suche CD-MP3 Radio mit roter Anzeige

Diskutiere suche CD-MP3 Radio mit roter Anzeige im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi! Ich habe mir letzten Monat einen neuen Leon zugelegt. Davor fuhr ich bereits einen und hatte einen CD-Wechsler von Grundig eingebaut...
Leonheart502

Leonheart502

Reaktionen
0
Hi!

Ich habe mir letzten Monat einen neuen Leon zugelegt. Davor fuhr ich bereits einen und hatte einen CD-Wechsler von Grundig eingebaut.
Passend zur Armaturenbrettbeleuchtung war die Anzeige rot.

Bei meinem neuen Wagen dachte ich mir, ein MP3-CD-Radio würde mir mehr Platz im Handschuhfach lassen :D

Leider mußte ich feststellen, daß momentan eine rote Anzeige am Radio offensichtlich "out" ist.

Hat jemand einen Tip, welcher Hersteller ein vernünftiges Radio mit rotem Display anbietet? Preisspanne so bis 150 Euro...

Schon mal lieben Dank für einen Tip :)

28.06.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: suche CD-MP3 Radio mit roter Anzeige . Dort wird jeder fündig!

bc2k1

Reaktionen
0
Guten Abend die Dame,

also ob du da mit 150€ hinkommst weiss ich nicht.
Aber die Clarions haben eigentlich (wie man von den anderen Usern so hört) einen ziemlich gut passenden Rotton.
Woran ich mich auch noch erinnern kann ist das Pioneer 3600 oder so ähnlich.
Ansonsten musst du dich mal hier im HiFi-Sektor umschauen. Genau den gleichen Thread hatten wir hier schon einmal.

Liebe Grüße
bc2k1

Solidox

Reaktionen
6
Pioneer 3600 bzw. 3630 sollte passen ... Preislich liegt es bei ca. (geschätzt) 140 Euro.

Muss jetzt erstmal abwarten, was mit meinem 6700 passiert, evtl. werde ich es wieder verkaufen ...

brummhummel69

Reaktionen
0
Hi,

ich habe das Pioneer 5730 drin.

Das passt farblich wie für'n Leo entwickelt - echt suuuuuper.

Und der Rest ist auch Spitze - super Klang / Mp3 / guter Radioempfang (mit Phantomeinspeisung !).

Kann Dir das Ding nur empfehlen.

... und Preislich geht's auch ... mit "nur" 154 Euro.

Andi27

Reaktionen
0
Zu beachten wäre noch, daß der Leon-Radioschacht nicht dem Standard-DIN Format anderer Radios entspricht. Muß also noch einen Adapter kaufen,

brummhummel69

Reaktionen
0
Gibt's für ca. 7 Euro bei jedem Car-Hifi-Shop.

Dann sollte man aber auch gleich einen Phantomeinspeiseadapter mitkaufen - erst dann ist alles komplett.

Der Phantomeinspeiser kostst als "lose"-Version auch nur 7 Euro - nichts teureres andrehen lassen !!!

Solidox

Reaktionen
6
Ich hab ja absolut kein Plan was ihr alle mit dem Phantomspeißadapter wollt ...

Ich bekomm, wenn ich auf ner Anhöhe stehe in Mittelhessen noch Sunshine Live (tiefstes Süd-BaWü ist glaube ich der eigentliche beste Sendeort) und das OHNE Adapter ... mit meinem Clarion wie mit dem Pioneer ...

nitraM

nitraM

Reaktionen
0
das JVC KD-LH911 passt ganz gut in den Leon, allerdings bekommt man das nicht für 150,- Euro

Radio bei Nacht

Leonheart502

Leonheart502

Reaktionen
0
?(
Was ist denn bitte eine Phantomeinspeisung?!?
Hab ich bisher noch nicht gehört...

Ich hab mal nach den von Euch vorgeschlagenen Pioneer Radios gesucht, hm, kann das sein daß die weiße Anzeigen haben?

Solidox

Reaktionen
6
Für den Leon musst du das 3730 nehmen ... Rote Beleuchtung, das 6700 kannst du die Farben des Displays und der Tasten anpasse

bc2k1

Reaktionen
0
Und das Pioneer 2600 oder 2660 oder so ähnlich, auf jeden Fall in den 3000ern, hat auch ne wunderbar passende rote Beleuchtung.
Sonst würde ich es dir doch nicht empfehlen.
Wobei ich Pios eher selten empfehle. Eher als günstige Alternative nenne.

bc2k1

brummhummel69

Reaktionen
0
Hallo ?????

Lest Ihr nicht, was in den Antworten über Eurer geschrieben wird ???

Also nochmals:

Das Pioneer KEH-5730 passt wie für den Leo gemacht ...

Aber was solls - hauptsache bei mir passts.

ewiger_student

Reaktionen
0
Also ich habe das JVC...9104 drin. MP3-CD-Radio mit großem blauen Display, aber: Alle Tasten knallrot. Sieht finde ich sehr edel aus, vor allem das ..04. weil komplett schwarze Alu-Front. Foto kann ich bei Bedarf gern machen.

Preis aber um 300 Euros in der schwarzen Version. In alufarbend ca. 250 Euro.

Leonheart502

Leonheart502

Reaktionen
0
DankeschÖn

Ich danke Euch für die genannten Modelle!

werd mir die Teile jetzt mal in life anschauen und mich dann entscheiden!

Allerdings weiß ich immernoch nicht, was so ein Phantomdings ist... ?(

Liebe Grüße an Alle =)

leuchtturm

Reaktionen
0
Also, mal kurz zusammengefasst: Bei Becker Radios ist aufgrund der zwei Tuner der Empfang grundsätzlich deutlich besser als bei den meisten anderen Autoradios. Bei VAG Werksradios wird die Antenne über das Radio mit Strom versorgt, Radios von Fremdherstellern machen das nicht. Mit einem Phantomspeiseadapter wird auch bei Fremdradios die Antenne mit Strom versorgt.

Mit einem Phantomspeiseadapter solle der Empfang somit besser sein als ohne, je nach Radio und wo Ihr Euch gerade aufhaltet ist aber auch ohne Adapter ein einwandfreier Radioempfang möglich

Solidox

Reaktionen
6
Original von leuchtturm
Mit einem Phantomspeiseadapter solle der Empfang somit besser sein als ohne, je nach Radio und wo Ihr Euch gerade aufhaltet ist aber auch ohne Adapter ein einwandfreier Radioempfang möglich
Je nach Radio halt, und ich konnte weder bei meinem Pioneer noch bei meinem Clarion einen Verlust von Sendeleistung feststellen ...

winx

Reaktionen
0
Hallo

also ich habe das JVC KD-LHX502 das hat Variocolor kannst dir Farbe perfekt anpassen.
Es ist schwarz passt absolut gut rein.
Für 150 bekommst du das aber auch nicht.
Ich würde an deiner Stelle lieber noch ein bißchen sparen und ein etwas besseres Radio kaufen das lohnt sich auf jeden Fall.
Gibt noch ein paar andere Marken die Variocolor haben oder verschiedene Farben des Dislpays anbieten (Alpine, Clarion,JVC und Becker sind zu empfehlen)

servus winx

Thema:

suche CD-MP3 Radio mit roter Anzeige

suche CD-MP3 Radio mit roter Anzeige - Ähnliche Themen

• Suche kompetenten Car Hifi Spezialist Raum Wunstorf/ Hannover

Suche kompetenten Car Hifi Spezialist Raum Wunstorf/ Hannover: Hallo Freunde, ich habe mich endlich entschieden in meinen Leon 1P Diesel FR (Belgisches Fahrzeug) von 2011 eine "gescheite" Musikanlage einbauen...
  • Ich suche ein MP3 Autoradio

Ich suche ein MP3 Autoradio: Hi Leute, ich suche ein Autoradio für meinen Löwen. Es sollte: MP3´s abspielen können optisch was her mach (Silber wäre nicht schlecht wegen...
  • Suche MP3-Radio!!!

Suche MP3-Radio!!!: Hi! Ich suche ein MP3-Radio bis 250 Euro, welches könnt ihr empfehlen? Gruß gangsta
  • Suche vernünftiges MP3-Autoradio

Suche vernünftiges MP3-Autoradio: Tag zusammen, ich suche ein günstiges MP3-CD-Radio für den Micra meiner Freundin. Das Ding darf auf keinen Fall allzu teuer sein, muß aber...
  • Suche gutes MP3-Radio mit DSP

Suche gutes MP3-Radio mit DSP: Hi! ich bin auf der suche nach nem guten MP3-Radio mit Slot-In und Laufzeitkorrektur...sollte von den farben her auch gut zum leon passen (also...
  • Suche gutes MP3-Radio mit DSP - Ähnliche Themen

• Suche kompetenten Car Hifi Spezialist Raum Wunstorf/ Hannover

Suche kompetenten Car Hifi Spezialist Raum Wunstorf/ Hannover: Hallo Freunde, ich habe mich endlich entschieden in meinen Leon 1P Diesel FR (Belgisches Fahrzeug) von 2011 eine "gescheite" Musikanlage einbauen...
  • Ich suche ein MP3 Autoradio

Ich suche ein MP3 Autoradio: Hi Leute, ich suche ein Autoradio für meinen Löwen. Es sollte: MP3´s abspielen können optisch was her mach (Silber wäre nicht schlecht wegen...
  • Suche MP3-Radio!!!

Suche MP3-Radio!!!: Hi! Ich suche ein MP3-Radio bis 250 Euro, welches könnt ihr empfehlen? Gruß gangsta
  • Suche vernünftiges MP3-Autoradio

Suche vernünftiges MP3-Autoradio: Tag zusammen, ich suche ein günstiges MP3-CD-Radio für den Micra meiner Freundin. Das Ding darf auf keinen Fall allzu teuer sein, muß aber...
  • Suche gutes MP3-Radio mit DSP

Suche gutes MP3-Radio mit DSP: Hi! ich bin auf der suche nach nem guten MP3-Radio mit Slot-In und Laufzeitkorrektur...sollte von den farben her auch gut zum leon passen (also...