Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August

Diskutiere Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; also :) @d3m0n ... die kartbahn ist in vilsbiburg (von Landshut aus die B299 richtung Traunstein/Altötting) ... die kartbahn ist direkt neben dem...
  • Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #121
also :)

@d3m0n ... die kartbahn ist in vilsbiburg (von Landshut aus die B299 richtung Traunstein/Altötting) ... die kartbahn ist direkt neben dem kino lichtspielberg ... ich schick dir per pn meine handy-nr dann kannst auch anrufen wenn du dich verfranst oda so

@wolferl ...wir sind so ab 14uhr erst beim Kartfahren und dann brauchn wir schon a bissl bis wir das alles hinteruns haben ... ich denke wir werden um die zeit noch kartfahren sein ... meine nummer hast ja ...

genau ...treffpunkt ist samstag 11 uhr an der grieserwiese gegen über von der Jettankstelle (wittstr10 84028 Landshut)

so far
mfg

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #122
so ...

nochmal ne info für alle

wir haben Getränke:

2 Kästen Bier :D
1 Kasten Cola-Mix
5L Orangen-Maracuja Saft

Salate:
Gurkensalat
Kartoffelsalat

Grillware:
Kaufen wir Samstag vor oder nachm Kartfahren (Kühltaschen zum Transport vorhanden)

WICHTIG:
Die obigen getränke werden gesponsort ... alles andere bitte selber mitbringen ... ich selber werde auch nochmal den keller plündern und nen braunen tequila mitbringen ...

zum einkaufen nochmal ... gleich neben der kartbahn is ein großes Edeka-Center .. da bekommt man alles was man braucht ... also is es kein problem vorort noch was zu kaufen :)

//edit: FÜR ALLE KARTFAHRER ... bringt wenn möglich nen eigenen Helm mit... sturm masken könnt ihr wenn ihr wollt vorort kaufen ...
denn die leihhelme sind ned so der hit ... verkratzte visiere usw ...

ansonsten wars das soweit ;) ich geh ez duschen ...

so far
mfg

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #123
lichtspielberg kenn ich, bin öfters in erding/taufkirchen unterwegs! hab mir da damals das double-feature von HdR angetan...

falls es probs gibt ruf ich dich an...

zu den getränken... da werd ich natürlich auch was stiften... ma kucken was... wenn mein nudelsalat schon nicht benötigt wird (ihr verpasst was...! *g*)

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #124
also wenn du uns den nudlsalat aufdrücken willst dann tus ;) ... zur not sonntag zum frühstück :D

sag ma so ... deine entscheidung ob du ihn machen willst oda ned ...

so far
mfg

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #125
muss ich mit mutter reden ob die spontan noch machen kann, ihr glaubts ja ned das ich so nen salat zaubern kann!! ich sag dir heute noch bescheid!

PS: du hast post!

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #126
so schwer is nudlsalat ned ;) ... die zubehörteile kannst ja alle hacken ^^ des dauert ned lang .. nudln kochen trau ich dir auch zu ... und dann bräuchstest muddi nur noch für die marinade ;)

ps: du hast post :)

so far
mfg

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #127
also hab mit muddi telefoniert (während der server down war)... nudelsalat geht klar!!

nix nur hacken... da is liebe dahinter... ihr werdet es sehen... also ich steh furchtbar auf den salat!

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #128
Hi,

also mitbringen zum Grillen kann ich nichts, ausser mich selbst, da ich fast direkt vom Flieger aus London nach LA komme.

Wäre gut wenn wir das Zeugs nach dem Kartfahren kaufen könnten, dann bin ich auch dabei und das Fleisch ist nicht in der Sonne

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #129
@d3m0n: :D
@Wolferl: kein prob ... das teil hat ja bis 8 offen ... und wir organisieren auch noch kühltaschen ... also ist das teil kein prob :)

freu mich schon drauf :D

so far
mfg

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #130
Hi,

bei mir gibt´s auch eine kleine Änderung. Mein Bruder hat seit kurzem eine neue Freundin aus Landshut, er übernachtet bei ihr bzw. sie kommt auch mit, bleiben aber nicht übernacht. Es fällt also eine Übernachtung in der JH weg.

Ich habe eine Kühltasche die ich an den Zigarettenanzünder bzw. die 12V-Steckdose im Kofferraum anschliessen kann. Die bring ich auch mit, da kann dann auch das Grillzeug schön kühl gelagert werden. :D

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #131
ich werd mir heute auch noch ne kühlbox holen, die wird dann auch startklar gemacht... denk ich mal!!!

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #132
@kenny ... perfekt (kühltasche) ... das mit deim bruder is kei prob ... und je mehr leute desto besser :D

ansonsten ... hoff ich das alle morgen gut zum treffpunkt finden ... ist überhaupt ned schwer ... ich werd heute abend nochmal on sein bevor wir morgn früh mit den kleinigkeiten zum aufbauen anfangen ... also wer meine nummer noch will oder braucht ... bitte bis heute abend ... ich weiss ned ob ich morgen noch mal ins forum schau

so far
mfg

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #133
ich muss heute abend erstmal mein auto waschen, sonst komm ich morgen mit ner total verdreckten mühle daher... das darf nicht sein!

also meine kühlbox bitte streichen, habs verplant und jetzt gibts grade keine mehr bei uns im laden *g*!

und hinfinden sollte ich auch... hab mir extra nochmal den weg erklären lassen!

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #134
gut das problem mmit der kühltasche übernehmen wir dann :D also mädls dann bis morgen um 11 in alter frische ect ect ect bla :D 8)

wir werden uns jetz noch die letzten stunden des wartens ein wenig vertreiben :smilysex: :D :D

by by
mexx & ibi

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #135
hab doch noch eine aufgetrieben... also meine mit einrechnen!!

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #136
Hi,

ich bin ja gestern auf Nacht noch wieder zurück gefahren, aber ich muss sagen, es hat mal wieder sehr viel Spass gemacht.
Auch wenn ich nach einem Stück Holzkohle gerochen habe und tierisch vollgefressen war, habe ich keine Sekunde lang die Fahrt nach LA bereut :D :D

Hier auch mein großes Kompliment und Dankschön an die Organisatoren und sorry das ich euch schon so früh verlassen habe.

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #137
und ich mach mich jetzt gleich wieder aufn weg dorthin! war bisher schon lustig, mal sehen was die "überraschung" so bringen wird!

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #138
Hi!

wir sind auch wieder daheim angekommen. Es war ein sehr, sehr schönes Treffen. Vielen Dank nochmal an die Organisatoren! :respekt:

Der Slalom am Sonntag war auch lustig. Leider hab ich immer viel zu früh gebremst. Es heisst schon richtig, wer bremst verliert -> hier wer zu früh bremst verliert genauso. :D

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #139
Sodala!

Hier erst mal die ersten pics vom treffen ganz frisch aus der camera :D

So ich werd jetz erst mal meine Kart-geschädigten Knochen wieder ordnen!

Fand das Treffen super, war endlich mal so das auch alle die angemeldet waren auch körperlich vertreten waren! Fand ich spitze!
Hoffe es hat euch gefallen, ich denke mal das nächste offizielle/inofizielle treffen der landshuter/münchner wird nicht lange auf sich warten lassen!

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #140
so ich bin auch wieda daheim frisch geduscht wieder wohlriechend und net nach holzkohle stinkend ;D hm.. joa leichten sonnenbrand hab ich au vo da n8.... woher der wohl kommt?

ansonsten super organisation usw :) *respekt* :)

Die Überraschung ist euch wirklich gelungen hat auch sau viel spass gemacht :)

Ich werd mich etz dann mal in mein Bett legen und meine geprellten knochen vom Gokartfahren erholen =).

Zum Abschluss des Beitrags:

DAS WOCHENENDE WAR GEIL :)) und ich freu mich schon auf di nächsten treffen... soweits mir die Zeit ermöglicht bin ich dabei :) (auch wenn mei auto serie is... aber WURSCHT ;D )

Thema:

Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August

Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Cupra 290 aus dem hohen Norden: Moin moin, hab meinen Cupra 290 endlich am Freitag in Wolfsburg abholen können. Das Wetter war perfekt. Angenehme 15 Grad und Sonne. :] Da ich...
[Cupra]

Forum-Kalender

[Cupra] Forum-Kalender: Update: 01.11.2015: Soo... nach etwas über 3 Monaten ist nun auch der Verlängerungsmonat rum und wir haben leider keine 12 Bilder zusammen :(...
[ST] Bericht zum Finden, der Bestellung und Abholung eine Leon ST, Import DK über Internet: So, auf Wunsch hier nun die komplette Historie und der Ablauf einer DK Import Bestellung über einen Leon Style ST bei einem Internetvermittler mit...
[SC] Schwarzer SC FR - 1,8L 180 PS mit DSG: Nach genau 8 Wochen wurde mein Seat Leon SC FR 1,8L 180 PS letzte Woche übergeben. Bestellt habe ich am 02.09.2014 und beim Händler stand er...
Oben