Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August

Diskutiere Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Oh, toll. Danke
  • Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #61
  • Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #62
@ Leon TDI_LA

Bitte schließ den Thread den Du bei den Österreichern gepostet hast gleich wieder. Sie können dann einfach Deinem Link folgen und fangen erst gar nicht an dort auch noch zu posten.
Dann steht Dein Thread als Info in Österreich und ich denke das reicht :)

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #63
auf... zu... auf.... zu...

*gg*

entscheidet euch mal :D

habs auch mal ins Ibi Forum gesetzt.

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #64
der thread im ösi-forum is geschlossen ... also rein als info da ...
mal sehn was da kommen möge :D

so far
mfg

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #65
@Wolferl
Ich würd aus dem Threadtopic das "Münchener" rausnehmen und nur Treffen in LA..... draus machen.Ich glaub das verwirrt einige die schon von unseren internen Treffen aus der Vergangenheit wissen.

Soll ja dieses Mal was grösseres werden....Also,hier ein Aufruf an alle aus dem Süden :] (D,AUT,CH)

Das mit der Kartbahn gefällt mir ehrlich gesagt noch nicht so recht; so wies jetzt aussieht wird sich das wohl ziemlich in die Länge ziehen , falls wirklich noch mehr Leute kommen (was ja eigentlich erwünscht ist!!!) und vor allem wie siehts preislich aus?Falls es bei 45 Euro pro Person/h bleibt, werd ich nicht mitfahren,das ist einfach nicht drin...

Ich dachte da eher an eine andere Alternative,die wir letztes Jahr auf dem Ostertreffen in LA schon mal hatten,das war eigentlich sehr lustig und einfach durchzuführen, bedarf aber halt an Vorbereitung.....

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #66
Ich dachte da eher an eine andere Alternative,die wir letztes Jahr auf dem Ostertreffen in LA schon mal hatten,das war eigentlich sehr lustig und einfach durchzuführen, bedarf aber halt an Vorbereitung.....

dann klär uns ma auf ... ;)

das mit kartfahren war ja auch nur mal ne idee ...

so far
mfg

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #67
@Wolferl
Das ging ja schnell :]

@leonTDI_LA

Ich dachte da so an eine nette Schnitzeljagd mit Roadbook,wo man vielleicht an 3 Stellen in La die Helfer aufstellt und die Leute kleine Aufgaben lösen lässt.

Gleichtzeitig können wir sie mit Hilfe des Roadbook so führen,dass sie während der Fahrt noch ein bisserl was von Landshut sehen.

Ich habs noch ungefähr im Kopf wies letzes Jahr abgelaufen ist,das sollte kein Problem sein.

Vor allem kann man den zeitlichen Rahmen durch die Strecke und Aufgaben selbst abstecken....

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #68
das könnte man aber z.B auch am Sonntag machen

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #69
@mone
sowas wie am bodensee ... hört sich super an :) ... wie wärs wenn wir uns nochmal treffen und das genauer besprechen (ez haben wir ja anhaltspunkte) ...

so far
mfg

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #70
also schnitzeljagd ist bestimmt lustig. wäre ideal für sonntag.

Kartfahren am samstag bin ich absolut dafür, wems zu teuer ist kann ja zusehen :D
aber das wird bestimmt ein spass, ist organisatorisch nicht zu aufwendig und in der nähe!
außerdem ist es nicht teurer als würde man so 20 min fahren nur ohne den tunier spass!

Treffen bezgl. den sachen ist bestimmt nicht schlecht! nur sollten wir das irgendwo machen wo wir unsere ruhe haben und das ganze mal wirklich durchsprechen *gG*

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #71
Treffen bezgl. den sachen ist bestimmt nicht schlecht! nur sollten wir das irgendwo machen wo wir unsere ruhe haben und das ganze mal wirklich durchsprechen *gG*

allerdings :D ... ned im eisgrubers ... sondern irgendwo wo platz is und ruhe ... von mir aus könn ma mal kaffeetrinken bei mir oder wo anders ...

also schnitzeljagd ist bestimmt lustig. wäre ideal für sonntag.

da bin ich auf mehr dafür als am samstag ... weil sonst der sonntag bissl schwierig zu planen ist ... aber das können wir ja dann bei nem treffen besprechen

Kartfahren ...ist nicht teurer als würde man so 20 min fahren nur ohne den tunier spass

naja 20minuten würden 21steine in VIB kosten ... allerdings wenn wir mit 20 leuten anrücken wirds ein problem da man mit 10 leuten pro 10minuten die strecke sehr gut füllt ... d.h. es müssen die schnelleren immer hinter den langsamen herfahren weil überholen schwierig is ...

deswegen rennen damit der durschnittsspeed auch stimmt ... macht doch mehr laune und die fahrzeit kommt auf ca. 30min. pro fahrer ...

so far
mfg

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #72
Hallo ihr Niederbayern! :D

Bin natürlich auch am Start! evtl. sogar mit zwei Ibis wenn mein Mädl ihrer endlich geliefert wird ;)

Hab noch was zu eurem vorschlag mit dem Eislaufen was angesprochen worden ist. Es wäre möglich, da wir ab spätestens 01.08.04 wieder Eis haben(im Stadion- in der Trainingshalle schon a bisserl ehr) 8o :)) ABER! (und das betrifft jetzt auch die GRIESERWIESE)

Am 07.08. ist Saisoneröffnung und ein Freundschaftsspiel um 15.00 gegen Schwenningen --> aus Schwenningen kommen im normalfall sehr viel Fans + die Landshuter Fans 8o --> ab 14.00 wirds an der Grieserwiese eng :rolleyes: (Ich kann ja dann gleich da Parken :D)
(nur so zur Info- nicht das ihr nachmittag/abends was für die Grieserwiese plant). d.h. Eislaufen würde am Sonntag (wahrscheinlich) gehen- wenn Interesse besteht, frag ich mal in unsrer Geschäftsstelle nach ob wir Eiszeit bekommen können.

Das mit der Schnitzeljagd fänd ich super! Würd es aber ehr am Sonntag machen, da wir dann das "Hauptlager" an der Grieserwiese einrichten könnten.

Gruß Kalle

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #73
ja das mit eishockey is ned wirklich a problem ... da wir die grieserwiese ja samstags eigentl. nur vormittag /mittag als treffpunkt benutzen ... und bei der derzeitigen planung wird das auch das einzige mal sein das wir samstag dort sind ...

und sonntag für die schnitzljagd wärs a idealer startplatz ... weil kein platzmangel vor herrscht und wir auch niemanden dort stören ...

ansonsten warten wir ez mal das nächste treffen der orgas ab und dann sehn wir schon was genau rauskommt ...

und leute ... bitte schreibt mir ne PN mit wievielen Leuten / autos ihr kommt und was ihr von den im ersten posting angegebenen angebot haltet (burg ja/nein ... kartfahren ja/nein ... übernachtung ja/nein)

... bitte auch die leute aus landshut bzw. diejenigen die ich in einem früheren posting schon mal ausm kopf aufgezählt hab ...

so far
mfg

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #74
Ich hief den Thread mal wieder nach oben.

Bisher sind noch nicht so viele Anmeldungen eingegangen

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #75
wie wärs wennn du das treffen mal in den Kalender einträgst?? Dann wirds eventuell noch ein wenig mehr

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #76
done und Thread mal nach oben gepappt

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #77
Würd sagen wenn es nicht so viele Leute werden dann machen wir nur ein eintages - treffen daraus oder einfach einen chilligen tag in Landshut incl grillfestl.
das ist ja dann nicht so dragisch. wird halt bloß blöd wegen der kartbahn wenn sich die meisten leute erst kurz zuvor anmelden!

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #78
tja... eigentlich schad!!
des kartfahren wär sicher lustig!

hoff das no was zamgeht

by

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #79
Mal abwarten.

Lieber melden sich die Leute, die dann eh wieder kurz vorher absagen gar nicht erst an. Das wär dann noch blöder wenn wir auf den Kosten sitzen bleiben.
Mir ist das Grillen eh am wichtigsten, aber mal abwarten :D

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #80
Mir ist das Grillen eh am wichtigsten, aber mal abwarten :D

das war klar :D

ja ne grillen tun wir auf jeden fall ... nur wärs hald vorallem wegen kartfahrn wichtig das sich die leute die 100% kommen schnellstmöglich anmelden ...

so far
mfg

Thema:

Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August

Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Cupra 290 aus dem hohen Norden: Moin moin, hab meinen Cupra 290 endlich am Freitag in Wolfsburg abholen können. Das Wetter war perfekt. Angenehme 15 Grad und Sonne. :] Da ich...
[Cupra]

Forum-Kalender

[Cupra] Forum-Kalender: Update: 01.11.2015: Soo... nach etwas über 3 Monaten ist nun auch der Verlängerungsmonat rum und wir haben leider keine 12 Bilder zusammen :(...
[ST] Bericht zum Finden, der Bestellung und Abholung eine Leon ST, Import DK über Internet: So, auf Wunsch hier nun die komplette Historie und der Ablauf einer DK Import Bestellung über einen Leon Style ST bei einem Internetvermittler mit...
[SC] Schwarzer SC FR - 1,8L 180 PS mit DSG: Nach genau 8 Wochen wurde mein Seat Leon SC FR 1,8L 180 PS letzte Woche übergeben. Bestellt habe ich am 02.09.2014 und beim Händler stand er...
Oben