Standard-Codierung gesucht

Diskutiere Standard-Codierung gesucht im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Guten Abend zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST FR (5F, Baujahr 2017), bei welchem leider kein Lichtsensor verbaut ist und in welchem darum...
  • Standard-Codierung gesucht Beitrag #1

Ollibolli85

Reaktionen
9
Guten Abend zusammen,

ich fahre einen Seat Leon ST FR (5F, Baujahr 2017), bei welchem leider kein Lichtsensor verbaut ist und in welchem darum die Coming-Home-Funktion standardmäßig nur manuell per Lichthupe nutzbar ist!

Leider wurde das Standard-Coding für diese Funktion unbekannt verändert, weshalb ich nun auf der Suche danach bin!

Kann mit diesbezüglich bitte jemand helfen?!

Herzlichen Dank!

Liebe Grüße,

Ollibolli85

• Standard-Codierung gesucht Beitrag #3
Super, vielen lieben Dank!

Evtl. hat ja noch jemand diese Werte zu Vergleichszwecken aus eigenem Auto-Scan-Backup o.ä....

• Standard-Codierung gesucht Beitrag #4
Dann bitte im entsprechenden VCDS oder OBDeleben Thread nachfragen/anhängen. Danke.

Thema:

Standard-Codierung gesucht

Standard-Codierung gesucht - Ähnliche Themen

Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Codierung BCM Seat Leon 1P Cupra R: Ich habe folgendes Problem: ich habe einen gebrauchten Seat Leon Cupra R gekauft bei dem die Beleuchtung nicht so ganz funktioniert. Ich...
Ausstattungsvarianten vom SEAT Leon 5F Style BJ 2014: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten SEAT Leon 5F Style aus dem Baujahr 2014 zugelegt und ich bin mir jetzt unsicher, ob der Händler...
Oben