Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August

Diskutiere Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; meine nase hat heute auch irgendwie n bissl an roter farbe gewonnen... und während ihr alle im bett gelegen seid oder geduscht habts, hab ich...
  • Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #141
meine nase hat heute auch irgendwie n bissl an roter farbe gewonnen...

und während ihr alle im bett gelegen seid oder geduscht habts, hab ich meine bremssättel lackiert *lol*

aber jetzt werd ich dann auch bald mal ins bett fallen...

war ein geiles wochenende und der parcours war einfach geil.... ich hät am liebsten noch 20 runden gedreht (auch wenn ich dann jetzt auf slicks fahren würde...)

DICKES LOB an die organisatoren und alle beteiligten die den spaß ermöglicht bzw. mitgemacht haben!

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #142
so ez muss ich direkt auch was sagen :D

die "organisation" war ned wirklich schlimm ... kartfahren war in 2mins von Mexx klar gemacht worden
übernachtung / grillen an der jugendherberge war genauso schnell vorbei ;)
für sonntag trag ich keine verantwortung :D da warn cisco, mexx und ibi_la schuld :D

alles in allem hats mir superviel spass gemacht ... obwohl ich ez dann ne copyrights klage gegen alle anstrebe die "sissy" fakes zur umsatzsteigerung benutzen ;):D

freu mich schon aufs nächste mal wenn wir uns treffen ... wird sicher wieder genauso lustig wie die letzten male auch ...

so far
mfg

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #143
jou... und du kannst nen zweiten geburtstag deines Leons feiern... nachdem du ihn beinahe gegen das häuschen gesetzt hättest *g* dein gesicht als du hinter dem häuschen rausgerollt bist war der hammer... irgendwie beängstigend!!

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #144
Also, das Treffen war echt
o.gif

Grillen war total lustig (Grill anheizen eher nicht :rolleyes: :D) und Zeitrennen war auch eine sehr spassige, wenn auch Reifenmordende, Angelegenheit ;)

Freu mich schon aufs nächste LA Treffen.

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #145
jou... und du kannst nen zweiten geburtstag deines Leons feiern... nachdem du ihn beinahe gegen das häuschen gesetzt hättest *g* dein gesicht als du hinter dem häuschen rausgerollt bist war der hammer... irgendwie beängstigend!!

war auch höllisch knapp ... ich glaub wenn ich nur a bissl schneller gewesen wär hätt ich heut kein löwen mehr mit dem ich in urlaub fahren kann ...

aber ich hab trotzdem fast die zeit vom honda civic geschafft :D warn nur paar hundertstel zu langsam

so far
mfg

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #146
13 hundertstel um genau zu sein!

@deda, reifenmordend stimmt, wenn ich da so an mexx denke... haua haua... ich hab mich da mim quietschen eher zurückgehalten! und die grillanzünder aktion war der burner.... das nenn ich einsatz für die gruppe *g*

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #147
:D hmm also so schlimm wars dann auch nicht mit den reifen *gg* haben doch mind. 2x pro runde für 3 sek aufgehört zu quietschen :D

Sodala wir verabschieden uns jetz mal für ein paar tage erholung am bodensee, wer uns besuchen will einfach smsn... bis denn

have fun

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #148
Ok,jetzt meld ich mich auch mal zu Wort....

Eugen [as3 :) ] und mir hats auch eine Menge Spass gemacht,wir sind beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder mit von der Partie!

Ich sag nur...beim Rückwärtsfahren bringen dir viele PS gar nix :tongue: .....S3 fahren tu ich trotzdem gerne :D

Wir haben ungefähr 90 Fotos gemacht,die werd ich heute oder morgen bei Pixum online stellen! Schöne Pics.... :D

@Urlauber:
Viel Spass in Bregenz!Ich werd daheim noch ein wenig relaxen...

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #149
Ich sag nur...beim Rückwärtsfahren bringen dir viele PS gar nix

lol, allerdings, ich glaube beim rückwärtsfahren haben wir alle gleich dämlich ausgesehen... egal ob 105 oder 280 PS, egal ob Audi oder Seat... ein wildes orientierungsloses gekurbel!

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #150
najo zum rückwärtsfahren..... leon -> nur spiegelfahren.... sonst hast keine chance des dicke heck hat ja komplett de sicht versperrt lol.... obwohl das heck vom löwn geil is.. beim rückwärts-slalomfahren wünscht man sich es wär ned da *lach* :)

Eventl. wars beim S3 ned so krass... mone du hast ja bestzeit im rückwärtsfahren :)

ich hab auch noch ne woche urlaub und tu nen meter relaxen :)

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #151
ich hab beim rückwärtsfahren nur nach hinten geschaut, niemal sspiegel, da hats immer nur kurz orange geblitzt, also nix sinniges, und so konnte man sich n bissl an der umwelt und so orientieren!

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #152
Wenigstens da hats mit der Bestzeit geklappt :D

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #153
najo :) ich hatte meine spiegel so eingstellt das ich fast nur boden gsehen hab lol.... als wird dann wieda gfahren sin.. najo.. hab ich sehr viel gesehen.... musst ich ma flux wieda umstelln *G* :) *tüdel*

joa mone... wenigstens mit da bestzeit geklappt :) und ich hatte immerhin platz 3 :) *G*

so far

Zero

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #154
Hi!

Das Treffen war spitze!!! :respekt: an Orga.
Mir hat sehr viel Spass gemacht und ich freu mich schon auf nächstes Muc/La Treffen.

Die Pics werden noch hochgeladen.

mfg

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #155
jou, die pics von euch will ich unbedingt haben... jetzt hat er schon n schnelles auto... jetzt brauchste mit den pics so lange... *fg*

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #156
sodala! wir sind auch wieder glücklich gelandet!

Urlaub war super, incl Fahrertraining beim heimfahren dank sturm! Ansonsten nochmal danke an Dominik für die ausführliche sauftour ducrh bregenz! :D :D

@ eugen: Wie siehts aus mit den pics?

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #157
Hier sind noch bilder vom LA treffen von majo81

• Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #158
  • Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August Beitrag #160
ganz einfach :) weil unser freund im civic die strecke nur im ersten gang gebrettert ist...

so far
mfg

Thema:

Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August

Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Cupra 290 aus dem hohen Norden: Moin moin, hab meinen Cupra 290 endlich am Freitag in Wolfsburg abholen können. Das Wetter war perfekt. Angenehme 15 Grad und Sonne. :] Da ich...
[Cupra]

Forum-Kalender

[Cupra] Forum-Kalender: Update: 01.11.2015: Soo... nach etwas über 3 Monaten ist nun auch der Verlängerungsmonat rum und wir haben leider keine 12 Bilder zusammen :(...
[ST] Bericht zum Finden, der Bestellung und Abholung eine Leon ST, Import DK über Internet: So, auf Wunsch hier nun die komplette Historie und der Ablauf einer DK Import Bestellung über einen Leon Style ST bei einem Internetvermittler mit...
[SC] Schwarzer SC FR - 1,8L 180 PS mit DSG: Nach genau 8 Wochen wurde mein Seat Leon SC FR 1,8L 180 PS letzte Woche übergeben. Bestellt habe ich am 02.09.2014 und beim Händler stand er...
Oben