Codierung BCM Seat Leon 1P Cupra R

Manu-Cupra-R36

Reaktionen
0
Ich habe folgendes Problem:

ich habe einen gebrauchten Seat Leon Cupra R gekauft bei dem die Beleuchtung nicht
so

ganz funktioniert. Ich bräuchte für das Bordnetzsteuergerät die Original Codierung:

Folgende Ausstattung ist verbaut:

Bi-Xenon mit Leuchtweitenregulierung,autom/dynamisch mit Kurvenfahrlicht und Abbiegelicht

Tagesfahrlicht

Nebelscheinwerfer

Rückfahrlicht rechts

Nebelschlussleuchte links

Seitenblinker

Umgerüstet auf LED Rückleuchten

Standlicht

Coming Home

Leaving Home

Vielleicht ist ja jemand hier der die selbe Ausstattung hat und per Vcds die Nummer ausliest und mir diese schickt. Wäre super.

Gruß

Manuel

24.11.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Codierung BCM Seat Leon 1P Cupra R . Dort wird jeder fündig!

PheenoxX

Reaktionen
8
Habe genau die Ausstattung, werde nachher mal eben auslesen!

Leme co

Reaktionen
66
Ich habe folgendes Problem:

ich habe einen gebrauchten Seat Leon Cupra R gekauft bei dem die Beleuchtung nicht so

ganz funktioniert. Ich bräuchte für das Bordnetzsteuergerät die Original Codierung:

Folgende Ausstattung ist verbaut:

Bi-Xenon mit Leuchtweitenregulierung,autom/dynamisch mit Kurvenfahrlicht und Abbiegelicht

Tagesfahrlicht

Nebelscheinwerfer

Rückfahrlicht rechts

Nebelschlussleuchte links

Seitenblinker

Umgerüstet auf LED Rückleuchten

Standlicht

Coming Home

Leaving Home

Vielleicht ist ja jemand hier der die selbe Ausstattung hat und per Vcds die Nummer ausliest und mir diese schickt. Wäre super.

Gruß

Manuel
Dann hoff mal das im Byte 18 nicht 00 drin stand, dann kannst du nur zum Freundlichen und das ganze Per Svm (SoftwareVersionsManagement) wieder auf Werks zustand setzen lassen!

Manu-Cupra-R36

Reaktionen
0
Doch, bei Byte 18 steht 00 drin und ich war auch schon beim Freundlichen und wollte über die FIN die Original Ausstattung aufspielen lassen aber leider kam ganz am Ende eine Fehlermeldung das irgendwelche Parameter nicht stimmen und das Programm hat abgebrochen. Er wusste leider nicht was das ist und meinte das vielleicht das Steuergerät kaputt ist.

Leme co

Reaktionen
66
Steht was im Fehlerspeicher vom BCM?

Manu-Cupra-R36

Reaktionen
0
Konntest du es schon auslesen PheenoxX?