Subwoofer einbau

Diskutiere Subwoofer einbau im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; es passt zwar nicht ganz in dein Budget, aber wen die Reserveradmulde abschreckt vom Hadnwerklichen her: http://www.sub-two.de/index.htm Gibts...
  • Subwoofer einbau Beitrag #21
es passt zwar nicht ganz in dein Budget, aber wen die Reserveradmulde abschreckt vom Hadnwerklichen her:

Gibts sowohl für den 1M als auch für den 1P. Sieht in der Gallery sehr passgenau aus. Damit haste zumindest das Platzproblem gut gelöst.

• Subwoofer einbau Beitrag #22
Hi, hab ne frage kann ich eigentlich ne kleine basskiste auch einfach so in die reserveradmulde stellen wenn se reinpasst? oder würdet ihr mir davon abraten weils vom klang her dann nicht mehr so gut is? hab ne kleine von crunch beim media markt gesehen! Danke!

• Subwoofer einbau Beitrag #23
hat ein kumpel von mir auch gemacht, sollte kein problem sein!
nur verlierst du je nach sub halt etwas an "bass" weil er nicht gegen die heckkalppe oder so spielt (andere/gringerer reflektionen/"resonazkörper")

solltest aber schauen dass du die kiste entweder mit der rrm verbindest oder doppelten boden (so halt dass dir das teil beim unfall nicht durch`s auto wirbelt;)

ein gitter wäre auch zu empfehlen, sofern du den kr beladen willst, sonst haste ganz schnell nenn sub mit loch:astonish:

gruß bruce

Thema:

Subwoofer einbau

Subwoofer einbau - Ähnliche Themen

[SC] Original Seat Subwoofer aufrüsten: Hallo alle! Ich fahre jetzt seit gut einem Jahr meinen Leon 5f SC Fr (Bj2015) und bin mit dem Sound eigentlich echt zufrieden, nur würde ich mir...
Original Subwoofer in Radmulde nach einbauen (Media System 8"): Hallo alle. Das ist mein erste Eintrag im Forum. Komme aus Brasilien und wohne seit 06.2013 in Deutschland. Besitze ein Seat Leon FR ST 2017...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
tom style :-): Hi War schon öfter hier unterwegs und habe mir schon ein paar tips und tricks heraus gelesen. Nun wollte ich euch mal dran teil haben lassen was...
Eton 10-600g Klangsubwoofer im Leon 1P Kaufentscheidung: Hallo Forumsgemeinde, Hab bis jetzt in meinen Löwen Eton RS161 als Frontsystem verbaut die über eine ECC 500.4 im Kofferaum betrieben wird. War...
Oben