Subaru Impreza 2008

Diskutiere Subaru Impreza 2008 im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Ist der Nasenbär nicht das aktuelle Modelljahr? Vielleicht ist Modelljahr nicht das richtige Wort, ehr Generation.
  • Subaru Impreza 2008 Beitrag #41
Ist der Nasenbär nicht das aktuelle Modelljahr? Vielleicht ist Modelljahr nicht das richtige Wort, ehr Generation.

• Subaru Impreza 2008

Anzeige

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #42
Der WRX hat zudem seit der aktuellen Modellgeneration einen 2,5 Liter Boxer unter der Haube.

So stimmts, ja :)

Und ich bin bei der "aktuellen Generation" auch schon beim MY08 (also beim Hatchback). Mein Fehler :rolleyes:

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #43
Ja auf den neuen bin ich definitiv gespannt. Mein Kollege überlegt schon, ob er sich den kaufen soll. Seine Prezel hat ja jetzt auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Nur das Tuning wird dann wieder verdammt teuer :p

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #45
ich muss ja glatt zugeben, dass der mir immer mehr gefällt :eek:

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #46
Sag ich doch. Auf mich hört ja keiner :rolleyes: :finger:

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #47
Gerd der Subaru freak...

aso den werbespot find ich ja irgendwie total miserabel, aber die schüssel sieht recht vielversprechend aus... nur das heck is seltsam... sieht aus wie ne mischung aus nissan micra und 1er BMW

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #48
nur das heck is seltsam... sieht aus wie ne mischung aus nissan micra und 1er BMW
Des is a Ford :megasmil:

embedded..ee9c4eb

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #49
an nen ford hats mich auch erinnert

aber hat subaru nicht auch die selbe form in ihrem logo?

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #50
Natürlich ist das ein Subaru ;) sind halt beides "Pflaumen" :D

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #54
DAS ist doch wohl das Mindeste, was man in Zeiten der Suchfunktion erwarten kann, xanten... :D

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #55
Wo kann man lernen so zu fahren das will ich auch können und wen der die Reifen sponsort:D

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #56
wenn du mal so fahren kannst bekommst du sowohl auto als auch reifen gesponsort!

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #57
erklärt Tim Schrick übrigens sehr schön den Unterschied zwischen Audi S3 und Impreza STI :D

S3 =
chmul.gif

STI =
a060.gif

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #58
S3 mit "quattro in Klammern"!:totlach:
Tja. Der RICHTE Allrad bei Audi wurde mitm Audi 90 beerdigt.;(

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #59
Spitze .. mein Fazit .. S3 Mimi Auto für Hausfrauen .. der Subaru was für Männer , die Fahren können und es auch müssen. Krass ausgedrückt ..

PS: ich war letzte Woche zum Fahrertraining beim ADAC in Augsburg (PKW Intensiv) .. meine A4 hat nichts aus der Ruhe gebracht .. ESP der Achten Generation mit Cornering Brake .. sprich das auch "merkt" am Lenkeinschlag auch in der Gefahrensituation , wo man hin will .. Sprich er brach nie auf der Kreisbahn aus .. Auch auf der Rüttelplatte nicht ein Dreher .. Dann ohne ESP .. das selbe , da es sich selber wieder eingeschaltet hat .. Auf der eine Seite sehr gut , da absolut Gutmütig und nur durch sehr viel Dummheit aus der Bahn zu bringen , auf der anderen Seite auch bissl "Langweilig" ..

Zurück zum Subaru .. da muss man , wenn man es möchte , auch was Leisten ..das finde ich genial .. denn mit den ganzen Helferlein an Board , kann jeder Kasper "schnell" fahren .. Beherrschen "tut" er aber dabei sein Fahrzeug noch lange nicht ;) ..

Gerd ich verstehe dich !

Gruß

Markus

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #60
das genialste am subaru ist der motor der Boxer turbo hört sich echt zum träumen an
zudem das passendes antriebskonzept

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Subaru Impreza 2008

Subaru Impreza 2008 - Ähnliche Themen

Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746: wer ma lust hat en bissel was drüber zu erfahren immer her mit fragen, hier en kleines video zum letzen treffen (leider wurde der sound...
Partikelfilter: Zum 31.12.2009 läuft die Förderung für nachgerüstete Partikelfilter ersatzlos aus. Wer seinen Löwen noch eine Weile fahren möchte oder wer ab...
Tieferlegen und Spur verbreitern...: Hallo an alle Erst einmal entschuldigung, dass ich frage dies wurde bestimmt schon mal in diesem Forum diskutiert, aber ich konnte nichts...
Oben