Subaru Impreza 2008

Diskutiere Subaru Impreza 2008 im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Jupp, klappt. Schöner Wagen... 8)
  • Subaru Impreza 2008 Beitrag #81
Jupp, klappt.
Schöner Wagen... 8)

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #82
Jo, der würde sogar mir gefallen.
Fand ihn anfangs nicht so hübsch, da man beim Impreza ein Stufenheck erwartet hätte und von einer "Golfklasse" überascht wurde.
Aber so wie er auf den Bildern zu sehn ist, ist der echt geil. Könnt mich dran gewöhnen.

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #83
Sieht irgendwie aus wie n Milchbubi STI.... werd mich damit wohl nie anfreunden könn :D

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #84
Falsche Felgen? Eigentlich sollte er doch die BBS-Speichenfelgen haben bei der Sport-Ausstattung, oder ?(

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #85
Sehr gut beobachtet. Auf den BBS sind die Sommerreifen drauf. Diesen Satz Felgen hatte ich dazu geordert, um die Dunlop SP Wintersport 3D montieren zu können. Nach Ostern kommen die Sommerpellen rauf!

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #86
Und noch zufrieden mit dem STI!?
Mal ne kurze Frage.. was fuer Reifen/Felgen Kombi ist in Dtl eingetragen!?

Danke

Gruss

Cisco

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #87
Hallo Cisco,

ich sehr zufrieden mit dem STi. Der Wagen macht einfach nur Spaß.

Serienmäßig kommt das Fahrzeug auf 245/40/18 daher. Die Reifen sind von Dunlop.

Gruß, heizölturbo

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #88
Ach mist.. ist das die einzige Feifen groesse die eingetragen ist!?

Hatte gehofft fuer winter gaebe es dann schmalere Reifen.

Dann muss ich wohl mal mit dem TUEV reden.. Hab da noch keinen wirklichen Bock auf so breite Winterreifen.

Thema:

Subaru Impreza 2008

Subaru Impreza 2008 - Ähnliche Themen

Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746: wer ma lust hat en bissel was drüber zu erfahren immer her mit fragen, hier en kleines video zum letzen treffen (leider wurde der sound...
Partikelfilter: Zum 31.12.2009 läuft die Förderung für nachgerüstete Partikelfilter ersatzlos aus. Wer seinen Löwen noch eine Weile fahren möchte oder wer ab...
Tieferlegen und Spur verbreitern...: Hallo an alle Erst einmal entschuldigung, dass ich frage dies wurde bestimmt schon mal in diesem Forum diskutiert, aber ich konnte nichts...
Oben