Cupra 290 aus dem hohen Norden: Moin moin, hab meinen Cupra 290 endlich am Freitag in Wolfsburg abholen können. Das Wetter war perfekt. Angenehme 15 Grad und Sonne. :] Da ich...
[Cupra]

Forum-Kalender

[Cupra] Forum-Kalender: Update: 01.11.2015: Soo... nach etwas über 3 Monaten ist nun auch der Verlängerungsmonat rum und wir haben leider keine 12 Bilder zusammen :(...
[ST] Bericht zum Finden, der Bestellung und Abholung eine Leon ST, Import DK über Internet: So, auf Wunsch hier nun die komplette Historie und der Ablauf einer DK Import Bestellung über einen Leon Style ST bei einem Internetvermittler mit...
[SC] Schwarzer SC FR - 1,8L 180 PS mit DSG: Nach genau 8 Wochen wurde mein Seat Leon SC FR 1,8L 180 PS letzte Woche übergeben. Bestellt habe ich am 02.09.2014 und beim Händler stand er...
Oben