SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran)

Diskutiere SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: SST Leon von MrPink tach auch,sehr geiler leon!!hab deinen auch beim schedler gesehen.vor und nach dem umbau ;) bin stammkunde (veränder mal...
  • SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #21
AW: SST Leon von MrPink

tach auch,sehr geiler leon!!hab deinen auch beim schedler gesehen.vor und nach dem umbau ;) bin stammkunde (veränder mal dies und das nur um vor der masse abzuheben)hab das gleiche bodykit drauf wie du *g* war sogar der aller erste ;) vielleicht können wir uns ja mal treffen ???? mfg fever

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so was die schweller angeht...hab die schweller auch "andersrum"montiert bekommen.war schließlich auch der erste leo den die getunt haben,find es nicht mal so schlimm...maccht die front von der seite noch grösser.wollte es auch umbauen lassen doch sin mir die 150-200 scheine nicht wert wegen denen 1,5 cm rumzumachen.alleine die tatsache wie oft mein auto pro woche von irgendwelchen leuten geblitzdingst oder gefilmt wird bestätigt schon das mein auto gut genug ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #22

Wow, schickes Auto!!! :mega:
Wurden die Schweller vom Schedler anderst herum montiert oder wolltest du das so?
Den normal ist das breitere Stück vorne, allerdings gefällt mir das überhaupt nicht, so wie bei dir sieht es viel schöner aus.
Wurde die Folie vom Schedler drauf gemacht oder war das Auto beim Folierer?
Kam schwarz-glanz nicht Infrage?

Danke für die Blumen!!

Also Schweller wurden vom Schedler so montiert, aber mir gefällts.
Was jetzt richtig oder falsch herum ist, weiß ich nicht, kann aber gerne mal nachfragen.

Das Auto war vom Schedler aus beim Folierer.
Und warum schwarz matt?! Ganz einfach, weil die Plastikteile an der B-Säule usw. auch schwarz matt sind und es besser zum Gesamtbild passt!

LG

tach auch,sehr geiler leon!!hab deinen auch beim schedler gesehen.vor und nach dem umbau ;) bin stammkunde (veränder mal dies und das nur um vor der masse abzuheben)hab das gleiche bodykit drauf wie du *g* war sogar der aller erste ;) vielleicht können wir uns ja mal treffen ???? mfg fever

wir können uns gerne mal treffen!
bin auch mal öfters in affaltrach bei meinen schwiegereltern.
bist du nicht derjenige mit dem musikpark heckscheibenaufkleber??
wenn ja dann haben wir uns öfters im clean-park in willsbach gesehen, hatte damals noch das dunkelblaue sautiefe e46 cabrio mit den 19 zöllern.

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #23

Weißt du bei welchem Folierer das Auto war?
Der Heckflügel war anscheinend nicht so nach deinem Geschmack...

...alleine die tatsache wie oft mein auto pro woche von irgendwelchen leuten geblitzdingst oder gefilmt wird bestätigt schon das mein auto gut genug ist ;)
Das hört sich gut an, ich habe nämlich auch einen gelben Leon und will das SST-Kit montieren :]

• SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #24

Hallo, ich weiss ich leider nicht bei welchem Folierer er war, bzw. kommt der immer ins Autohaus Schedler. Ruf am besten dort mal an und mach Dich kundig.
Und nein, der Heckflügel ist so gar nicht nach meinem Geschmack, bzw. sind Heckflügel an sich nicht mein Geschmack.

Gelungene arbeit. was hast du für den Body Kit bezahlt???

Das kann ich Dir gar nicht so genau sagen, da ich den Wagen neu mit Bodykit usw. gekauft habe und natürlich auch Prozente bekommen hab.
Unlackiert kostet er laut HP um die 1699,- Teuros, je nach Ausführung.
Am besten mal im Autohaus Schedler anrufen und nach dem Herrn Mike Schedler fragen, der hilft gerne weiter.

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #25

Ich muss im April eh zur Inspektion da werde ich mich mal erkundigen.

• SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #26

chick, chick! das chromzeugs im grill muss noch verschwinden. dann passt das! 8)

• SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #27

Super schöner Wagen :respekt:
Auch die Farbe gefällt mir richtig gut

• SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #28

MrOrange, sorry MrPink... :p :D einen super schicken Löwen hast du da! :respekt:
Die Farbe ist natürlich extrem mutig, aber auch extrem Geil!

Bis denne... :wave:

• SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #29

Vielen Dank an alle für die vielen postiven Beiträge und konstruktive Kritik!!

LG

• SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #30

@mr pink : genau der bin ich nur das der aufkleber hinten weg ist;) wie gesagt...wenn du bock hast schreib mir ne pn und wir treffen uns mal.bis denne gruß Fever

• SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #31

@mr pink : genau der bin ich nur das der aufkleber hinten weg ist;) wie gesagt...wenn du bock hast schreib mir ne pn und wir treffen uns mal.bis denne gruß Fever

um ehrlich zu sein, gott sei dank isser weg! :D ;)
ich meld mich!

• SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #32

Du willst auffallen und was individuelles haben...bist auf nem guten Weg;)

Meins isses nicht, aber jedem sein Geschmack...wär sonst auch langweilig.

Anregungen zusätzlich:

-kurze Antenne etc.
-Heckwischer cleanen
-4 Rohrauspuffanalge
-andere Birnen (soweit man sieht Blinker vorne+Seite...)

VIel Spaß

• SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #33

Hey MrPink,

um nur mal eine Empfehlung abzugeben, ich denke zu dem orange und zu deinem schwarzen Dach würde der Cupra-Grill mit schwarzer Umrandung super passen. Bei meinem FR ist der original-Grill noch beim Händler vor Abholung rausgeflogen :D :D

• SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #34

ich lass mir meine umrandung mit seat emblem in mattschwarz lackieren!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #35

hi,sorry bin kein noch kein premium user......kann dir leider nicht antworetn.ich geb dir mal meine hd-nummer 8)

• SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #36

Wo wir gerade bei anderen Birnen sind - es gibt auch sehr schicke schwarze LED-Seitenblinker in Patricks Shop zu kaufen, hab mir die auch geholt. Evtl. ist das ja auch was für dich da du ja auch vieles an deinem Auto schwarz machst. Sind übrigends mit Prüfzeichen und somit STvO gültig.

Der User SK0384 hat auch ein Bild von den Blinkern gepostet

Die Antenne hab ich erst übersehen - würde ich an deiner Stelle aber auch gleich abmachen, meine ist auch am zweiten Tag rausgeflogen und gegen eine Kurzstabantenne vom Peugeothändler in meiner Nähe ausgetauscht worden. Kostenpunkt für die Antenne war glaube ich 6€ alternativ kann man die auch hier im Shop bestellen. Aber Vorsicht, einige haben geschrieben das sie damit kaum Empfang haben, ich hatte damit bisher noch gar keine Probleme.

edit.

Hier nochmal der Link zum LED-Rückleuchten Thread . Mein Löwe ist der chrono-gelbe FR sind aber auch viele andere die die schwarzen Rüllis montiert haben dort zu sehen. PM ging leider nicht weil ich kein Clubmember bin :/

Zuletzt bearbeitet:
  • SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #37

Hallo, ich weiss ich leider nicht bei welchem Folierer er war, bzw. kommt der immer ins Autohaus Schedler. Ruf am besten dort mal an und mach Dich kundig.
Und nein, der Heckflügel ist so gar nicht nach meinem Geschmack, bzw. sind Heckflügel an sich nicht mein Geschmack.

Gelungene arbeit. was hast du für den Body Kit bezahlt???

Das kann ich Dir gar nicht so genau sagen, da ich den Wagen neu mit Bodykit usw. gekauft habe und natürlich auch Prozente bekommen hab.
Unlackiert kostet er laut HP um die 1699,- Teuros, je nach Ausführung.
Am besten mal im Autohaus Schedler anrufen und nach dem Herrn Mike Schedler fragen, der hilft gerne weiter.

LG

Kannst du mir n´mal die nummer über mein Post eingab´ng schicken

Habs gefunden. Hier für alle der link

Zuletzt bearbeitet:
  • SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #38

Hätte noch eine Frage und zwar weißt du wieviel für das schwarz folierte Dach veranschlagt wurde?

• SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #39

Hu Hu,

ich habe heute zum ersten mal den 1P in der Farbe Orange bei einem Händler gesehen. Erhlich gesagt, sehr sehr geile Farbe! Es war ein FR mit schwarzen Orion Felgen und schwarzen Spiegelkappen. Das passt fantastisch!

• SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #40

@SEAT-Fever: Du sagst du bist Stammkunde? bist du zufrieden mit Schedler? ich hab denen schon 2 maisl geschickt weil ich wissen möchte wieviel mich bei ihnen tieferlegen kostet (also federn + einbau). Lieder kommt nichts zurück :-/ :(

Thema:

SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran)

SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) - Ähnliche Themen

Nutzungsausfall: Kann mir jemand helfen den Nutzungsaufall meines Leons zu berechnen? Ich wäre für Hilfe sehr dankbar. Hier die Daten: SEAT Leon ST 1.8 TSI...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
PR-Codes und Bedeutung: Da hier immer mehr auf höchstem Niveau gefachsimpelt wird, von daher auch die sog. PR-Codes zum Einsatz kommen, und viele User deswegen mit einem...
[1M] Serienausstattung dt. Top Sport: Airbag Fahrer u. Beifahrerseite - Beifahreraibag-Deaktivierung (mit Fahrzeugschlüssel im Handschuhfach deaktivierbar) Airbag: Fahrer und...
Oben