Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran)
Diskutiere SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: SST Leon von MrPink
Also bin ja mittlerweile auch stammkunde.
bei denen ist gerade die hölle los, die kommen aus dem "abwracken" gar nimmer...
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #41
MrPink
Reaktionen
0
AW: SST Leon von MrPink
Also bin ja mittlerweile auch stammkunde.
bei denen ist gerade die hölle los, die kommen aus dem "abwracken" gar nimmer raus und da der mike schedler der einzige ansprechpartner bzgl. dieses themas ist!
wie schon vorher gepostet, einfach mal anrufen, nach dem mike schedler verlangen und nen schönen gruß vom denis coreno ausrichten, dann passt das!
lg
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran)
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #42
Seat-Fever
Reaktionen
0
JO genau....einfach mal duurchklingeln.er wird dir zwar nicht den genauen preis sagen können aber einen geschätzten preis.außer du willst nen speziellen hersteller denn soweit ich weiß wird dort nur kw verbaut.aber nen kleinen ansatz kann ich dir geben:hab mir damals für meinen alten 1m ein fahrwerk gekauft(gewinde) und habs beim schedler einbauen lassen....das waren 180 euronen und 3 stunden wartezeit...meiner meinung nach eigentlich ein recht guter preis mfg fever
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #43
HanL
Reaktionen
11
so, war heute vor ort.... 500 solls kosten, also tiefer via federn. was sagt ihr zu dem preis?
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #44
MrPink
Reaktionen
0
inklusive den federn oder nur der einbau?
und welche federn hat er dir angeboten?? bestimmt die kw 30mm, oder??
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #45
HanL
Reaktionen
11
er meitne die sin von kw un er geht dann 30-35 mm runter. garantie udn alels bleibt erhalten trotz finanzierungsauto... alles drum und dran
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #46
Rayman
Reaktionen
0
Hört sich doch gut an.
Bin ebenfalls beim AH Schedler Kunde und war bis jetzt immer sehr zufrieden.
In 2Wochen gehts zur 1.Inspektion mit dem Leon.
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #47
MrPink
Reaktionen
0
der meinung schließ ich mich an!!
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #48
Leon1P
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Und jetzt bitte zurück zum eigentlichen Thema.
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #49
Laszlow
Reaktionen
0
So habe ich es gern! Schöne Farbe und schöne Felgen. Auto ist nicht zu auffällig aber trotzdem brutal! Gut gemacht
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #50
Brause
Reaktionen
17
Echt fetter Schlitten besonders die Farbe gefällt mir.
Bin zwar noch Golf fahrer aber will mir im Sommer nen Cupra in Lumina holen
viel spaß bei weiteren Umbauten
Brause
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #51
MrPink
Reaktionen
0
gute entscheidung!
anfangs hatte ich bedenken ich würde mich satt sehen, aber ganz im gegenteil, ich kann nicht genug bekommen!
so ich hab mir jetzt mal meine bastuck anlage ab kat geordert und werde sie mit meinen spurplatten ende april montieren.
momentan bin ich noch am renovieren bei mir zu hause...
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #52
Rayman
Reaktionen
0
Lässt du die Anlage beim Schedler verbauen oder machst du das selber?
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #53
MrPink
Reaktionen
0
hmm mal schauen wie ich lustig bin.
denke aber mal beim schedler, wegen garantie usw.
eintragung läuft auf jeden fall über ihn, da die anlage nur aus einem rohr ab kat und esd besteht wird es eine sondereintragung.
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #54
kdog81
Reaktionen
0
Hallo, natürlich erst mal gratulation zu diesem Löwen sieht stark aus. Zum Autohaus kann ich nur sagen: mein cupra wurde hier bei unserem Autohaus bestellt, habe ihn aber komplett mit SST-Bodykit und Bastuck-Anlage bestellt. War bei Schedler zum Umbau. Die Leute dort leisten super arbeit. War total zufrieden. Erwarte dir aber nicht zuviel vom Sound her..... aber ansonsten großes Lob für den Umbau. Gruß Daniel
P.S. Vielleicht schaffen wir es mal uns zu treffen oder wir sehen uns bei einem treffen
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #55
MrPink
Reaktionen
0
vielen dank!
ich weiss, dass der sound nicht so laut wird, deswegen auch die anlage ohne mitteltopf!
woher kommst denn??
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #56
Rayman
Reaktionen
0
@kdog81: hat sich am Sound überhaupt etwas verändert?
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #57
kdog81
Reaktionen
0
@Raymanalso ein gewisses Brummen ist im Stand schon zu hören, aber ganz dezent. Ansonsten ist nur natürlich ne Optik geschichte. Ich bin der Meinung das der Motor das meiste übernimmt. Natürlich wenn man das Ersatzrohr für die Bastukanlage benutzt ändert sich das ganz schön.......
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #58
MrPink
Reaktionen
0
...wobei ich mir habe sagen lassen, dass der msd nicht mal soviel lautstärke schluckt.
anscheinend solls der esd sein.
aber wir werden sehen.
stell dann auch mal ein soundfile online, wenns soweit ist.
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #59
kdog81
Reaktionen
0
AM ESD kass nicht liegen. In meinem Audi A3 der die gleiche Anlage verbaut hat war es doch ein gravierender Unterschied. Ohne MSD konnte ich beinahe einem Porschen konkurrenz machen. ich hatte einen 2.0 FSI Motor drin. Jetzt mit Turbo ist halt der schöne Sound weg.... dafür aber mehr Leistung........
@ MrPink, ich komme aus der nähe Pforzheim (20 km von Karlsruhe)
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #60
Perri
Reaktionen
0
ist doch normal, turbos sind meißtens n tick leiser wie ein sauger...
Thema:
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) - Ähnliche Themen
Nutzungsausfall: Kann mir jemand helfen den Nutzungsaufall meines Leons zu berechnen? Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.
Hier die Daten:
SEAT Leon ST 1.8 TSI...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ...
Hallo,
hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde,
ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die
grundlegenden Daten zum Fahrzeug:
-...
PR-Codes und Bedeutung: Da hier immer mehr auf höchstem Niveau gefachsimpelt wird, von daher auch die sog. PR-Codes zum Einsatz kommen,
und viele User deswegen mit einem...