[SC] Original Seat Subwoofer aufrüsten

Diskutiere Original Seat Subwoofer aufrüsten im 5F - Tuning Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo alle! Ich fahre jetzt seit gut einem Jahr meinen Leon 5f SC Fr (Bj2015) und bin mit dem Sound eigentlich echt zufrieden, nur würde ich mir...

Kindred

Reaktionen
6
Hallo alle!

Ich fahre jetzt seit gut einem Jahr meinen Leon 5f SC Fr (Bj2015) und bin mit dem Sound eigentlich echt zufrieden, nur würde ich mir noch mehr Bass wünschen... 8)
Derzeit
habe ich im Kofferraum diesen Subwoofer hier welcher von Anfang an drin war:

cache.jpg

Nun hätte ich hierzu ein paar Fragen, wenn möglich in "Für Dummie" Sprache antworten den ich kenne mich auf diesem Gebiet absolut nicht aus und deshalb bin ich froh über jede Hilfe :wave:

Wie viel Leistung/ Watt hat der Originale Subwoofer?

Ist es möglich über das bereits vorhandenen Subwooferkabel einen neuen Woofer "gemäß Plug and Play" einzubauen? Wenn ja, wie heißt der Anschluss des Subwooferkabels?

Könnte man einen neuen aktiv Subwoofer dann auch wieder am Bildschirm vorne regulieren?

Danke im Voraus! :heart:

Zuletzt bearbeitet:
27.11.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Original Seat Subwoofer aufrüsten . Dort wird jeder fündig!
Henno

Henno

Reaktionen
435
Das wurde schon mehrfach besprochen.
Benutz doch einfach Mal die suche oder schau mal im richtigen Bereich.

Kurzum
Plug and play nein.
Änderungen sind auf die eine oder andere Art möglich.
Für mehr Power braucht man auch mehr Power.
Das geht nur mit Verstärker
Und der braucht Strom....

• Gefällt mir
Reaktionen: sonne01
Thias2408

Thias2408

Reaktionen
6
Gibt es nicht irgendwo ein Tutorial oder irgendeine Anleitung für dumme wie man den Subwoofer hinten austauschen kann?
Ich habe ein Thema von 2013 gefunden, aber der Thread ist schon veraltet, Bilder sind dort schon gelöscht und dort ändern Sie im Kofferraum mehrere Sachen.