Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August

Diskutiere Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi! Hört sich das ganze irgendwie nach einen sinnlosen Besäufnis an :D . Wir wollten doch ein gemütliches und famielenfreundliches Treffen...
  • Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #101
Hi!

Hört sich das ganze irgendwie nach einen sinnlosen Besäufnis an :D .
Wir wollten doch ein gemütliches und famielenfreundliches Treffen organisieren oder ;)

Edit:
@Majo81
Willkommen im Forum!

mfg

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #102
Original von Mexx-CupraR
hi Majo!

erstmal hallo! Ist gar kein thema wenn du auch vorbeischaust! Kann es sein das du neben der Flutmulde wohnst?

So meiner ist jetz fast fertig fürs treffen :D Pics gibts die woche noch!

Hallo,

ja wohne neben der Flutmulde, und bei Hochwasser wohne ich auch schon mal in der Flutmulde :)

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #103
also ich trinke sowieso keinen alkohol (bzw. maximal n despo oder sowas), deswegen is sicher das ich nicht besoffen sein werde, allerdings lustig sein is kein thema... lustig bin ich immer... lustig!! *g* ICH SCHREIE NICHT!!!! WWWUUUAAAAHH!!

ok, jetzt wieder normal, wird sicher ne lustige sache!!

so long

D3m0n

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #104
Original von Majo1981

Hallo,

ja wohne neben der Flutmulde, und bei Hochwasser wohne ich auch schon mal in der Flutmulde :)

Ah dann lieg ich richtig... bist quasi der nachbar von meinem Arbeitskollegen...

Wie Familienfest?? wie nur ein/zwei Bier?.... Hallo warum schlafen wir dort?? :D :D

Denke mal wir sind alt genug das das jeder selbst entscheiden kann ?( :] ... außerdem ist ja unser Papi da der wird sicher brav auf uns aufpassen.... oder Wolferl?? :D :D

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #105
In welchem Eingang wohnt dein Arbeitskollege? Vielleicht kenne ich ihn.

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #106
Sodala... neuer Sonntagssport:

9:00 Wetttanken an der Sit und dann 11er heizen mit majo :D :D

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #107
Was kostet der Sprit im Moment? *gggg*

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #108
hmm super 1,14, super plus war 1,16 und normal 1,12 wenn ich des noch richtig im kopf hab ?( :]

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #109
Original von Mexx-CupraR
Sodala... neuer Sonntagssport:

9:00 Wetttanken an der Sit und dann 11er heizen mit majo :D :D

Hmm, aber ich hab gewonnen. Naja zumindest beim Tanken :tongue: :tongue:
Und zum 11er heizen sag ich nur das du ja allein im Auto warst, ich hatte noch meine Freundin dabei, das macht die entscheidenten 100tel Unterschied. Über den PS-Unterschied schweigen wir jetzt mal besser :)

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #110
@ majo

also wenn du wüsstest was i zur zeit alles in meinem auto spazierenfahre dann wäre dir deine Freundin beleidigt :D

So für alle Niederbayern nochmal am Samstag, 24.7. ist VW - Audi Treffen in Pfeffenhausen!
Treffpunkt 3/4 10 OMV Altdorf in der Kurve(299)

Bis jetzt sicher mit dabei:

Meinereiner
und de ander
und da ganz da ander... oder wie war des? :D :D ?(

Nein Quatsch

Ibi_La
Cisco
Mexx
Deda04

Mone/Eugen evtl.?!

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #111
JUHU doppelpost....!

(Ja ich kenn die Funktion EDIT :finger: ) :D :D

Hier die Bilder vom Treffen Pfeffenhausen:

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #112
Du hast ja ganz vergessen ein Bild von deiner Frontscheibe zu machen :tongue: :tongue:, vielleicht stelle ich noch eines in Großaufnahme rein. Wieviel Pokale habt ihr denn nun abgräumt?

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #113
lol also ich glaub ich muss jetz dann mal mit dir scheibe tauschen so geil wie du auf meinen riss bist! Oder soll ich dir einen eigenen machen? :D So jetz reichts aber dann mit dem OT gelaber.....

ALSO MÄDLS:

Das LA treffen rück langsam näher! an alle bitte bescheid geben wer kommt, übernachtet, wieviel Begleitung ect... und das ganze dann bitte an Wolferl als PN damit er was zu tun hat :D Nein quatsch damit es natürlich im ersten post steht :D :D

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #114
Hallo Leute..

Wir haben für so nach dem frühstück noch ein kleines Schmankerl für euch (sofern ihr wieder fit seid)..

So viel sag ich noch. Es wird sicher wieder lustig...

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #115
Hi all,

wo ist denn Samstag der Treffpunkt jetzt für nicht LA-Kundige??.
Beschreibung, Strasse (wg. Navi)

Freu mich schon drauf euch wieder zu sehen

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #116
also das ist der parkplatz grieserwiese in der wittstr.

gegenüber ist ne JET Tankstelle das ist die Wittstr.10 in 84028 Landshut

am einfachsten von München aus zu fahren wenn man Landshut Stadtmitte / Moosburg rausfährt ... ( eine ausfahrt vor Landshut-west)

dann einfach richtung landshut fahren und dann kommt man direkt an die jet ( ist auch ne aral und ne agip tanke ) ...

der parkplatz ist dann in fahrtrichtung links von den tanken ...

wer sich trotzdem ned sicher ist kann per routenplaner das ganze ansehn oder sich auch per PN bei mir melden dann gibts meine Handy-nummer fürn notfall ;)

so far
mfg

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #117
Hi,

ich liebe meinen Job. bei mir ändert sich wieder alles.
Ich muss morgen früh nach London und komme erst wieder am Samstag zurück.

Wo werdet ihr denn gegen 15.00 Uhr - 15.30 Uhr sein? Noch beim Kartfahren?
Ich versuche dann nachzukommen, kommt halt drauf an ob der Flieger pünktlich landet und wie schnell ich dann bei euch sein kann

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #118
ich muss evtl. auch nachkommen, könnte sein das ich auch job-mäßig noch was zu tun habe! wäre also interessant wie lange irh beim kart fahren seid und wo das ist (landshut?)

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #119
Hallöchen !!

Jetzt hab ich auch noch eine Frage.
Ist das Treffen jetzt nur am Sonntag oder doch schon am Samstag??

Irgendwie komm ich da voll durcheinander.

Greetz
BW

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #120
von samstag 11 uhr bis sonntag open end...

Thema:

Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August

Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Cupra 290 aus dem hohen Norden: Moin moin, hab meinen Cupra 290 endlich am Freitag in Wolfsburg abholen können. Das Wetter war perfekt. Angenehme 15 Grad und Sonne. :] Da ich...
[Cupra]

Forum-Kalender

[Cupra] Forum-Kalender: Update: 01.11.2015: Soo... nach etwas über 3 Monaten ist nun auch der Verlängerungsmonat rum und wir haben leider keine 12 Bilder zusammen :(...
[ST] Bericht zum Finden, der Bestellung und Abholung eine Leon ST, Import DK über Internet: So, auf Wunsch hier nun die komplette Historie und der Ablauf einer DK Import Bestellung über einen Leon Style ST bei einem Internetvermittler mit...
[SC] Schwarzer SC FR - 1,8L 180 PS mit DSG: Nach genau 8 Wochen wurde mein Seat Leon SC FR 1,8L 180 PS letzte Woche übergeben. Bestellt habe ich am 02.09.2014 und beim Händler stand er...
Oben