Subaru Impreza 2008

Diskutiere Subaru Impreza 2008 im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Sorry aber ich hoffe das meint Subaru nicht ernst: Hier die anderen Links: http://mitglied.lycos.de/sondermodelle/wrx1.jpg...
  • Subaru Impreza 2008 Beitrag #1
lorddrinkalot

lorddrinkalot

Reaktionen
0
Sorry aber ich hoffe das meint Subaru nicht ernst:

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

Hier die anderen Links:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

also irgendwie kann ich mir nicht helfen, je öfter ich das Ding sehe dest hässlicher find ich ihn! :vomit:

Im Subaru Impreza Forum wird bestimmt gerade über ne Sammelbestellung des EVO X diskutiert! :baby:

Zuletzt bearbeitet:
  • Subaru Impreza 2008 Beitrag #2
also irgendwie ist der überhaupt nicht schön :vomit:

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #3
jau ... schön is anders

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #4
Blöde Form, von vorne okay...:rolleyes:
Für 20T Euro nehm ich ihn :D

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #5
Warum der sieht doch aus wie ein 1M:p duck und wech

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #7
Erinnert mich irgendwie sehr stark an dem Mazda3 ? Gerade die Seitenlinie

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #8
gefällt mir ned. der alte impreza war ein auto für kerle. die, die der lord gepostet hat ist ein auto für mädchen :nene:

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #9
mir gefällt er auch ned so toll.
Hat irgendwie auch ne kleine Ähnlichkeit mit dem Ford Focus

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #10
Ich find der hat seitlich und auch von hinten leicht was vom 1er BMW .... nur is das hier die häßliche variante.... :rolleyes:

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #11
Na, da hab ich mir aber mehr von versprochen. :nene:

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #12
Och mit nem 400PS V8 Boxer würde ich den auch fahren, sonst sieht der einfach zu brav aus.

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #14
... ist ein auto für mädchen :nene:
Poeh ;)

Ich find der hat seitlich und auch von hinten leicht was vom 1er BMW .... nur is das hier die häßliche variante.... :rolleyes:
Unterschreib ich doch glatt mal. Hab ihm ersten Moment auch gleich an den "kleinen" BMW denken müssen. Scheinwerfer sind cool bzw. die Front, wenn die Lufthutze net wäre. Innenraum geht auch ... aber der Rest :nene:

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #15
Subaru kann sich einfach net für ein Design entscheiden. Der GT sah aus wie nen Toyota, dann kammen die Kulleraugen. Als nächstes gab es was schön sportliches, momentan haben die Subarus alle diese komsiche Gesicht mit der Nase in der Mitte und jetzt kommt so nen Hondaverschnitt. Als Stufenheck und mit ner viel zu kleinen Hutze, da passt nicht wie sonst üblich nen Smart rein. Aber was solls, dafür ist es die erste Impreza Neuentwicklung der letzten Jahre, sonst waren es immer nur Facelifts und wen stört schon das aussehen, wenn einen 260 PS das Grinsen ins Gesicht zaubern und die Porschefahrer den tränen nahe sind :p

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #16
Ich find den Nasenbär am schönsten von allen :]

260 PS? Kannst beim STI eher von 300 ausgehen :D

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #17
du hast ja auch mittlerweile die rosarote-subaru-brille auf...... ;)

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #18
Nö, sicher nicht ;)

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #19
@Gnömchen

Aber wenigsten macht Subaru nicht den Einheitsbrei wie Audi und VW, sowas langweiliges kannst bald nimmer sehen, wo ein Polo GTI ausschaut wie ein Golf GTI, oder ein A4 Kombi ausschaut wie ein A6 Kombi. Oder der neue S3, musst zweimal hinschauen um ihn von anderen A3 zu unterscheiden...
Dann lieber was außergewöhnliches... :nene:
Und ein STI spielt halt in einer anderen Liga, egal ob häßlich oder nich ;)
Frag mal Otzen wie sein EVO abgeht um die Ecken und was Potenzial an Leistungssteigerung da ist :sabber:

• Subaru Impreza 2008 Beitrag #20
Frag mal Otzen wie sein EVO abgeht um die Ecken und was Potenzial an Leistungssteigerung da ist :sabber:

Und was nützt Dich das, wenn es so häßlich verpackt ist? :nene: Nee, ein Auto muß in jedem Fall auch optisch was hermachen! ;)

Thema:

Subaru Impreza 2008

Subaru Impreza 2008 - Ähnliche Themen

Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746: wer ma lust hat en bissel was drüber zu erfahren immer her mit fragen, hier en kleines video zum letzen treffen (leider wurde der sound...
Partikelfilter: Zum 31.12.2009 läuft die Förderung für nachgerüstete Partikelfilter ersatzlos aus. Wer seinen Löwen noch eine Weile fahren möchte oder wer ab...
Tieferlegen und Spur verbreitern...: Hallo an alle Erst einmal entschuldigung, dass ich frage dies wurde bestimmt schon mal in diesem Forum diskutiert, aber ich konnte nichts...
Oben