Suche einen Leon ST

Diskutiere Suche einen Leon ST im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Moin Moin Liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Leon III ST oder Cupra ST um die 15k bis 20k Must Have: Ab 1,5l Motor ab 150 PS...
  • Suche einen Leon ST Beitrag #1
D-Viper

D-Viper

Reaktionen
4
Moin Moin Liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem Leon III ST oder Cupra ST um die 15k bis 20k

Must Have:

Ab 1,5l Motor ab 150 PS
Virtuelles Cockpit
Automatik DSG
Schwarzer Himmel
Leder ( Alcantara oder Vollleder)
Beats Soundsystem
Ab Facelift
Das neue Radio mit größerem Display und nur noch 2 Tasten
Winter Paket
LED Voll Scheinwerfer
Rückfahrkamera

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

LG Danny

• Suche einen Leon ST Beitrag #2

Must Have:

Ab 1,5l Motor ab 150 PS
Virtuelles Cockpit
Automatik DSG
Schwarzer Himmel
Beats Soundsystem
Ab Facelift
Winter Paket
LED Voll Scheinwerfer
Rückfahrkamera

LG Danny
Schau mal hier:
Dort kannst Du auch Deine Gesuch posten.

• Suche einen Leon ST Beitrag #3
@Personaler

Erstaunlicherweise geht das nicht (mehr). Ich kann dort nur den Anzeigetyp "Biete" auswählen.

• Suche einen Leon ST Beitrag #4
Richtig, da wollte ich es zuerst rein stellen aber wie gesagt nur BIETE

• Suche einen Leon ST Beitrag #5
@D-Viper zwei Tipps.
Meide das DQ200, welches bei dem 130 und 150PS TSI verbaut ist. Infos dazu gibt es dazu genüge hier im Forum.
Meide das Beats Soundsystem, wenn du halbwegs Ansprüche hast und gerne ein bisschen lauter Musik hörst. Mit 1000 bis 1500€ kannst du dir von einem HifiLaden die vorderen Türen dämmen und einen DSP Verstärker einbauen lassen mit perfektem Einmessen der Anlage.

• Suche einen Leon ST Beitrag #6
welches DSG wäre denn besser?

• Suche einen Leon ST Beitrag #7
@D-Viper das DQ250, welches in den Cupra sowie Leon ST Xperience (4Drive) eingesetzt wird oder das DQ381, welches ab 190PS TSI Motoren eingesetzt wird. Ich weiß, wahrscheinlich geht das ganze über dein Budget.
Aber ohne Scherz, kauf dir bitte kein DQ200.

• Suche einen Leon ST Beitrag #8
@Gast64629
Mein Freundlicher meint das DQ200 läuft hervorragend. Probleme gäbe es nur vereinzelt.
😂🙈
Viele hier im Forum sind auch der Meinung, das DQ200 würde nur deshalb so oft Probleme machen, weil es am meisten verbaut wird. Ich sehe es eher wie Du. Hände weg vom DQ200

• Suche einen Leon ST Beitrag #9
Ich wußte nicht, dass die Suche nicht mehr als eigene Kategorie möglich ist. Natürlich habe ich es trotzdem versucht und werde es auch gleich wieder löschen.

Ich suche ja auch gar kein Auto. Nur als Vorschlag. Übrigens: @Gast58809 Du hast gerade ein neues Auto gekauft. 😂 😉 Ich habe Dich als Käufer angegeben.

• Suche einen Leon ST Beitrag #10
Also geht doch, oder?

• Suche einen Leon ST Beitrag #12

Must Have:

Ab 1,5l Motor ab 150 PS
Virtuelles Cockpit
Automatik DSG
Schwarzer Himmel
Beats Soundsystem
Ab Facelift
Winter Paket
LED Voll Scheinwerfer
Rückfahrkamera

LG Danny
Ich hab meinen Leon ST FR von dem Autohaus hier.

Der hat immer ganz gute Angebote, mit massivem Rabatt.

Thema:

Suche einen Leon ST

Suche einen Leon ST - Ähnliche Themen

[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben