Subaru Impreza 2008

Diskutiere Subaru Impreza 2008 im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Haha, der Sauger hört sich (bis auf das Wastegage) viel geiler an :D
  • Subaru Impreza 2008 Beitrag #61
Haha, der Sauger hört sich (bis auf das Wastegage) viel geiler an :D

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #62
welch überraschung :rolleyes:

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #63
Ruhe da, Dieselscheucher :finger:

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #64
ach Gerd...... ein richtiger allradler hat 5 zylinder in reihe, EINEN dicken lader und nebenbei ein torsen-differential^^
oder wie in deinem beispiel einen 4 zylinder boxter mit T. aber hier spricht keiner von pampersbombern wie du einen fährst.... da fehlt einfach das dicke T :finger:

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #65
Tja, so'n Sport Quattro hätt ich auch gerne. Aber da Audi sich dazu entschieden hat, "Quattro" nur noch in Anführungszeichen zu setzen, nehm ich halt Subaru. Und der nächste hat mit Sicherheit nen Turbo ;) :D

Pampersbomber isses sicher nicht, mein Sohn braucht keine mehr :p der verlangt aber neuerdings immer dass ich den Impreza ausdrehe, weil "der macht so ein schönes Geräusch"... :D

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #66
lol, das hatter wohl vom papi *g*

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #67
  • Subaru Impreza 2008 Beitrag #68
rischtisch!!!!!!

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #69
Wobei der neue S4 wiederum ein neues Quattro hat .. bessere Kräfteverteilumg etc.

Gruß

Markus

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #71
Was für ein Gestauchtes Bild .. Sieht aus wie "Überraschungseiauto" ...8o

Gruß

Markus

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #72
Tja, so'n Sport Quattro hätt ich auch gerne. Aber da Audi sich dazu entschieden hat, "Quattro" nur noch in Anführungszeichen zu setzen, nehm ich halt Subaru. Und der nächste hat mit Sicherheit nen Turbo ;) :D

Pampersbomber isses sicher nicht, mein Sohn braucht keine mehr :p der verlangt aber neuerdings immer dass ich den Impreza ausdrehe, weil "der macht so ein schönes Geräusch"... :D

@ Flash Müller

Wie zufrieden bist Du denn mit Deinem Impreza? Sind bisher Mängel aufgetreten? Meiner kommt im Januar - und es wird ein Turbo!

Gruß, heizölturbo

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #73
Löppt. Alles prima, für Details klicke ;) Was wirds denn bei dir? Diesel, WRX oder STI?

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #74
Es wird ein WRX STI Sport - mit Umbau auf LPG (ICOM Flüssiggaseinspritzung). Zusätzlich gibt es noch Sitzheizung, Einparksensoren, eine Lackversiegelung sowie einen Satz zusätzliche Alus für die Winterpellen in Seriengröße. Daherkommen wird er in Midnight-Blue-Pearl. Er steht mittlerweile beim Gas-Umrüster und soll - wenn alles klappt - Ende Januar zur Auslieferung bzw. Abholung bei meinem Händler bereit stehen. Ich bin bereits sehr gespannt!

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #75
Ein Hätschbäck-STI mit LPG? Na dann viel Glück. Ich hoffe du machst alle nötigen Wartungen, und der Motor hält. Ich bin gespannt.

Aber Midnight Blue Pearl ist geil, dann noch die goldenen BBS und alles ist perfekt :D

btw, dann sollte der interessant für dich sein, das dazugehörige ebenso, falls du das nicht schon kennst.

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #76
Die BBS hat er in silber. Die STIs MDJ 2009 wird es nicht mehr in Midnight-Blue-Pearl geben - ich hatte daher wenig Auswahl bei den Felgen und musste auf eine Tageszulassung eines Händlers aus Trier zurückgreifen. Ich bin auch sehr gespannt wie sich der Motor mit LPG verhält und ob es sich als alltagstauglich und vor allem langlebig herausstellt (die entsprechenden Wartung nebst Kontrolle des Ventilspiels werden von meinem Subaruhändler durchgeführt). Es soll sogar ab 2009 Flash-Lube für die Flüssiggaseinspritzung geben. Der Gasumrüster (welcher überigens auch Subaru-Händler ist) empfahl die Verwendung von Flash-Lube. Ebenso, wie er darauf hinwies, das Fahrzeug bei längerer Beanspruchung im Volllastbereich auf Benzin laufen zu lassen. Für den Impreza-GT-Club habe ich eine Anmeldung von meinem Händler erhalten. Bist Du da Mitglied? Das Forum ist recht interessant.

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #77
Dann war's bestimmt der Daewel. Naja, allgemein wird ja von einer Umrüstung der STIs abgeraten, weil die Wartungskosten die Einsparung bei den Spritkosten nahezu auffrisst.

Die Felgen gibts im Zubehör, sind allerdings *ziemlich* teuer. Nachträglich würde ich mir die auch nicht kaufen.

Und ja, im SIGTC bin ich auch Mitglied, ist recht lustig da :)

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #78
@Flash Müller

Der Sti ist mitlerweile eingetroffen. Der Umbau auf LPG macht bisher keine Probleme. Ob Benzin oder LPG - ich merke is auf den Verbrauch keinen Unterschied. Der STI ist einfach nur der Hammer. War ich bei meinem TopSport bereits sehr begeistert, so bin ich jetzt auf Wolke 7. Ich habe Dir bereits eine Mail über Deine Homepage zukommen lassen. Wenn Du Interesse an ein paar Fotos hast, lasse mir auf diesem Wege doch mal Deine Emailadresse zukommen!

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #79
Och, Foddos sehen wir hier auch gerne... :baby:

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #80
Thema:

Subaru Impreza 2008

Subaru Impreza 2008 - Ähnliche Themen

Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746: wer ma lust hat en bissel was drüber zu erfahren immer her mit fragen, hier en kleines video zum letzen treffen (leider wurde der sound...
Partikelfilter: Zum 31.12.2009 läuft die Förderung für nachgerüstete Partikelfilter ersatzlos aus. Wer seinen Löwen noch eine Weile fahren möchte oder wer ab...
Tieferlegen und Spur verbreitern...: Hallo an alle Erst einmal entschuldigung, dass ich frage dies wurde bestimmt schon mal in diesem Forum diskutiert, aber ich konnte nichts...
Oben