Subaru Impreza 2008

Diskutiere Subaru Impreza 2008 im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Ich find den gar ned sooooo übel...*duck*
  • Subaru Impreza 2008 Beitrag #21
Ich find den gar ned sooooo übel...*duck*

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #22
Ich sage nur: Mazda 323 by Subaru..

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #24
ich bleib dabei: von grund auf häßlich! bin zwar eigentlich subaru anhänger, aber seit dem tribeca geht die designpolitik in richtung seat -> immer häßlicher.

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #25
Ich find den gar nicht übel.... =) Im Grunde nen Leon mit nem ordentlichen Motor und Antriebsstrang :D Das schaffen ja die beim VAG Konzern bis heute nedd da was brauchbares zu basteln.:rolleyes:

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #26
Das Teil ist fast so häßlich wie der Rodius von SsangYong! :nene:
Und die Hutze kriegen die imho in D wg. Fußgängerschutz nicht zugelassen. Oder sie saugen die Passanten im Falle eines Aufpralls durch die Öffnung ein und pusten sie hinten unversehrt wieder aus! :totlach:

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #27
Also die Hutze is deutlich harmlose als das Teil das die aktuellen STI drauf haben ;)

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #28
Vor allem aber fehlt dem Subbi die serienmäßige Biertheke. Na mal sehn ob es wie immer Stufen und Fließheck gibt, oder ob der jetzt die einzige Version ist.

@Flash
ja 300 könnte gut sein. Der GT ging noch mit 240 los, die STI kammen dann auf gute 260Ps und mit dem neuen 2,5 Liter Boxen sind wir bei 280 angekommen. Aber selbst 280 PS reichen dicke aus um bei Motorvision die Nummer eins im Tracktest zu sein.

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #31
ok der hat was..... aber wenn ich den aktuellen STI bzw, impreza mit dem Nachfolger vergleiche, dann ist das leider nicht mehr der maskuline-Macho Subaru wie ich ihn kennen und lieben gelernt hab....

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #32
schaut doch geil aus 8)
Da kriegt man ja Bock auf WRC-Rallye im August...:rolleyes:

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #34
Das ist aber beide Male das gleiche Video ;)

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #35
Hmmm, da koennte ich schwach werden :D

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #36
Weich wie Butter wirst du :D

mockupaz4.jpg

Leider bisher nur ein Photoshop aus dem Nasioc-Forum :(

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #37
Ich fand den alten doch schöner. Ich würde mir aber niemals so einen Wagen holen, auch wenn er noch so viele PS hat. Mir reichen meine 240 PS und die Optik ist auch wichtig. :)

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #38
Der WRX hat zudem seit dem aktuellen Modelljahr einen 2,5 Liter Boxer unter der Haube.

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #39
Falsch, genau wie der STI schon seit 2005 (Nasenbär) ;)

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #40
ohje ein Mädchenauto :wave:
Armes Subaru, das is doch kein WRX :nene:

Thema:

Subaru Impreza 2008

Subaru Impreza 2008 - Ähnliche Themen

Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746: wer ma lust hat en bissel was drüber zu erfahren immer her mit fragen, hier en kleines video zum letzen treffen (leider wurde der sound...
Partikelfilter: Zum 31.12.2009 läuft die Förderung für nachgerüstete Partikelfilter ersatzlos aus. Wer seinen Löwen noch eine Weile fahren möchte oder wer ab...
Tieferlegen und Spur verbreitern...: Hallo an alle Erst einmal entschuldigung, dass ich frage dies wurde bestimmt schon mal in diesem Forum diskutiert, aber ich konnte nichts...
Oben