Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere suche CD-MP3 Radio mit roter Anzeige im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo ich kann auch noch das JVC KD-LHX552 empfehlen dort kannst du auch die RGB kanäle über regler einstellen und so deinen gewünschten Farbton...
suche CD-MP3 Radio mit roter Anzeige Beitrag #21
Seatemocion
Reaktionen
0
Hallo ich kann auch noch das JVC KD-LHX552 empfehlen dort kannst du auch die RGB kanäle über regler einstellen und so deinen gewünschten Farbton rausbekommen.
Nur für 150€ wird schwer das zu finden.
Das 502er gibt es schon ab 249€+ Porto
das 552er gibt es ab ca. 320€ + Porto
einfach mal bei www.evendi.de die Typ Bezeichnung suchen..
Wieso soll man länger sparen, wenn es echt gute Modelle für 150 E gibt ?
Das kapier ich net ganz.
Ich finde, es sind genügend Modelle genannt worden, die alle für 150 E zu haben sind - und farblich reinpassen, als wären die für den Leo entwickelt worden ...
Also extra mehr dafür zahlen - würde ich net tun.
suche CD-MP3 Radio mit roter Anzeige Beitrag #23
Solidox
Reaktionen
6
Das Sparen lohnt sich dann auch nur wenn du die Funktionen des besseren Radios auch nutzen kannst.
Was will aber der Otto-Normalbenutzer mit 20 Band Equi, LZK und 5.1 Decoder
Je teurer das Radio, je besser der Klang ...
Aber ich denke das hier nicht nach Klöang verlangt wird
suche CD-MP3 Radio mit roter Anzeige Beitrag #24
Neizl
Reaktionen
0
hat jemand von euch den jvc kd-shx751, bzw. eine meinung dazu??
Vom Bild her gefällt er mir wahnsinnig gut, man sollte halt die möglichkeit haben auf rote tastenbeleuchtung umzustellen.
wäre über ein paar meinungen dankbar, bevor ich ihn mir in natur ansehe!
mfg
suche CD-MP3 Radio mit roter Anzeige Beitrag #25
brummhummel69
Reaktionen
0
@ Solidox
Das mit dem Klang mag wohl stimmen - aber dann braucht man doch noch mehr als nur ein Radio.
Mit den Serienboxen reicht ein 150 E Radio vollkommen aus - und das hat schon einen beseren Klang als das Aura.
Den besseren Klang eines radios auszureizen - bedeutet aber auch neue Boxen verbauen zu müssen.
suche CD-MP3 Radio mit roter Anzeige Beitrag #26
red-dog
Reaktionen
0
Ich hab mich u.a. aus optischen Gründen für das Panasonic 7301 entschieden.
Ich geb dir da vollkommen recht. Ich verstehe ja auch nicht wie man Radios die zwar passend zum Leon sind empfehlen kann, die aber jenseits der Preisvorstellung des Threaderstellers/der Threaderstellerin sind.
Ich pers. rechne mit einer oberen Schmerzgrenze von 20 % von dem festgelegten Preis ... da drüber geb ich keine Empfehlung mehr, weil sinnlos.
Thema:
suche CD-MP3 Radio mit roter Anzeige
suche CD-MP3 Radio mit roter Anzeige - Ähnliche Themen
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
Seat MP3 CD-Radio abgesteckt nun ist er tot!?: Hallo mich bringt diese Gurke von Auto noch um den Verstand!
(Bj.2007) MP3 CD Radio
Vor paar Wochen Parrot MKI9200 bestellt und eine BT...
Handy (MP3-Player) an die CD-Wechslersteuerung vom Aura-Radio anschließen: Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage (JA, ich habe die Suche benutzt).
Ich möchte an mein Aura-Radio ein Sony Ericsson Walkman-Handy...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...